LUMMA-Scheinwerferblenden

Deleted User 53
Gast
Gast

Beitrag von Deleted User 53 »

also das gutachten war bei mir dabei, das hab ich auch online, schick mir ne pn mit deiner emailadresse, dann send ich dir das zu

die ecken hab ich nachträglich nochmal gut angeklebt aber es gab uach mit lockeren ecken keine probleme :)
dani_120d
Gast
Gast

Beitrag von dani_120d »

Und in der Waschanlage halten sie auch, oder?
user2307
Gast
Gast

Beitrag von user2307 »

Also bei mir halten sie super!!
dani_120d
Gast
Gast

Beitrag von dani_120d »

Ok. Danke schonmal.
Mal sehen, ob ich diese Woche noch Zeit habe, die Teile zum Lackierer zu bringen...
dognose
Großmeister
Großmeister
20
Beitrag von dognose »

Und in der Waschanlage halten sie auch, oder?
Wichtig ist , dass du sie Ganz flächig verklebst! (evtl austretende Masse sofort wegwischen)

Hatte bei meinen "ersten" die Furcht, dass was drunter vor läuft, also nur "schmale streifen Kleber" --> Nach einem Jahr sind sie mir auf der AB flöten gegangen... (Eine Seite, andere war "locker")Denk mal bei Xenon ist das eh so ne sache, denn die wischanlage hat ja ordentlich druck um eis zu sprengen... das macht der Kleber nicht auf dauer mit...

Hab von Lumma für 10 Euro ne neue bekommen (also halt eine Seite) beide diesmal Ganzflächig verklebt - seit her hälts!

gruss, dognose
dani_120d
Gast
Gast

Beitrag von dani_120d »

@Flo

Lass mal mit dem Gutachten!
Da war doch eins dabei. Hab's nur nicht gemerkt, weil's runtergefallen ist, als ich die Packung aufgemacht habe.
Danke trotzdem.
dani_120d
Gast
Gast

Beitrag von dani_120d »

Sodelle (wie wir Schwaben sagen), hab meine Blenden heute beim Lackierer abgeholt und eben dran gemacht.

Bei der Ersten hat das ganz gut geklappt.

Bei der Zweiten war auf einmal dieser kleine Trichter von der Tube mit Dichtungsmasse verstopft. Das ganze Zeug ist dann nach hinten rausgelaufen und hat mir voll die Hände versaut.
Und das klebt wie Pech...
Hab's gleich mit so Spezial-Reiniger für Kfz-Mechaniker probiert, aber richtig sauber bekomme ich die Hände nicht mehr.
(Vielleicht sind sie sauber, bis wir die Besichtigung vom BMW-Werk in Regensburg machen. Ansonsten wisst Ihr jetzt, an was Ihr mich erkennt!)

Aber die Blende ist dran - das Auto hab ich nicht versaut und es sieht geil aus! Hab's auch mit Klebeband fixiert.
Der 1er steht jetzt in seiner Garage und die Teile lass ich mal bis morgen trocken.
Deleted User 53
Gast
Gast

na dann sind iwr ja gespannt auf fotos, aber die blenden kommen eh richtig gut :D
dani_120d
Gast
Gast

Beitrag von dani_120d »

Ja, Fotos muss ich mal noch ein paar machen.

Und das Problem mit meinen schwarzen Händen hab ich auch gelöst:
Einfach 500g Hackfleisch von Hand zu Frikadellen verarbeiten - löst sogar den Dreck unter den Fingernägeln :blink2:

Nee, war natürlich nur spass :stupids:
Deleted User 53
Gast
Gast

:lol: hast frikadellen ala schwarzer afgahne gemacht oder :lol:
Zuletzt geändert von Deleted User 53 am 13.01.2007 13:16, insgesamt 1-mal geändert.
dani_120d
Gast
Gast

Beitrag von dani_120d »

*LOL* :lol: :lol: :lol:
Antworten