Was sagt ihr zu (bald)meinem 1er?

Benutzeravatar
Stuntdriver
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 70319
Registriert: 04.07.2011 17:09
12
Fahrzeug: 125i E8x
Wohnort: FFC (Fahrrad Fetisch City)

Beitrag von Stuntdriver »

Jetzt lass ihn erstmal seinen Zettel laminieren, dann stellt er als nächstes die Autogrammkarte des Torwarts hier ein und dann wäre es doch gelacht, wenn zu den Felgen noch weiterer Papierkram von Nöten wäre.
Bild
Sieger des F1-Kicktippspiels 2011, Sieger des Bundesliga 2011/12 u. 14/15-Kicktippspiels, EXPERTE des Bundesliga 2017/18-Tippspiels, Mitglied des MOhrenclubs
pinolino1
Forums Stöberer
Forums Stöberer
Beiträge: 41
Registriert: 24.09.2014 08:57
9
Fahrzeug: 116d E8x

Beitrag von pinolino1 »

Also das Fahrwerk war nicht abgenommen,und hatte nur eine Betriebserlaubnis keine ABE.
Hab heute beim TÜV nen Termin ausgemacht zur Abnahme


Sent from my iPhone using Tapatalk
Benutzeravatar
Horst
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 30215
Registriert: 05.07.2012 23:38
11
Fahrzeug: kein 1er
Wohnort: Teltow

Beitrag von Horst »

:daumen:
Sieger des Coronaliga Tippspiels 2020 und des BuLi Tippspiels 20/21
Benutzeravatar
yossarian
Großmeister
Großmeister
Beiträge: 8255
Registriert: 04.07.2011 23:20
12
Fahrzeug: kein 1er
Wohnort: vorderpfalz

Beitrag von yossarian »

pinolino1 hat geschrieben:Also das Fahrwerk war nicht abgenommen,und hatte nur eine Betriebserlaubnis keine ABE.
Hab heute beim TÜV nen Termin ausgemacht zur Abnahme


Sent from my iPhone using Tapatalk
es gibt keine "betriebserlaubnis".
es gibt eine ABE (allgemeine betriebserlaubnis) und es gibt teilegutachten.

was ist jetzt mit deinen rädern?
welche sind's denn genau?
Bild
Benutzeravatar
Stuntdriver
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 70319
Registriert: 04.07.2011 17:09
12
Fahrzeug: 125i E8x
Wohnort: FFC (Fahrrad Fetisch City)

Beitrag von Stuntdriver »

pinolino1 hat geschrieben:Also das Fahrwerk war nicht abgenommen,und hatte nur eine Betriebserlaubnis keine ABE.
Hab heute beim TÜV nen Termin ausgemacht zur Abnahme


Sent from my iPhone using Tapatalk
Gut, du kümmerst dich wenigstens darum. :daumen: M.E. etwas sehr spät, aber immerhin. Denk auch dran daß du alles wieder zurückrüsten mußt wenn der Wagen aus dem Leasing zurückgeht. Da der Verkäufer dir offensichtliche Mängel verschwiegen hat, kann ich dir nur empfehlen den Wagen zu wandeln. Wer weiß was da noch alles nicht stimmt. Am Ende bist du der Gekniffene... :gruebel: ....gut, da du den Sid ertragen mußt eigentlich nicht nur am Ende.
Bild
Sieger des F1-Kicktippspiels 2011, Sieger des Bundesliga 2011/12 u. 14/15-Kicktippspiels, EXPERTE des Bundesliga 2017/18-Tippspiels, Mitglied des MOhrenclubs
Benutzeravatar
Onkel_Mikke
Großmeister
Großmeister
Beiträge: 8598
Registriert: 30.07.2012 19:21
11
Fahrzeug: 116i F2x
Wohnort: SAP-Arena, Zweitwohnung Friedrichspark
Kontaktdaten:

Beitrag von Onkel_Mikke »

Paß uff, was du schreibst! :aufsmaul:
Bild
Benutzeravatar
Stuntdriver
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 70319
Registriert: 04.07.2011 17:09
12
Fahrzeug: 125i E8x
Wohnort: FFC (Fahrrad Fetisch City)

Beitrag von Stuntdriver »

Onkel_Mikke hat geschrieben:Paß uff, was du schreibst! :aufsmaul:
Stimmt. Danke, ohne deinen Hinweis hätte ich das fast vergessen. :eusa_doh:


Also @TE: Du bist ja nicht der einzig Gekniffene, sondern wir alle, die deinen Sid zu Gesicht bekommen, sind es auch. Darum: Hol einen Kanister Benzin, nimm dir ein Zündholz und erlöse uns alle von einem Sid. :daumen:
Bild
Sieger des F1-Kicktippspiels 2011, Sieger des Bundesliga 2011/12 u. 14/15-Kicktippspiels, EXPERTE des Bundesliga 2017/18-Tippspiels, Mitglied des MOhrenclubs
Benutzeravatar
yossarian
Großmeister
Großmeister
Beiträge: 8255
Registriert: 04.07.2011 23:20
12
Fahrzeug: kein 1er
Wohnort: vorderpfalz

Beitrag von yossarian »

das schlimme ist ja, dass die sid-fahrer gar nicht merken, was sie uns antun, weil sie von innen ja gar nicht sehen wie schrecklich das kloohaus aussieht.
sie befinden sich damit in derselben situation, wie jemand mit brutalen blähungen in einem überbelegten fahrstuhl.
Bild
oVerboost
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 31694
Registriert: 05.08.2009 12:34
14
Fahrzeug: kein 1er

Beitrag von oVerboost »

