Nur Mitlesen ist öde...

Hier können die Mitglieder sich und ihre 1er vorstellen
Benutzeravatar
Repellent7
Amateur
Amateur
Beiträge: 246
Registriert: 29.11.2014 18:50
9
Fahrzeug: M140i F2x

Beitrag von Repellent7 »

oVerboost hat geschrieben:(...)
Zeig nochmal ein paar Bilder! Gerne auch vom Innenraum! Was war alles individual?
- Individual Komposition 2 (Vollleder Merino amarone, Lenkradkranz mit Holzringintarsie in Nussbaum amarone, Dekorleisten in Edelholz Nussbaum amarone)
- Individual Hochglanz Shadow Line
- Individual Dachhimmel Alcantara
- und einiges mehr.

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
comar1979
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 30915
Registriert: 05.08.2009 11:51
14
Fahrzeug: 130i E8x
Wohnort: München

Beitrag von comar1979 »

Gefällt mir sehr gut!
Bild
Benutzeravatar
Sasa
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 11741
Registriert: 04.07.2011 17:38
12
Fahrzeug: kein 1er
Wohnort: irgendwo im Ruhrgebiet

Beitrag von Sasa »

also das mit dem pony macht dich sympathisch, aber wie kommt man dazu, sich selbst diesen usernamen zu geben? das sind doch abschreckungs- bzw. vergrämungsmittel?! insektenschutz und so ein zeug. :gruebel:
ja egal, ich bin hier halt fürs hinterfragen zuständig. macht ja sonst keiner. also willkommen schon mal. :ciao:
mal sehen, wann das verfallsdatum erreicht wird. :mrgreen:
oVerboost
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 31694
Registriert: 05.08.2009 12:34
14
Fahrzeug: kein 1er

Beitrag von oVerboost »

Schicker 7er. Schade drum. Ich verstehs nicht.
Benutzeravatar
pp98529
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 14553
Registriert: 14.01.2007 01:38
17
Fahrzeug: 116i E8x
Wohnort: Waffenstadt Suhl / Südthüringen

Beitrag von pp98529 »

Herzlich Willkommen im Forum, Ingo. :hi:

Nicht dran stören, dass die meisten hier der Irrenanstalt in HiBu entlaufen sind. :methusalem:
Bild

President of SOC
Benutzeravatar
1ercruiser
Großmeister
Großmeister
Beiträge: 8150
Registriert: 10.07.2011 14:58
12
Fahrzeug: 120d E8x
Wohnort: around the world

Beitrag von 1ercruiser »

Willkommen hier im Forum!
oVerboost hat geschrieben:Schicker 7er. Schade drum. Ich verstehs nicht.
+1 sehr schöner 7er! Hätte ich behalten!
Bild
Benutzeravatar
the_cat
Großmeister
Großmeister
Beiträge: 7152
Registriert: 10.07.2011 11:21
12
Fahrzeug: kein 1er
Wohnort: Schweiz

Beitrag von the_cat »

Willkommen im Forum :ciao:

Kannst gerne auch mal ein Foto von deinem Pony posten :-D
Benutzeravatar
Horst
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 30215
Registriert: 05.07.2012 23:38
11
Fahrzeug: kein 1er
Wohnort: Teltow

Beitrag von Horst »

Willkommen hier :hi:
Sieger des Coronaliga Tippspiels 2020 und des BuLi Tippspiels 20/21
Benutzeravatar
nox
Großmeister
Großmeister
Beiträge: 5129
Registriert: 29.11.2011 11:41
12
Fahrzeug: 125i E8x
Wohnort: Graz

Beitrag von nox »

Herzlich Willkommen!
Die Farbkombi deines 7ers ist ein Traum. Sowas bekommt man in nem 1er leider nicht... Schade um das Auto.
Benutzeravatar
Onkel_Mikke
Großmeister
Großmeister
Beiträge: 8595
Registriert: 30.07.2012 19:21
11
Fahrzeug: 116i F2x
Wohnort: SAP-Arena, Zweitwohnung Friedrichspark
Kontaktdaten:

Beitrag von Onkel_Mikke »

Hallo,

herzlich willkommen. Und noch ein SID.

Gruß


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
Bild
Benutzeravatar
comar1979
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 30915
Registriert: 05.08.2009 11:51
14
Fahrzeug: 130i E8x
Wohnort: München

Beitrag von comar1979 »

Erstaunlich wie die meisten nach Bildern des polarisierenden 7ers fragen und beim Sid wird sich zurückgehalten... :lol:

Zeig und Sid Bilder!
Gib uns Tiernamen!
Bild
Benutzeravatar
Stuntdriver
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 70317
Registriert: 04.07.2011 17:09
12
Fahrzeug: 125i E8x
Wohnort: FFC (Fahrrad Fetisch City)

Beitrag von Stuntdriver »

Repellent7 hat geschrieben: ... aber dein Herz schlägt bestimmt für Hansa Rostock! :nicken:
Rohrstock! :methusalem: Hansa Rohrstock!

