"Böser Blick"
- graucho_01
- 1er Koryphäe

- 20
Deleted User 53
- Gast

- graucho_01
- 1er Koryphäe

- 20
Max
- Gast

- graucho_01
- 1er Koryphäe

- 20
Ich hab mir meinen 120d mittlerweile bestellt und das komplette Aero-Paket zuhause liegen, also Front-/Heckstossstange und den Dachkantenspoiler. Letzterer ist schon mächtig! Wird der auf das Kunststoffende über der Heckscheibe einfach draufgeklebt?
Ich hab original BMW-Teile, der Dachkantenspoiler ist an der Unterseite mit ausreichend Klebefolien bestückt, sollte klappen.
Back 2 Topic: ich möcht mir auch die Scheinwerferblenden von Lumma holen, wenn ich schon ein paar Teile zum Lackieren hab... Die werden ähnlich wie die auf meinem derzeitigen Golf sein. Also aus GFK bzw. reinem Kunststoff. Dort wird ein Kunststoffbimer aufgetragen und nach 10 Minuten Eintrockenzeit auf die Scheinwerfer aufgesetzt. Runterfallen kann der auf keinem Fall! Zu Entfernen ist er relativ einfach, aber selbst hartnäckige Brausedusche mit Kreiselfräse (Hochdruckreiniger) lassen die Blenden nichtmal wackeln.
Das Ding hält also bombenfest - auch mit offener Haube
Ich hab original BMW-Teile, der Dachkantenspoiler ist an der Unterseite mit ausreichend Klebefolien bestückt, sollte klappen.
Back 2 Topic: ich möcht mir auch die Scheinwerferblenden von Lumma holen, wenn ich schon ein paar Teile zum Lackieren hab... Die werden ähnlich wie die auf meinem derzeitigen Golf sein. Also aus GFK bzw. reinem Kunststoff. Dort wird ein Kunststoffbimer aufgetragen und nach 10 Minuten Eintrockenzeit auf die Scheinwerfer aufgesetzt. Runterfallen kann der auf keinem Fall! Zu Entfernen ist er relativ einfach, aber selbst hartnäckige Brausedusche mit Kreiselfräse (Hochdruckreiniger) lassen die Blenden nichtmal wackeln.
Das Ding hält also bombenfest - auch mit offener Haube
-
Deleted User 53
- Gast

- graucho_01
- 1er Koryphäe

- 20
Na, ist auch von Nahem schön :P Mächtig ist er, schaut aus wie ein Surfbrett
Montage am Besten zu zweit machen, dann klappts. Habe ich auch gemacht. (siehe Foto)
Gruß
Heidi
Gruß
Heidi