Aus der Sicht des Blähungenhabenden: Lieber im vollen Aufzug, denn da wissen die anderen nicht, dass ich es war.
pinolino1
Forums Stöberer
Forums Stöberer
Beiträge: 41
Registriert: 24.09.2014 08:57
9
Fahrzeug: 116d E8x

Beitrag von pinolino1 »

Ich weiß garnicht was ihr so hässlich am SID findet ?
Ich find ihn geil :D


Sent from my iPhone using Tapatalk
pinolino1
Forums Stöberer
Forums Stöberer
Beiträge: 41
Registriert: 24.09.2014 08:57
9
Fahrzeug: 116d E8x

Beitrag von pinolino1 »

Das sind die Felgen.
Marke kenn ich nicht...
ImageUploadedByTapatalk1412868225.661028.jpg
ImageUploadedByTapatalk1412868225.661028.jpg (77.3 KiB) 1030 mal betrachtet

Sent from my iPhone using Tapatalk
Benutzeravatar
Stuntdriver
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 70319
Registriert: 04.07.2011 17:09
12
Fahrzeug: 125i E8x
Wohnort: FFC (Fahrrad Fetisch City)

Beitrag von Stuntdriver »

pinolino1 hat geschrieben:Ich weiß garnicht was ihr so hässlich am SID findet ?
Ich find ihn geil :D


Sent from my iPhone using Tapatalk
Die Liste wäre kürzer wenn du fragen würdest was wir nicht hässlich finden. :mrgreen:

Das auf der Felge sieht aus wie...."Osman". :-o
Hörmal, dein Verkäufer muß dir dazu Infos liefern. Der hat dir eine Karre verkauft, die keine Betriebserlaubnis hat. Der soll Minimum dafür sorgen daß alles abgenommen wird. Wie er das bewerkstelligt und wo er die dafür nötigen Papier und TÜFFis bekommt ist seine Sache, andernfalls stell ihm den Kübel wieder hin.
Bild
Sieger des F1-Kicktippspiels 2011, Sieger des Bundesliga 2011/12 u. 14/15-Kicktippspiels, EXPERTE des Bundesliga 2017/18-Tippspiels, Mitglied des MOhrenclubs
Benutzeravatar
nox
Großmeister
Großmeister
Beiträge: 5129
Registriert: 29.11.2011 11:41
12
Fahrzeug: 125i E8x
Wohnort: Graz

Beitrag von nox »

Stuntdriver hat geschrieben:
pinolino1 hat geschrieben:Ich weiß garnicht was ihr so hässlich am SID findet ?
Ich find ihn geil :D


Sent from my iPhone using Tapatalk
Die Liste wäre kürzer wenn du fragen würdest was wir nicht hässlich finden. :mrgreen:

Das auf der Felge sieht aus wie...."Osman". :-o
Hörmal, dein Verkäufer muß dir dazu Infos liefern. Der hat dir eine Karre verkauft, die keine Betriebserlaubnis hat. Der soll Minimum dafür sorgen daß alles abgenommen wird. Wie er das bewerkstelligt und wo er die dafür nötigen Papier und TÜFFis bekommt ist seine Sache, andernfalls stell ihm den Kübel wieder hin.
Als hätten wir ihn nicht oft genug gewarnt. :fairy:
Benutzeravatar
Onkel_Mikke
Großmeister
Großmeister
Beiträge: 8598
Registriert: 30.07.2012 19:21
11
Fahrzeug: 116i F2x
Wohnort: SAP-Arena, Zweitwohnung Friedrichspark
Kontaktdaten:

Beitrag von Onkel_Mikke »

Die Agenten hier müssen sich ihre total veralteten Oldtimer schönreden und Yossi ist eingeschnappt, weil er zum Seat fahren degradiert wurde. Weißt ja. Seat. Sehen, Einstiegen, Aussteigen, Trampen.

Laß Dir die Sache nicht madig reden. Gerade beim Platz ist der F20 ein riesen Fortschritt zum alten Einser und eine Schönheit war die Front beim alten Einser nun auch nicht. Also lass Sie reden. ;-)

Gruß
Bild
Benutzeravatar
Stuntdriver
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 70319
Registriert: 04.07.2011 17:09
12
Fahrzeug: 125i E8x
Wohnort: FFC (Fahrrad Fetisch City)

Beitrag von Stuntdriver »

Onkel_Mikke hat geschrieben:Die Agenten hier müssen sich ihre total veralteten Oldtimer schönreden und Yossi ist eingeschnappt, weil er zum Seat fahren degradiert wurde. Weißt ja. Seat. Sehen, Einstiegen, Aussteigen, Trampen.

Laß Dir die Sache nicht madig reden. Gerade beim Platz ist der F20 ein riesen Fortschritt zum alten Einser und eine Schönheit war die Front beim alten Einser nun auch nicht. Also lass Sie reden. ;-)

Gruß
Aber zum Sid haben sie die Froten nochmal im Quadrat hässlicher hinbekommen! :rofl: :respekt: Ich kann ja viel saufen, aber einen Sid könnte ich mir nie schönsaufen. :mrgreen: :saufen:

Das ist in dem Fall aber nebensächlich, der Kollege steht am Anfang seines Autofahrerlebens und hat da nicht nur eine hässliche Kiste, sondern auch noch eine ohne Betriebserlaubnis und ohne Papier um eine zu erlangen. Der Hobel muß postwendend an den Verkäufer zurück!
Bild
Sieger des F1-Kicktippspiels 2011, Sieger des Bundesliga 2011/12 u. 14/15-Kicktippspiels, EXPERTE des Bundesliga 2017/18-Tippspiels, Mitglied des MOhrenclubs
Antworten

Create an account or sign in to join the discussion

You need to be a member in order to post a reply

Create an account

Not a member? register to join our community
Members can start their own topics & subscribe to topics
It’s free and only takes a minute

Registrieren

Sign in