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das ist wenn die Indikatoren gleich hoch sind wie der Rest. im besten Fall.
nicht gut wenn es nass ist. vor 2 Wochen musste ich mal unter Richtgeschwindigkeit heimfahren.
da zeigt sich der miserable schwäbische Einfluss in BW.
HavannaClub3.0 hat geschrieben:natürlich nicht als RFT. die ganz normalen RE050A. kein Komfort. kein Humor. aber absolut gleichbleibend und verlässlich.
Okay, stimmt. Aber mit den Nass-Eigenschaften ab 5mm runter war ich doch höchst unzufrieden.
HavannaClub3.0 hat geschrieben:das ist wenn die Indikatoren gleich hoch sind wie der Rest. im besten Fall.
nicht gut wenn es nass ist. vor 2 Wochen musste ich mal unter Richtgeschwindigkeit heimfahren.
da zeigt sich der miserable schwäbische Einfluss in BW.
Beim Hankook V12 sind die Indikatoren hoeher als 1,6mm. Kann das sein?
Sieger des F1-Kicktippspiels 2011, Sieger des Bundesliga 2011/12 u. 14/15-Kicktippspiels, EXPERTE des Bundesliga 2017/18-Tippspiels, Mitglied des MOhrenclubs
HavannaClub3.0 hat geschrieben:das ist wenn die Indikatoren gleich hoch sind wie der Rest. im besten Fall.
nicht gut wenn es nass ist. vor 2 Wochen musste ich mal unter Richtgeschwindigkeit heimfahren.
da zeigt sich der miserable schwäbische Einfluss in BW.
Beim Hankook V12 sind die Indikatoren hoeher als 1,6mm. Kann das sein?
HavannaClub3.0 hat geschrieben:natürlich nicht als RFT. die ganz normalen RE050A. kein Komfort. kein Humor. aber absolut gleichbleibend und verlässlich.
Okay, stimmt. Aber mit den Nass-Eigenschaften ab 5mm runter war ich doch höchst unzufrieden.
das kann ich inzwischen doppelt und dreifach unterschreiben, aber ich will die winterreifen noch etwas schonen.
HavannaClub3.0 hat geschrieben:natürlich nicht als RFT. die ganz normalen RE050A. kein Komfort. kein Humor. aber absolut gleichbleibend und verlässlich.
Okay, stimmt. Aber mit den Nass-Eigenschaften ab 5mm runter war ich doch höchst unzufrieden.
das kann ich inzwischen doppelt und dreifach unterschreiben, aber ich will die winterreifen noch etwas schonen.
Ausgiebige Tests am Samstag haben bewiesen daß die WR selbst bei diesen Temperaturen zwar den Odenwald überleben, aber nur wenig Spaß machen.
Sieger des F1-Kicktippspiels 2011, Sieger des Bundesliga 2011/12 u. 14/15-Kicktippspiels, EXPERTE des Bundesliga 2017/18-Tippspiels, Mitglied des MOhrenclubs
Ich fand den V12 an der Verschleißgrenze an der Hinterachse echt geil, der hat richtig Spaß gemacht... Just bis zu dem Moment wo mir auf der regnerischen Odenwaldtour Anfang 2013 im 3. Gang bei ~110km/h in der langgezogenen Rechtskurve der Arrrrrsch kam Ein Hoch auf den ESP Programmierer
Fux96 hat geschrieben:Es war auf DTC muss man dazu sagen
Wegen dem Mist hab ich meinen mal fast weggeschmissen. Gegengelenkt und die Elektronik zieht den Kübel gerade. Fährt man halt dann in die falsche Richtung--> Gegenfahrbahn.