Domlager - leider ohne Zulassung
- Onkel_Mikke
- Großmeister
- 12
- Fahrzeug: 116i F2x
Heute bin ich bei KW freudig über verstellbare Domlager für den F20 gestolpert. Doch die Freude war kurz. Ohne Zulassung.
Yossi? Da gibt es keine Möglichkeit, oder?
Gruß
Also Flo hat seine Domlager eingetragen bekommen. Alles ganz regulär und ohne Connections.
Pentizikulös!
Die Letzten werden die Ersten sein. Es sei denn sie sind zu langsam.
Individual Car Design
Die Letzten werden die Ersten sein. Es sei denn sie sind zu langsam.
Individual Car Design
- Onkel_Mikke
- Großmeister
- 12
Halbgar fällt aus. Es ist Frauchen nicht zu vermitteln 450,- Euro zu verballern, damit bei der nächsten Fahrt zum Supermarkt die Karre stillgelegt wird. Niemand will Ehemann sein, wenn Frauchen heim laufen mußte.
Gruß
Gruß
Bei uns ist das eintragbar.
Die anderen Federn sind dazu aber Pflicht, sonst passts eh nicht.
Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free
Die anderen Federn sind dazu aber Pflicht, sonst passts eh nicht.
Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free
- Onkel_Mikke
- Großmeister
- 12
Also mit dem M-Fahrwerk nicht kombinierbar? Tjo. Wäre ja auch zu schön gewesen.
Gruß
Also mit dem M-Fahrwerk nicht kombinierbar? Tjo. Wäre ja auch zu schön gewesen.
Gruß
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- 13
- Fahrzeug: 125i E8x
Man sollte sich nur rechtzeitig dauerhaft absetzen solange sie noch auf dem Weg ist.Onkel_Mikke hat geschrieben:Halbgar fällt aus. Es ist Frauchen nicht zu vermitteln 450,- Euro zu verballern, damit bei der nächsten Fahrt zum Supermarkt die Karre stillgelegt wird. Niemand will Ehemann sein, wenn Frauchen heim laufen mußte.
Gruß
Dieses "Eingetragen aber eventuell nicht legal" will mir absolut nicht einleuchten. Der TÜFFi ist der Experte der beurteilen kann ob ein Auto das vor ihm steht verkehrssicher ist, oder nicht (man hat ja auch keine Chance sein Urteil anzuzweifeln, wenn er einem seinen Segen verweigert). Dazu hat er diesen Halbgötter in Blauoverall. Wenn es dann noch ein Beamter einträgt und seinen Stempel auf die Zulassungsbescheinigung macht, wieso sollte sich dann ein anderer Beamter, der eher im Gebrauch von Pfefferspray, Schlagstock und Pistole geübt ist, sich darüber hinwegsetzen? Nur weil sie jetzt auch einen blauen Strampelanzug haben?
- HavannaClub3.0
- 1er Koryphäe
- 18
- Fahrzeug: 130i E8x
weil bei denen auch immer einer schlauer als der andere ist.
nur yossi nicht, der ist schlauer als alle zusammen. was aber auch nicht soo besonders schwer ist.
nur yossi nicht, der ist schlauer als alle zusammen. was aber auch nicht soo besonders schwer ist.
- yossarian
- Großmeister
- 13
- Fahrzeug: kein 1er
ist doch einfach: ist jeder wirklich krank, der krank geschrieben ist ?Stuntdriver hat geschrieben: Dieses "Eingetragen aber eventuell nicht legal" will mir absolut nicht einleuchten.
oder anders: wenn du lange genug suchst, wirst du einen finden, der dir in feld 15.1/2 einträgt: "auch gen.vuh ohne profil". darfst du dann wirklich slicks fahren?
zum thema domlager: ich hab nie gesagt, dass die nicht eintragungsfähig sind (hoff ich?!?). es gibt inzwischen sogar das kw clubsport inkl. verstellbaren domlagern für den SID mit gültigem teilegutachten. von daher wurden sie also von einer typprüfstelle geprüft. das domlager exklusive der restlichen clubsport ist also durchaus per vollabnahme legalisierbar, sofern es sauber dokumentiert ist bezüglich zulässigem einstellbereich u.ä.
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- 13
- Fahrzeug: 125i E8x
Die simulieren doch alle! ALLE! Wenn ich meine krankheitsbedingten Fehltage mit denen der Mitarbeiter vergleiche...yossarian hat geschrieben:ist doch einfach: ist jeder wirklich krank, der krank geschrieben ist ?Stuntdriver hat geschrieben: Dieses "Eingetragen aber eventuell nicht legal" will mir absolut nicht einleuchten.
Aber da geht's nicht um Bremsen! Und das sollte ein TUFFi noch immer besser beurteilen können als einer von der Racecontrol!
Was sollen die Teile bringen?