LUMMA-Scheinwerferblenden
-
Deleted User 53
- Gast

-
dani_120d
- Gast

Wichtig ist , dass du sie Ganz flächig verklebst! (evtl austretende Masse sofort wegwischen)Und in der Waschanlage halten sie auch, oder?
Hatte bei meinen "ersten" die Furcht, dass was drunter vor läuft, also nur "schmale streifen Kleber" --> Nach einem Jahr sind sie mir auf der AB flöten gegangen... (Eine Seite, andere war "locker")Denk mal bei Xenon ist das eh so ne sache, denn die wischanlage hat ja ordentlich druck um eis zu sprengen... das macht der Kleber nicht auf dauer mit...
Hab von Lumma für 10 Euro ne neue bekommen (also halt eine Seite) beide diesmal Ganzflächig verklebt - seit her hälts!
gruss, dognose
[IMG:340:150]http://dog.kraffner.de/images/fastshare ... 011006.png[/img]
Dog.Net Development | Kraffner.de | Blacknbeauty.de
Dog.Net Development | Kraffner.de | Blacknbeauty.de
-
dani_120d
- Gast

-
dani_120d
- Gast

Sodelle (wie wir Schwaben sagen), hab meine Blenden heute beim Lackierer abgeholt und eben dran gemacht.
Bei der Ersten hat das ganz gut geklappt.
Bei der Zweiten war auf einmal dieser kleine Trichter von der Tube mit Dichtungsmasse verstopft. Das ganze Zeug ist dann nach hinten rausgelaufen und hat mir voll die Hände versaut.
Und das klebt wie Pech...
Hab's gleich mit so Spezial-Reiniger für Kfz-Mechaniker probiert, aber richtig sauber bekomme ich die Hände nicht mehr.
(Vielleicht sind sie sauber, bis wir die Besichtigung vom BMW-Werk in Regensburg machen. Ansonsten wisst Ihr jetzt, an was Ihr mich erkennt!)
Aber die Blende ist dran - das Auto hab ich nicht versaut und es sieht geil aus! Hab's auch mit Klebeband fixiert.
Der 1er steht jetzt in seiner Garage und die Teile lass ich mal bis morgen trocken.
Bei der Ersten hat das ganz gut geklappt.
Bei der Zweiten war auf einmal dieser kleine Trichter von der Tube mit Dichtungsmasse verstopft. Das ganze Zeug ist dann nach hinten rausgelaufen und hat mir voll die Hände versaut.
Und das klebt wie Pech...
Hab's gleich mit so Spezial-Reiniger für Kfz-Mechaniker probiert, aber richtig sauber bekomme ich die Hände nicht mehr.
(Vielleicht sind sie sauber, bis wir die Besichtigung vom BMW-Werk in Regensburg machen. Ansonsten wisst Ihr jetzt, an was Ihr mich erkennt!)
Aber die Blende ist dran - das Auto hab ich nicht versaut und es sieht geil aus! Hab's auch mit Klebeband fixiert.
Der 1er steht jetzt in seiner Garage und die Teile lass ich mal bis morgen trocken.
-
Deleted User 53
- Gast

-
dani_120d
- Gast

-
Deleted User 53
- Gast