Update - MP3 funzt nun mit Navi Prof.!

beni.graf
Gast
Gast

Update - MP3 funzt nun mit Navi Prof.!

Beitrag von beni.graf »

Hallo zusammen, melde mich auch wieder mal...

Ich hatte mein 120d beim :) und jetzt hab ich das neuste Update bekommen. MP3 läuft nun endlich auch mit Navi Prof.!
Und dies nur mit einem Softwareupdate.

Wer von euch hat das Update schon drauf, weiss jemand, was sonst noch geändert wurde?

Greeetz

Beni
ForumOWNER
Gast
Gast

Beitrag von ForumOWNER »

Moin

Schön zu hören. :D
Es geschehen doch noch Wunder. Aktuell gibts die V20.01.
RedBull
Gast
Gast

Beitrag von RedBull »

DerMEESTER hat geschrieben:Es geschehen doch noch Wunder. Aktuell gibts die V20.01.
Was wurde in der V20.01 geändert oder ist das das gleiche wie die V20.0?
ForumOWNER
Gast
Gast

Beitrag von ForumOWNER »

Moin

Darf ich nichts zu sagen, sonst darf ich mir einen neuen Job suchen.... :banned:
Thomas
Freak
Freak
20
Fahrzeug: 123d E8x

Beitrag von Thomas »

Tacho,

was für eine Version hat denn ein 1er der am 19.01.06 gebaut wurde?

Gruß Thomas
120d, Saphirschwarz, Paketkombination Advantage + Comfort in Verbindung mit M-Sportpaket
Brava
Gast
Gast

Beitrag von Brava »

Ich habe am Dienstag einen Sofware Upgrade bekommen aber bei mir scheint die MP3 nicht zu funktionieren. Mein Auto stammt aus der erste Woche der Navi Pro Produktion und wurde am 26. Okt 2004 ausgeliefert. Gibt es dann schon doch Hardware unterschiede zwischen sehr frühe Wagen und spätere?

Dank...
Deleted User 53
Gast
Gast

Beitrag von Deleted User 53 »

also ich hab gegen ende letzten jahres auch nochmal ein update bekommen mit dem das Navi Prof immer noch kein MP3 konnte
wenn ich den 1er wieder benutze (also dann wohl mitte des jahres) werd ich mich mal weider drum kümmern
beni.graf
Gast
Gast

Beitrag von beni.graf »

@Brava

So viel ich weiss, gibt es schon Hardware - Unterschiede zwischen den Modellen 2004 / 2005 bezüglich MP3. Aber was genau da bin ich überfragt.

Gruss Beni
Tho
Streber
Streber
20

Beitrag von Tho »

...und das gilt nur für das Navi Professional? Beim Business gibt's keine Chance auf MP3? :-(
(Oder bring' ich jetzt was durcheinander? Das "Professional" ist doch das grosse, mit Kartendarstellung, und das "Business" hat nur die Pfeile, oder?)
Thank God It's Friday...
Greetz, Tho
OBu
Gast
Gast

Beitrag von OBu »

Beim Business geht das schon länger... frag mich aber nicht, ab welcher SW Version....
123dquäler
Gast
Gast

Beitrag von 123dquäler »

Tho hat geschrieben:...und das gilt nur für das Navi Professional? Beim Business gibt's keine Chance auf MP3? :-(
(Oder bring' ich jetzt was durcheinander? Das "Professional" ist doch das grosse, mit Kartendarstellung, und das "Business" hat nur die Pfeile, oder?)
Thank God It's Friday...
Greetz, Tho
Soviel ich weiss ab 4A.50.03 die auch drauf habe.Seitdem habe ich mit dem Navi Business MP3 .Ich glaube aber nicht ,dass es vorher möglich war.
Tho
Streber
Streber
20

Beitrag von Tho »

He-Hoo, "4A.50.03", das ist ja recht präszise... allerdings: ab wann wurde die denn verbaut?
123dquäler
Gast
Gast

Beitrag von 123dquäler »

Tho hat geschrieben:He-Hoo, "4A.50.03", das ist ja recht präszise... allerdings: ab wann wurde die denn verbaut?

Ich meine so ca April/Mai 2005 habe ich mir die Softw aufspielen lassen.
Such einfach mal meine sämtlichen Posts durch ,irgendwo hatte ich das mal erwähnt 8) :lol:
Deleted User 53
Gast
Gast

Beitrag von Deleted User 53 »

also mal wieder ausgraben
hab heut mein Navi Professional (01/05) updaten lassen und siehe da, es funktioniert iene MP3 CD. Es ist also doch endlich möglich
nogard
Gast
Gast

Beitrag von nogard »

die suchfunktion wird hier wohl gar nicht benutzt :wallb:
ich hab' doch vor kurzem geschrieben, dass ALLE navi-prof-geräte mp3-fähig sind, unabhängig vom herstelldatum! die freischaltung geht nicht (allein) über software update, die muss über das diagosegerät erfolgen.

das ganze erinnert mich an die standheizung in meinem e39, die war angeblich auch nicht verbaut :mrgreen:
Antworten