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Stuntdriver hat geschrieben:Man fragt sich halt wieso du dann nach deinem RAV schon zweimal den gleichen Fehler gemacht hast, wenn's so dramatisch bei euch ist.
Dreimal sogar..........wobei der E60 durch sein Gewicht das ausglich.
Und du hast es überlebt, du bist ein Glückpilz...oder pils (falls du gerade im Keller warst). Wir anderen werden alle STERBEN!
Sieger des F1-Kicktippspiels 2011, Sieger des Bundesliga 2011/12 u. 14/15-Kicktippspiels, EXPERTE des Bundesliga 2017/18-Tippspiels, Mitglied des MOhrenclubs
Stuntdriver hat geschrieben:Man fragt sich halt wieso du dann nach deinem RAV schon zweimal den gleichen Fehler gemacht hast, wenn's so dramatisch bei euch ist.
Dreimal sogar..........wobei der E60 durch sein Gewicht das ausglich.
Und du hast es überlebt, du bist ein Glückpilz...oder pils (falls du gerade im Keller warst). Wir anderen werden alle STERBEN!
Ich sag doch immer, wer den Krieg und die Flucht vor den Russen überlebt hat, überlebt auch solches!
Mille Miglia hat geschrieben:Die Diskussion mit dem Schnee hab ich auch erst gestern wieder geführt. Ich hab mir dann sagen lassen, dass ich ja einen ganz anderen 1er habe .
Lass mal den Paul ein paar Worte dazu verlieren. Es scheint schon so, daß das QP etwas mehr Grip auf der HA hat. Ich kann es nicht beurteilen, aber wenn es so ist dann ist das natürlich im Schnee am Berg schon ein Unterschied. Zudem hast du einen der traumhaften R6-Saugbenziner. Da die ihr Drehmoment so verteilen wie Gott es sich gewünscht hat und nicht schon bei Leerlaufdrehzahl, fahren sie sich im Winter harmonischer und sind leichter mit dem Gasfuß zu steuern.
Zuletzt geändert von Stuntdriver am 23.08.2014 09:14, insgesamt 2-mal geändert.
Sieger des F1-Kicktippspiels 2011, Sieger des Bundesliga 2011/12 u. 14/15-Kicktippspiels, EXPERTE des Bundesliga 2017/18-Tippspiels, Mitglied des MOhrenclubs
Fux96 hat geschrieben:Moin Moin Peter! Nicht wundern, hier sind alle ein bisschen Bluna
Getapasquarkt
... Ein bisschen???!???!???
Das ist die größte Untertreibung seit BER.
O captain! My captain!
Sieger des F1-Kicktippspiels 2011, Sieger des Bundesliga 2011/12 u. 14/15-Kicktippspiels, EXPERTE des Bundesliga 2017/18-Tippspiels, Mitglied des MOhrenclubs
Mille Miglia hat geschrieben:Die Diskussion mit dem Schnee hab ich auch erst gestern wieder geführt. Ich hab mir dann sagen lassen, dass ich ja einen ganz anderen 1er habe .
Lass mal den Paul ein paar Worte dazu verlieren. Es scheint schon so, daß das QP etwas mehr Grip auf der HA hat. Ich kann es nicht beurteilen, aber wenn es so ist dann ist das natürlich im Schnee am Berg schon ein Unterschied.
Mille Miglia hat geschrieben:Die Diskussion mit dem Schnee hab ich auch erst gestern wieder geführt. Ich hab mir dann sagen lassen, dass ich ja einen ganz anderen 1er habe .
Lass mal den Paul ein paar Worte dazu verlieren. Es scheint schon so, daß das QP etwas mehr Grip auf der HA hat. Ich kann es nicht beurteilen, aber wenn es so ist dann ist das natürlich im Schnee am Berg schon ein Unterschied.
Scheint nicht nur so, ist so
Und warum? Klar hinten ist der Überhang etwas länger als beim Hatch.
Allerdings hat der Hatch eine 50 kg höhere zul. Achslast auf der Hinterachse. Was ja, wenn man diese nutzt von Vorteil ist. Ist aber nicht praxisnah.
Mille Miglia hat geschrieben:Die Diskussion mit dem Schnee hab ich auch erst gestern wieder geführt. Ich hab mir dann sagen lassen, dass ich ja einen ganz anderen 1er habe .
Lass mal den Paul ein paar Worte dazu verlieren. Es scheint schon so, daß das QP etwas mehr Grip auf der HA hat. Ich kann es nicht beurteilen, aber wenn es so ist dann ist das natürlich im Schnee am Berg schon ein Unterschied.
Scheint nicht nur so, ist so
zu irgendwas muss der Entenarsxh ja gut sein.
der Unterschied dürfte aber eher im homöopathischen Bereich liegen.