Facelift 1er

iviz
Gast
Gast

Beitrag von iviz »

macferdi hat geschrieben:iviz, für dich wären sicher die komfortsitze im 5er was...
das wäre mal was... das Auto aus allen Klassen zusammenbauen ;-)
Im Ernst,... ich kann BMW schon verstehen. BMW gilt in der Premium-Branche als Primus was die Reduzierung der Variantenvielfalt angeht, damit schafft man sich jede Menge Spielraum was Flexibilität bei Logistik und Supply Chain angeht... aber ob der Kunde mit den angebotenen Kombination immer so glücklich ist... in dem Fall bin ich es leider gar nicht :-/ schade.
Malvinen
Gast
Gast

Beitrag von Malvinen »

Also ich finde die Sportsitze extrem gut. Habe noch nie in einem Auto gesessen in dem ich mir den Sitz so perfekt einstellen kann.
macferdi
Streber
Streber
19
Fahrzeug: 123d E8x
Beitrag von macferdi »

OT
ein bekannter kommt aufgrund seiner körperfülle nicht so recht in die sportsitze rein.
also für leute die deutlich über normalgewicht liegen sind die sportsitze nichts.
für mich ist es prima, da ich in normalen sitzen schnell zu einer skoliotischen sitzhaltung neige aufgrund der mangelnden seitenführung.
die aufblasbaren seitenwangen der sportsitze sind einfach genial!!!
:ontopic:
Drubadix
Gast
Gast

Beitrag von Drubadix »

Hallo!

Ich hatte beide Sitze gefahren! Da mußten es dann die Sportsitze werden! Einfach perfeckt! Auch 1000km sind kein Problem! Und ich bin auch nicht dünn.

Grüße, Robert
Drubadix
Gast
Gast

Beitrag von Drubadix »

Hallo!

Ich hatte beide Sitze gefahren! Da mußten es dann die Sportsitze werden! Einfach perfeckt! Auch 1000km sind kein Problem! Und ich bin auch nicht dünn.

Grüße, Robert

WARUM IST DIE NACHRICHT 2 X DA??? WAS DENN HIER LOS??
Deleted User 1002
Gast
Gast

Beitrag von Deleted User 1002 »

ich hab auch die sportsitze, und bin auch nicht gerade der dünnste ;)
Malvinen
Gast
Gast

Beitrag von Malvinen »

Hallo Drubadix, das kann passieren wenn du die Back taste an der Maus oder vom Browser benutzt nachdem du einen Beitrag geschrieben hast.
Deleted User 53
Gast
Gast

Beitrag von Deleted User 53 »

also bei uns in der Niederlassung steht in der Tiefgarage ein 118d LCI türig, den hab ich mir die letzten tage mal genauer angeschaut. respekt, BMW hat echt ordentlich was getan, die ganze Mittelkonsole wirkt deutlich hochwertiger und nicht mehr so zusamengebastelt, dfas Handschuhfach öffnet sich schön gedämpft und die Materialien sind wirklich deutlich wertiger
der kurze Sport Gangknüppel den ich bei meinem nachgerüstet hab, ist jetzt serie
die 8 Favoritentasten beim Navi find ich persönlich wenig nützlich aber da gehen die Meinungen wohl auseinander
das iDvive Menü wurde optisch leicht aufgefrischt, die Funktionen bleiben aber die selben
beim Licht gibt es jetzt die Funktion "Welcome Leuchten", sprich es geht das Standlicht an, wenn man das Fahrzeug entriegelt
der neue Motor arbeitet sehr vibrationsarm, ich war echt baff. er klingt dazu noch wesentlich weniger nach diesel als der aktuelle M47
fahren konnte ich (leider) nicht, aber ich bin sicher bmw hat mit dem LCI einen großen schritt nach vorne gemacht
macferdi
Streber
Streber
19
Fahrzeug: 123d E8x
Beitrag von macferdi »

ja, flo, das war ja auch nötig!
grössere veränderungen an der äußeren optik sind ja auch gar nicht notwendig, der 1er schaut gut aus wie er ist.
über die geringe wertigkeit des interieur des alten 1ers haben sich ja einige tester von fachzeitschriften schon negativ ausgelassen.
und wenn das handschuhfach vom neuen 1er nicht mehr so klapprig ist, dann gibt es ja noch hoffnung das bmw das auch mit meinem handschuhfach "hinbekommt", nachdem die nun schon 2x mossgummi reingeklebt haben und es scheppert/ vibriert resonant noch immer.
den nächsten wagen lease ich, dann kann ich unstressig nach 2 oder 3 jahren das fehlerbereinigte modell kaufen, scheint ja bei der heutigen technik nötiger zu sein als früher.
123d EZ02/08, innovations-, advantage-, comfort- und M- Paket, xenon, navi PRO, hifi PRO, im Winter 17'' alu / Sommer 18" M208-Felgen, club der le mans blauen 1er
Deleted User 53
Gast
Gast

heut sind noch 2 neue LCI´s bei uns in der NL angekommen, also mit M-Paket ist die optik echt noch die selbe wie beim vor-LCI
was mir sehr gut gefällt ist das neue Kombiinstument beim 120d, darauf bin ich echt neidisch
wenn man kein Navi ordert (und dann vermutlich nur in Verbindung mit dem Ablagenpaket) hat man jetzt übrigends ein Fach mit Deckel da oben wie beim X3 ohne Navi, macht aber keinen hochwertigen Eindruck
Deleted User 1002
Gast
Gast

Beitrag von Deleted User 1002 »

bin gespannt wann der erste forumsuser mit neuem 1er hier mal bilder reinstellt ;)
suprimos
Gast
Gast

Beitrag von suprimos »

hallöchen

ich kann ab nächstem wochenende ein paar bilder von meinem 120i Limited Sport Edition reinstellen den ich dann bekomme ;-)
Deleted User 53
Gast
Gast

na dann :welcome: bei uns und viel spaß mit dem limited :)
graucho_01
1er Koryphäe
1er Koryphäe
20
Beitrag von graucho_01 »

Hallo @Suprimos!

Willkommen bei uns!

"Hüpf" doch mal rüber in die Empfangshalle und stell dich und deinen "Kleinen" doch schonmal ohne Bild vor ;-)

Dann haben wir schonmal einen Vorgeschmack auf das was kommt :)
Bild
"Pitch Black" is back from the Beautyfarm ;-)

Unsere1er BMW´s
*yeah* Das Forum lebt!
bidi
Großmeister
Großmeister
19

Beitrag von bidi »

nicht schlecht @suprimos :) - die Spannung steigt :P
habe neulich, aber eher aus der Ferne auf einem ADAC-Event einen gesehen :)
Bild
... man hat ja noch mehr als 4 Räder ;)...
Antworten