Competition Ladeluftkühler Kit BMW F20
Competition Ladeluftkühler Kit BMW F20
Hallo weis jemand ob man wirklich mehr leistung hat ?
http://www.wagner-tuningshop.de/#produc ... 01046.html
- P0114
- Moderator
- 17
- Fahrzeug: 135i E8x
- Wohnort: exil-Niederländer, ehemalig PLZ 73, seit 06/2021 PLZ 35
Ohne darauf spezifisch angepasster Motorprogrammierung eher wunschdenken. Andererseits verringert dieser Kühler natürlich die thermisch Belastung deines Motors, was die Lebensdauer positiv beeinflusst.fabianog hat geschrieben:Hallo weis jemand ob man wirklich mehr leistung hat ?
E81 130i LSE, E82 125iA, E87 123dA, E88 135i DKG.
Beim 16i eher so mittelmäßig interessant hätsch mol jesoocht.
Pentizikulös!
Die Letzten werden die Ersten sein. Es sei denn sie sind zu langsam.
Individual Car Design
Die Letzten werden die Ersten sein. Es sei denn sie sind zu langsam.
Individual Car Design
- Onkel_Mikke
- Großmeister
- 12
- Fahrzeug: 116i F2x
Am Cossi hat den größten Fortschritt der Ladeluftkühler mit Wasserkühlung gebracht. Der senkte nachweisbar die Ladelufttemperatur von vorher knapp 90Grad auf 60-70.
Auf dem engen Raum da vorn, ist es meiner Meinung nach mit nur etwas mehr Kühlfläche nicht getan.
Außerdem, wie Paul schreibt. Ohne das Steuergerät anzupassen sinnfrei. Hör einfach mal, wie früh selbst beim rangieren das PopOff abbläst. Der Motor hat ganz andere, künstlich gewollte, Probleme.
Gruß
P.S.: Kann man machen, wenn man gebraucht für 50,- Euro günstig dazu kommt.
Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
Auf dem engen Raum da vorn, ist es meiner Meinung nach mit nur etwas mehr Kühlfläche nicht getan.
Außerdem, wie Paul schreibt. Ohne das Steuergerät anzupassen sinnfrei. Hör einfach mal, wie früh selbst beim rangieren das PopOff abbläst. Der Motor hat ganz andere, künstlich gewollte, Probleme.
Gruß
P.S.: Kann man machen, wenn man gebraucht für 50,- Euro günstig dazu kommt.
Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
Größerer llk bringt dir schlechteres ansprechverhalten.
Ja, weil du dann höheren druck ladedruck fahren kannst und mehr leistung hast.
Ist ja so beim pp Kit für den 20d. Größerer llk und angepasstes Steuergerät. Amsprechverhalten etwas schlechter, aber mehr dampf.
Ist ja so beim pp Kit für den 20d. Größerer llk und angepasstes Steuergerät. Amsprechverhalten etwas schlechter, aber mehr dampf.
Also was würdet ir mir vorschlagen was ich am besten mache ? Ich habe schon chiptuning sportluftfilter drinn und bastuck complett auspuff ?:) danke an alle!
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- 13
- Fahrzeug: 125i E8x
Verkaufen und ein Auto kaufen das gleich mehr Bums hat (und hoffentlich auch eine bessere Optik als der Sid). Du ballerst da jede Menge Geld rein, das du nie wieder siehst und ewig fahren wirst du ihn eh nicht wollen,oder?fabianog hat geschrieben:Also was würdet ir mir vorschlagen was ich am besten mache ? Ich habe schon chiptuning sportluftfilter drinn und bastuck complett auspuff ?:) danke an alle!
AC Schnitzerbox.
Also ich gabe ihm gekauft und will ihn noch 3 jahre behalten ! Mir gefellt mein bmw sehr und ich würde ihn nicht als sid bezeichnen ! Ich habe ein "box ding"Stuntdriver hat geschrieben:Verkaufen und ein Auto kaufen das gleich mehr Bums hat (und hoffentlich auch eine bessere Optik als der Sid). Du ballerst da jede Menge Geld rein, das du nie wieder siehst und ewig fahren wirst du ihn eh nicht wollen,oder?fabianog hat geschrieben:Also was würdet ir mir vorschlagen was ich am besten mache ? Ich habe schon chiptuning sportluftfilter drinn und bastuck complett auspuff ?:) danke an alle!
Sehr viele leute machen mir komplimente wie mein bmw optisch aussieht!
Wegen geld ich weiss ich sehe diesen geld nicht mehr aber mein auto is nicht unter leasing also würde ich gleich paar sachen rum basteln! Danke
- Angel130i
- 1er Koryphäe
- 13
- Fahrzeug: 130i E8x
Motor raus und ein R6 rein. Wärst nicht der erste im Forum
130i Edition Sport, OZ Ultraleggera, KW V3, PP (Nieren, ESD, Carbon Diffusor, SWV, Spiegelkappen, Handbremsgriff, Lufteinlasssystem), BMW Kurzstabantenne "Sport", Scheibentönung
Haha ich würde nie in lebe in ein bmw ein audi moror rein thun (du meinst audi r6 odr?) hoch lebe nur bmw :D ne ich warte halt 3 jahre und dann neme ich eun schöner M/// :DAngel130i hat geschrieben:Motor raus und ein R6 rein. Wärst nicht der erste im Forum