Wartezeit ... oder ... die Leidenzeit eines Badeners
- Fux96
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Ihr schon wieder Damit der Fairy'sche Cuuuuhhhhpeeeeéééé Wagen wieder uff de Gass kommen tut ohne zu rumpeln sollten eigentlich mehrere Wege möglich sein, ob jetzt direkt beim Krauth oder in der Hinterhofbude in Lumbehave
Nicht-Existenter Club der Patagonia-Grünen 1er
- Horst
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Es klingt zumindest höchst kompliziert so nen Satz neuer Spurstangen einbauen zu lassen und dann die Hütte über den turnusmäßigen TÜV zu schicken. Ab zum Krauth, Service, die Teile neu und dann TÜV. Feddich!
Sieger des Coronaliga Tippspiels 2020 und des BuLi Tippspiels 20/21
- P0114
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Genau das wollte ich dir heute morgen auch per Handy sagen, aber irgendwie war die Verbindung "dürftig".Fairy hat geschrieben:Nöööö .... hausbacken einfach kann ja jeder ... die stärkeren Dinger kommen rein und Tüffi ist auch samstags vor Ort ... basta ...
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- Fairy
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Seit 9.50 Uhr zurück aus LU, wo ich bereits um 7.40 Uhr beim FW-Künstler des Vertrauens aufschlug.
Die Auswechslung der beiden vorderen Koppelstangen war razz fazz erledigt und das Salär mit 20 Euronen plus Stangen bestimmt nicht überzogen ...
Danach bin ich gleich rüber zum Tüffi. Dort sofort die an der Kasse sitzende Dame (späteres Mittelalter) in ein humorvolles Gespräch verstrickt .
Half aber nur bedingt, der Preis von 89 Euronen war nicht verhandelbar ...
Die anschließende TÜV-Abnahme erfolgte völlig problemlos. Der Herr Prüfer war zufällig der selbe, der bereits vor drei Jahren das Fahrwerk eingetragen hatte
Nach erfolgreicher Absolvierung des Parcours ging es dann, mit der Premium-Goldmedaille ausgestattet, wieder zurück gen Heimat.
Der CSi fühlte sich auf der B9 gen Süden phantastisch an ... was sich allerdings leider bald ändern sollte ...
Auf meinen heimatlichen Dorfstraßen angekommen kehrte leider schnell ein Stück Verunsicherung in mich zurück. Der Wechsel der Stangen hat einiges gebracht,
ich vermute aber nun, dass der Schaden doch etwas umfangreicher ist.
Also doch die B14-Dämpfer ... ... wie könnte man das definitiv herausfinden ...
Die Auswechslung der beiden vorderen Koppelstangen war razz fazz erledigt und das Salär mit 20 Euronen plus Stangen bestimmt nicht überzogen ...
Danach bin ich gleich rüber zum Tüffi. Dort sofort die an der Kasse sitzende Dame (späteres Mittelalter) in ein humorvolles Gespräch verstrickt .
Half aber nur bedingt, der Preis von 89 Euronen war nicht verhandelbar ...
Die anschließende TÜV-Abnahme erfolgte völlig problemlos. Der Herr Prüfer war zufällig der selbe, der bereits vor drei Jahren das Fahrwerk eingetragen hatte
Nach erfolgreicher Absolvierung des Parcours ging es dann, mit der Premium-Goldmedaille ausgestattet, wieder zurück gen Heimat.
Der CSi fühlte sich auf der B9 gen Süden phantastisch an ... was sich allerdings leider bald ändern sollte ...
Auf meinen heimatlichen Dorfstraßen angekommen kehrte leider schnell ein Stück Verunsicherung in mich zurück. Der Wechsel der Stangen hat einiges gebracht,
ich vermute aber nun, dass der Schaden doch etwas umfangreicher ist.
Also doch die B14-Dämpfer ... ... wie könnte man das definitiv herausfinden ...
- yossarian
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zufälle gibt's...
du solltest mal zu normalen geschäftszeiten auftauchen, da laufen dort dann auch ein paar spektakuläre damen im früheren mittelalter rum.
definitiv herausfinden wird man das wohl nur durch austausch der dämpfer feststellen können.
was schlaueres fällt mir da nicht ein.
du solltest mal zu normalen geschäftszeiten auftauchen, da laufen dort dann auch ein paar spektakuläre damen im früheren mittelalter rum.
definitiv herausfinden wird man das wohl nur durch austausch der dämpfer feststellen können.
was schlaueres fällt mir da nicht ein.
- P0114
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Auf einem Dampferprüfstand. Und lass das von Bilstein bezahlen, da jetzt überdeutlich klar ist dass es am Fahrwerk liegt.Fairy hat geschrieben: ... wie könnte man das definitiv herausfinden ...
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- yossarian
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dämpferprüfstand, yess.
aber nicht diese runterfalldinger von atu.
bilstein hat so eine mobile prüfstrasse mit der sie ihre vertragspartner abklappern.
die sollten der sache auf den grund gehen können.
recherchier doch mal wo die unterwegs sind.
aber nicht diese runterfalldinger von atu.
bilstein hat so eine mobile prüfstrasse mit der sie ihre vertragspartner abklappern.
die sollten der sache auf den grund gehen können.
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Deshalb ein deutliches nein zum B14. Seitenweiser Mängelthread ist ja drüben im Forum. Bei fast jedem poltertn die Dämpfer.
Gesendet via iShit
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- yossarian
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Ich glaub nicht, dass da was dabei rauskommt. Die Dämpfer können ja von der Wirkung völlig in Ordnung sein und trotzdem klackern. Der Gedanke mit der Bilsteinprüfstrasse war halt, dass da ein interner Fachmann dabei ist.
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