[120d] Knacken Monitor

Antworten
beni.graf
Gast
Gast

[120d] Knacken Monitor

Beitrag von beni.graf »

Hi zusammen!

Ich habe folgende Probs mit meinem 120d:

Im Navi-Display scheppert irgendwas bei jedem Überfahren im geschlossenen Zustand..

Die Abdeckungen (Hartplastik ;-( ) vom DVD und CD-Laufwerk knacken beim Fahren. Man merkt es schon wenn man nur draudrückt.

Habt Ihr auch solche Probleme? oder wisst Ihr Abhilfe?

@dirk: Ist das Problem mit den Blenden von CD- und DVD Schacht bei BMW bekannt?

Danke und Gruss

Beni
ForumOWNER
Gast
Gast

Beitrag von ForumOWNER »

@beni.graf

Ich würde da mal Deinen Händler drauf ansprechen. Zur Zeit sind solche Beanstandung in Analyse und werden von BMW mit dem betreffenden Händler abgesprochen, welche Abhilfe notwendig ist um die Kundenbeanstandung zu beseitigen.
beni.graf
Gast
Gast

Beitrag von beni.graf »

Ist dies also bei BMW bekannt, dass diese Blenden Probleme resp. Geräusche verursachen?

Gre* Beni
ForumOWNER
Gast
Gast

Beitrag von ForumOWNER »

Es geht nur allgemein um Knackgeräusche aus dem Bereich Instrumententafel, um dahinter zu kommen, was letztendlich der Verursacher ist, benötigt die BMW AG Rückmeldungen.
beni.graf
Gast
Gast

Beitrag von beni.graf »

Nun habe ich auch noch das Problem, dass beide Türen scheppern, dass es im Bereich des mittleren Frischluftgrills knarzt. (auch im Stillstand)
Auch aus dem Himmel kommt ein knistern...

Wirklich nervig, und das bei einem BMW...

Kennt jemand solche Probleme oder Abhilfen?

@dirk: Du hast mal geschrieben, dass Probleme solcher Art bei BMW in Abklärung sind, ist da schon was rausgekommen?

Danke und Gruss

Beni
Tho
Streber
Streber
20

Beitrag von Tho »

Hi all,

gibt's denn zum Thema Klappernder Navi-Monitor (und effektive Gegenmaßnahmen!) schon was Neues? Meiner scheppert nämlich auch mehr und mehr (aber nur in geöffnetem Zustand, dann aber bei jedem Neigungswinkel, vor allem bei leichtem Beschleubigen bei ca 1'600 U/Min)...
Bei normaler Fahrt hab' ich ihn dann immer geschlossen, aber einerseits ist das ja nicht Sinn der Sache, und andererseits lässt man sich ja ab und zu auch mal lotsen...

Greetz,
Tho
Tho
Streber
Streber
20

Beitrag von Tho »

Ser's allerseits,

es wird wieder kalt, und mein Monitor rasselt wieder, wie letztes Jahr :-( (Ich habe sogar das Gefühl, dass es etwas mehr geworden ist, was aber auch nicht wirklich überraschen dürfte, 30 tkm später... :-(( ). Hat mittlerweile jemand von Euch ein mittel dagegen gefunden? Oder hat vielleicht jemand eine Sprengzeichnung vom Bildschirm? Dann könnte ich mir mal in der Theorie "anschauen", was da rasseln könnte...
Greetz,
Tho
Ein_seltenes_Stück
Gast
Gast

Beitrag von Ein_seltenes_Stück »

also wie sollte es auch anderst sein klapper auch mein monitor ein wenig besonderst schlimm beim auf und zu machen.

ich habe mir sagen lassen teflonspray (schlechtschreibung??) soll da recht gut sein
Antworten