Willkommen hier und viel Freude am effizienten dynamisieren. Fotografieren kannst du ja schonmal super! Freue mich schon auf Bereicherung im Lens Flare! :daumen:
Bei der Optik deiner Autos...öh...bist du dir ja scheinbar treu geblieben...um's mal gewohnt höfich zu formulieren. :kaffee:


Ach, äh....im Lens Flare keine Bilder des/der eigenen Autos posten, gell? :eusa_shifty:
Bild
Sieger des F1-Kicktippspiels 2011, Sieger des Bundesliga 2011/12 u. 14/15-Kicktippspiels, EXPERTE des Bundesliga 2017/18-Tippspiels, Mitglied des MOhrenclubs
Benutzeravatar
Repellent7
Amateur
Amateur
Beiträge: 246
Registriert: 29.11.2014 18:50
9
Fahrzeug: M140i F2x

Beitrag von Repellent7 »

Hallo,
vielen Dank nochmals für die freundliche Aufnahme hier! :daumen:
Sasa hat geschrieben:(...), aber wie kommt man dazu, sich selbst diesen usernamen zu geben? das sind doch abschreckungs- bzw. vergrämungsmittel?! insektenschutz und so ein zeug. :gruebel: (...)
Völlig korrekt, denn nur eine tote Bremse ist eine gute Bremse :mrgreen: ! Der Name entstand rein aus einer Laune heraus und schwirrte schon länger wie eine lästige Stallfliege in meinem Haupte herum - nun war die Gelegenheit günstig.
oVerboost hat geschrieben:Warum man so einen schönen 750i hergibt, verstehe ich dennoch nicht!
oVerboost hat geschrieben:Schicker 7er. Schade drum. Ich verstehs nicht.
1ercruiser hat geschrieben:+1 sehr schöner 7er! Hätte ich behalten!
nox hat geschrieben:Die Farbkombi deines 7ers ist ein Traum. (...) Schade um das Auto.
Ich hatte ja eingangs erwähnt, dass ich Wochenendpendler bin.
Oftmals war die Situation so, dass ich Samstags oder Sonntags für mehrere Stunden unterwegs war, um den 7er zu bewegen, gleichzeitig verbunden mit kleinen Foto Shootings. Währenddessen kümmerte sich meine Frau um andere (persönliche) Dinge oder ging ihrem Hobby nach (das ich ja auch noch mit ihr teile). Ergo: wir gingen selbst am WE "getrennter" Wege.
An dieser Situation wollte ich eben etwas ändern.
Die Entscheidung ist mir nicht leicht gefallen, das könnt ihr mir glauben (übrigens noch weniger meiner Frau :,-( ). Nach fast 3 Monaten kann ich jedoch sagen: sie war richtig.
Jetzt habe ich wieder einen BMW und auch meine bessere Hälfte ist heiß darauf, den Wagen zu fahren. Also: "Alles wurde gut!"
the_cat hat geschrieben:(...) Kannst gerne auch mal ein Foto von deinem Pony posten :-D
Mache ich gerne. Bin noch am überlegen, ob ich im "Haustierthread" poste. Hoffentlich passt das Pony da rein, es ist ja etwas größer als ein normales Haustier... ;-) .
Stuntdriver hat geschrieben:(...) Freue mich schon auf Bereicherung im Lens Flare! :daumen:
Ach, äh....im Lens Flare keine Bilder des/der eigenen Autos posten, gell? :eusa_shifty:
Was ich bisher im Lens Flair gesehen habe: fetter Respekt!!! Das hat schon wirklich hohes Niveau. Werde mich bemühen, ein paar brauchbare Aufnahmen zu posten. Bin auch für Kritik dankbar. "Keine Bilder des/der eigenen Autos posten" - check!
Stuntdriver hat geschrieben:(...) Bei der Optik deiner Autos...öh...bist du dir ja scheinbar treu geblieben...um's mal gewohnt höfich zu formulieren. :kaffee:
Öööhm... Der 1er ist aber IMHO gegenüber meiner 'Black Pearl' deutlich dezenter. 16" gegenüber 22" - das ist schon ein anderes Kaliber :-o .

