Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Sasa hat geschrieben:Habe MEINEN avatar dann auch mal direkt angepasst.
Aus gegebenem Anlass...
Bist du beim Zahnarzt?
Sieger des F1-Kicktippspiels 2011, Sieger des Bundesliga 2011/12 u. 14/15-Kicktippspiels, EXPERTE des Bundesliga 2017/18-Tippspiels, Mitglied des MOhrenclubs
Aus gegebenem Anlass...
Bist du beim Zahnarzt?
Mit meinen Zähnen ist eigentlich alles in Ordnung... vielleicht 'n bisschen Parodontitis. Mein Zahnfleisch geht schneller zurück als die Temperaturen hier nachts an der Ostsee.
Das Foto ist übrigens ein Shellfisch von der letzten Weihnachtsfeier.
Aus gegebenem Anlass...
Bist du beim Zahnarzt?
Mit meinen Zähnen ist eigentlich alles in Ordnung... vielleicht 'n bisschen Parodontitis. Mein Zahnfleisch geht schneller zurück als die Temperaturen hier nachts an der Ostsee.
Das Foto ist übrigens ein Shellfisch von der letzten Weihnachtsfeier.
Was immer du zu dir nimmst, der Einfluss scheint kolossal!
Sieger des F1-Kicktippspiels 2011, Sieger des Bundesliga 2011/12 u. 14/15-Kicktippspiels, EXPERTE des Bundesliga 2017/18-Tippspiels, Mitglied des MOhrenclubs
Stuntdriver hat geschrieben:Was immer du zu dir nimmst, der Einfluss scheint kolossal!
Reine Vorsichtsmaßnahme. Ich muss gefeit sein: die Sinne geschärft, die Nase stets hart am Wind, denn vermutlich fährt mein Lieblingsfeind twinTurbo bereits Streife im Ort und hält Ausschau nach einem kaggabraunen Sid.
Andernfalls würde er mich wohl dahin meucheln, nachdem er seines Messers Schneide in meinen Reifenflanken von Fischschuppen gesäubert und alle dreckigen Stellen auf meinem Fz mit einem Schlüssel markiert hat .
Mach dir eher Sorgen daß dir der Adam deinen Stoff wegnimmt sobald er weiß was du einwirfst.
Der Fischkopp ist am Nürburgring und springt jedesmal im Quadrat wenn ein getartner M2 an ihm vorbeifährt.