Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
misteran hat geschrieben:Die 385 kosten genauso viel wie die 384 wenn du richtige reifen wählst. ;)
Mir ging es nicht um das Geld (ist ja nicht meins ) sondern rein um die Optik wenn es ne BMW Felge sein soll. Die Räder für die F-Modelle hauen mich eh nicht so vom Hocker aber die 385 könnte mir taugen.
Sieger des Coronaliga Tippspiels 2020 und des BuLi Tippspiels 20/21
misteran hat geschrieben:Die 385 kosten genauso viel wie die 384 wenn du richtige reifen wählst. ;)
Mir ging es nicht um das Geld (ist ja nicht meins ) sondern rein um die Optik wenn es ne BMW Felge sein soll. Die Räder für die F-Modelle hauen mich eh nicht so vom Hocker aber die 385 könnte mir taugen.
Ich find beide cool. Die sind ja ähnlich die 384 ubd 385.
Jetzt bei BMW warten auf den dellendoktor, um die knicke rauszumachen. Der Werkstattleiter sah natürlich nichts... dann meinte er es wäre normal. Beim Vorführer geschaut. Oh Wunder da ist nichts...
Du hast halt schon die neue, Strömungsoptimierte Haube zur Verbrauchsreduzierung verbaut bekommen. Alles im Rahmen der fortlaufenden Serienstandsverbesserungsmassnahmen
Ist also alles richtig so und Stand der Technik ;)
Sieger des Coronaliga Tippspiels 2020 und des BuLi Tippspiels 20/21
Delle und Knicke sind draußen. Der Dellenfuzzi, meinte auch direkt zum Werkstattmeister, na hast wohl die Haube zu fest zugedrückt. Man lässt eine Haube einfach "runterfallen"
Ich mag keine dritthersteller Felgen. Und so viele Speichen ist auch nicht, muss man zuviel putzen.