Cheers
Ingo
Benutzeravatar
Stuntdriver
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 70317
Registriert: 04.07.2011 17:09
12
Fahrzeug: 125i E8x
Wohnort: FFC (Fahrrad Fetisch City)

Beitrag von Stuntdriver »

Repellent7 hat geschrieben: Oftmals war die Situation so, dass ich Samstags oder Sonntags für mehrere Stunden unterwegs war, um den 7er zu bewegen, gleichzeitig verbunden mit kleinen Foto Shootings. Währenddessen kümmerte sich meine Frau um andere (persönliche) Dinge oder ging ihrem Hobby nach (das ich ja auch noch mit ihr teile). Ergo: wir gingen selbst am WE "getrennter" Wege.
An dieser Situation wollte ich eben etwas ändern.
Die Entscheidung ist mir nicht leicht gefallen, das könnt ihr mir glauben (übrigens noch weniger meiner Frau :,-( ). Nach fast 3 Monaten kann ich jedoch sagen: sie war richtig.
Jetzt habe ich wieder einen BMW und auch meine bessere Hälfte ist heiß darauf, den Wagen zu fahren. Also: "Alles wurde gut!"
Denk nochmal drüber nach wenn es deiner Frau nicht leicht gefallen ist daß du jetzt wieder häufiger zuhause bist. :grins:
Repellent7 hat geschrieben:
the_cat hat geschrieben:(...) Kannst gerne auch mal ein Foto von deinem Pony posten :-D
Mache ich gerne. Bin noch am überlegen, ob ich im "Haustierthread" poste. Hoffentlich passt das Pony da rein, es ist ja etwas größer als ein normales Haustier... ;-) .
:rofl: :rofl: Ab dafür, der Thread hat schon viel ausgehalten, da passt dein Haferbomber allemal rein! :daumen:
Repellent7 hat geschrieben:
Stuntdriver hat geschrieben:(...) Freue mich schon auf Bereicherung im Lens Flare! :daumen:
Ach, äh....im Lens Flare keine Bilder des/der eigenen Autos posten, gell? :eusa_shifty:
Was ich bisher im Lens Flair gesehen habe: fetter Respekt!!! Das hat schon wirklich hohes Niveau. Werde mich bemühen, ein paar brauchbare Aufnahmen zu posten. Bin auch für Kritik dankbar. "Keine Bilder des/der eigenen Autos posten" - check!
Würde mich sehr freuen, man bekommt immer neue Ideen, wenn man Fotos anderer sieht. Hat doch jeder seinen eigenen Stil. :daumen: Einfach loslegen! :hi:
Repellent7 hat geschrieben:
Stuntdriver hat geschrieben:(...) Bei der Optik deiner Autos...öh...bist du dir ja scheinbar treu geblieben...um's mal gewohnt höfich zu formulieren. :kaffee:
Öööhm... Der 1er ist aber IMHO gegenüber meiner 'Black Pearl' deutlich dezenter. 16" gegenüber 22" - das ist schon ein anderes Kaliber :-o .

Cheers
Ingo
*hüstel* Ja, so betrachtet hast du auf jeden Fall recht. Die Sids werden hier im Winter auch mit stylishen Racingstahlfelgen bewegt. Ggf. eine Abrundung des Black Pearl (wieso muß ich im Moment nur an den Chefinspecteur Dreyfuss denken? :eusa_shifty: ) Stils.
Dein Nickname passt aber schon, hier muß man ein wenig repellent sein, sonst hat man wenig Spaß. :grins: :ciao:
Bild
Sieger des F1-Kicktippspiels 2011, Sieger des Bundesliga 2011/12 u. 14/15-Kicktippspiels, EXPERTE des Bundesliga 2017/18-Tippspiels, Mitglied des MOhrenclubs
Benutzeravatar
the_cat
Großmeister
Großmeister
Beiträge: 7152
Registriert: 10.07.2011 11:21
12
Fahrzeug: kein 1er
Wohnort: Schweiz

Beitrag von the_cat »

Stuntdriver hat geschrieben:
Repellent7 hat geschrieben:
the_cat hat geschrieben:(...) Kannst gerne auch mal ein Foto von deinem Pony posten :-D
Mache ich gerne. Bin noch am überlegen, ob ich im "Haustierthread" poste. Hoffentlich passt das Pony da rein, es ist ja etwas größer als ein normales Haustier... ;-) .
:rofl: :rofl: Ab dafür, der Thread hat schon viel ausgehalten, da passt dein Haferbomber allemal rein! :daumen:
Thema Kot absetzen und so...
Ob der Yossi wohl weiss, welche Haufen ein ausgewachsenes Grosspferd absetzen kann? :lol:
Da sind die Häufchen seiner Katzen ein Dreck dagegen!
Antworten

Create an account or sign in to join the discussion

You need to be a member in order to post a reply

Create an account

Not a member? register to join our community
Members can start their own topics & subscribe to topics
It’s free and only takes a minute

Registrieren

Sign in