yossarian hat geschrieben:...weil sie überall sonst rausgeflogen bzw. lebenslang gesperrt sind.
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- 13
- Fahrzeug: 125i E8x
Und wer ist schuld daran? Der feine Herr Yossarian!yossarian hat geschrieben:Die forensoftware ist halt Schrott. Die Betreuung ist rülpse. Wünsche der Gemeinde beispielsweise nach halbwegs brauchbaren Smileys werden durchschnittlich einmal pro Jahrzehnt erfüllt. Die ganze Veranstaltung verdient eigentlich nicht den Namen "forum".
Für die Anwesenden ist sie allerdings der letzte Grashalm weil sie überall sonst rausgeflogen bzw. lebenslang gesperrt sind.
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- 13
Naja, unter uns gesagt war das ja ausnahmsweise eine Aktion die ihm gelungen ist. Hätte er bei der Katzenjagd nur einen Bruchteil diesen Erfolgs...
Dieses Mal hast es ja sogar richtig geschrieben.comar1979 hat geschrieben:Hexenjagd!!!!
Gesendet via iShit
- pp98529
- 1er Koryphäe
- 17
- Fahrzeug: 116i E8x
Genau - und aus Sympathie bin ich dann auch geflogen - mit gegangen, mit gehangen.Stuntdriver hat geschrieben:Und wer ist schuld daran? Der feine Herr Yossarian!yossarian hat geschrieben:Die forensoftware ist halt Schrott. Die Betreuung ist rülpse. Wünsche der Gemeinde beispielsweise nach halbwegs brauchbaren Smileys werden durchschnittlich einmal pro Jahrzehnt erfüllt. Die ganze Veranstaltung verdient eigentlich nicht den Namen "forum".
Für die Anwesenden ist sie allerdings der letzte Grashalm weil sie überall sonst rausgeflogen bzw. lebenslang gesperrt sind.
@ TE - das mit dem Bildchen schaffst Du schon - hab selbst ich Greis hinbekommen.
President of SOC
- svenobmw
- Moderator
- 19
- Fahrzeug: kein 1er
yossarian hat geschrieben: Für die Anwesenden ist sie allerdings der letzte Grashalm weil sie überall sonst rausgeflogen bzw. lebenslang gesperrt sind.
Meine Spur ist links...
X5 40d und bißchen Schnitzer
X5 40d und bißchen Schnitzer
- pp98529
- 1er Koryphäe
- 17
- Fahrzeug: 116i E8x
Yossi hat wollkommen recht, dieses Forum war doch seit Anfang 2005 nur ein Club der ausgesuchten User - nur Stammuser hielten sich hier über Jahre und selbst die ersten und besten wurden hier vergrault. Im grunde genommen, kein Forum, eher ein Club der Bekloppten.svenobmw hat geschrieben:yossarian hat geschrieben: Für die Anwesenden ist sie allerdings der letzte Grashalm weil sie überall sonst rausgeflogen bzw. lebenslang gesperrt sind.
President of SOC
- Sasa
- 1er Koryphäe
- 13
Das stimmt überhaupt nicht. Meine Weste ist genauso weiß und rein wie mein Gewissen. Ich bin rein aus Sympathie hier.yossarian hat geschrieben: Für die Anwesenden ist sie allerdings der letzte Grashalm weil sie überall sonst rausgeflogen bzw. lebenslang gesperrt sind.
Hm, wenn man das so liest, wirkt es schon etwas unglaubwürdig.
Also der Teil mit der Sympathie.
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- 13
Du bist nur hier weil du dich im Kreis von Alkoholikern mit Niveau wohlfühlst.
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- 13
Sasa hat geschrieben:Habe MEINEN avatar dann auch mal direkt angepasst.
- Equilibrium
- Großmeister
- 18
- Repellent7
- Amateur
- 10
- Fahrzeug: M140i F2x
Aus gegebenem Anlass...Sasa hat geschrieben:Habe MEINEN avatar dann auch mal direkt angepasst.