Und du hast es überlebt, du bist ein Glückpilz...oder pils (falls du gerade im Keller warst). Wir anderen werden alle STERBEN!pp98529 hat geschrieben:Dreimal sogar..........wobei der E60 durch sein Gewicht das ausglich.Stuntdriver hat geschrieben:Man fragt sich halt wieso du dann nach deinem RAV schon zweimal den gleichen Fehler gemacht hast, wenn's so dramatisch bei euch ist.
Vorstellung
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- Beiträge: 70322
- Registriert: 04.07.2011 17:09
- 13
- Fahrzeug: 125i E8x
- Wohnort: FFC (Fahrrad Fetisch City)
- pp98529
- 1er Koryphäe
- Beiträge: 14556
- Registriert: 14.01.2007 01:38
- 17
- Fahrzeug: 116i E8x
- Wohnort: Waffenstadt Suhl / Südthüringen
Ich sag doch immer, wer den Krieg und die Flucht vor den Russen überlebt hat, überlebt auch solches!Stuntdriver hat geschrieben:Und du hast es überlebt, du bist ein Glückpilz...oder pils (falls du gerade im Keller warst). Wir anderen werden alle STERBEN!pp98529 hat geschrieben:Dreimal sogar..........wobei der E60 durch sein Gewicht das ausglich.Stuntdriver hat geschrieben:Man fragt sich halt wieso du dann nach deinem RAV schon zweimal den gleichen Fehler gemacht hast, wenn's so dramatisch bei euch ist.
President of SOC
- Mille Miglia
- Großmeister
- Beiträge: 6722
- Registriert: 08.09.2011 12:35
- 12
- Fahrzeug: 125i E8x
Die Diskussion mit dem Schnee hab ich auch erst gestern wieder geführt. Ich hab mir dann sagen lassen, dass ich ja einen ganz anderen 1er habe .
Ich fahr im Winter immer mit dem Fahrrad.
Pentizikulös!
Die Letzten werden die Ersten sein. Es sei denn sie sind zu langsam.
Individual Car Design
Die Letzten werden die Ersten sein. Es sei denn sie sind zu langsam.
Individual Car Design
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- Beiträge: 70322
- Registriert: 04.07.2011 17:09
- 13
- Fahrzeug: 125i E8x
- Wohnort: FFC (Fahrrad Fetisch City)
Lass mal den Paul ein paar Worte dazu verlieren. Es scheint schon so, daß das QP etwas mehr Grip auf der HA hat. Ich kann es nicht beurteilen, aber wenn es so ist dann ist das natürlich im Schnee am Berg schon ein Unterschied. Zudem hast du einen der traumhaften R6-Saugbenziner. Da die ihr Drehmoment so verteilen wie Gott es sich gewünscht hat und nicht schon bei Leerlaufdrehzahl, fahren sie sich im Winter harmonischer und sind leichter mit dem Gasfuß zu steuern.Mille Miglia hat geschrieben:Die Diskussion mit dem Schnee hab ich auch erst gestern wieder geführt. Ich hab mir dann sagen lassen, dass ich ja einen ganz anderen 1er habe .
Zuletzt geändert von Stuntdriver am 23.08.2014 09:14, insgesamt 2-mal geändert.
Pentizikulös!
Die Letzten werden die Ersten sein. Es sei denn sie sind zu langsam.
Individual Car Design
Die Letzten werden die Ersten sein. Es sei denn sie sind zu langsam.
Individual Car Design
- Equilibrium
- Großmeister
- Beiträge: 2569
- Registriert: 17.12.2006 16:12
- 17
- Fahrzeug: kein 1er
- Wohnort: Hochheim
... Ein bisschen???!???!???Fux96 hat geschrieben:Moin Moin Peter! Nicht wundern, hier sind alle ein bisschen Bluna
Getapasquarkt
Das ist die größte Untertreibung seit BER.
Tapatalk@iPad
Equilibrium @ F30-340i
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- Beiträge: 70322
- Registriert: 04.07.2011 17:09
- 13
- Fahrzeug: 125i E8x
- Wohnort: FFC (Fahrrad Fetisch City)
- P0114
- Moderator
- Beiträge: 22113
- Registriert: 21.08.2007 11:22
- 16
- Fahrzeug: 135i E8x
- Wohnort: exil-Niederländer, ehemalig PLZ 73, seit 06/2021 PLZ 35
Scheint nicht nur so, ist soStuntdriver hat geschrieben:Lass mal den Paul ein paar Worte dazu verlieren. Es scheint schon so, daß das QP etwas mehr Grip auf der HA hat. Ich kann es nicht beurteilen, aber wenn es so ist dann ist das natürlich im Schnee am Berg schon ein Unterschied.Mille Miglia hat geschrieben:Die Diskussion mit dem Schnee hab ich auch erst gestern wieder geführt. Ich hab mir dann sagen lassen, dass ich ja einen ganz anderen 1er habe .
E81 130i LSE, E82 125iA, E87 123dA, E88 135i DKG.
Und warum? Klar hinten ist der Überhang etwas länger als beim Hatch.P0114 hat geschrieben:Scheint nicht nur so, ist soStuntdriver hat geschrieben:Lass mal den Paul ein paar Worte dazu verlieren. Es scheint schon so, daß das QP etwas mehr Grip auf der HA hat. Ich kann es nicht beurteilen, aber wenn es so ist dann ist das natürlich im Schnee am Berg schon ein Unterschied.Mille Miglia hat geschrieben:Die Diskussion mit dem Schnee hab ich auch erst gestern wieder geführt. Ich hab mir dann sagen lassen, dass ich ja einen ganz anderen 1er habe .
Allerdings hat der Hatch eine 50 kg höhere zul. Achslast auf der Hinterachse. Was ja, wenn man diese nutzt von Vorteil ist. Ist aber nicht praxisnah.
- P0114
- Moderator
- Beiträge: 22113
- Registriert: 21.08.2007 11:22
- 16
- Fahrzeug: 135i E8x
- Wohnort: exil-Niederländer, ehemalig PLZ 73, seit 06/2021 PLZ 35
genau darum.ThomasB. hat geschrieben:
Und warum? Klar hinten ist der Überhang etwas länger als beim Hatch.
E81 130i LSE, E82 125iA, E87 123dA, E88 135i DKG.
- HavannaClub3.0
- 1er Koryphäe
- Beiträge: 18044
- Registriert: 02.04.2006 21:44
- 18
- Fahrzeug: 130i E8x
- Wohnort: Wilder Süden!
P0114 hat geschrieben:Scheint nicht nur so, ist soStuntdriver hat geschrieben:Lass mal den Paul ein paar Worte dazu verlieren. Es scheint schon so, daß das QP etwas mehr Grip auf der HA hat. Ich kann es nicht beurteilen, aber wenn es so ist dann ist das natürlich im Schnee am Berg schon ein Unterschied.Mille Miglia hat geschrieben:Die Diskussion mit dem Schnee hab ich auch erst gestern wieder geführt. Ich hab mir dann sagen lassen, dass ich ja einen ganz anderen 1er habe .
zu irgendwas muss der Entenarsxh ja gut sein.
der Unterschied dürfte aber eher im homöopathischen Bereich liegen.
Create an account or sign in to join the discussion
You need to be a member in order to post a reply
Create an account
Not a member? register to join our community
Members can start their own topics & subscribe to topics
It’s free and only takes a minute