![lolawaycn8 :lool:](./images/smilies/lolawaycn8.gif)
Hab auch wieder ein Video gemacht.
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=MyPd3SsMO9E[/youtube]
Getankt habe ich auch mal. Irgendwie seltsames gefühl, nach 350km zur Tankstelle und 60 Euro reinzuballern
![ninja :ninja:](./images/smilies/ninja.gif)
+1comar1979 hat geschrieben:, wobei ich ihn, wenn es meiner wäre, nicht so treten würde (am Anfang).
Alex,die Kiste rennt ja wie Sau.misteran hat geschrieben:Heute mal auf der Autobahn gewesen und mal geschaut wie der Wagen so abgeht. Irgendwo zwischen Tacho 250 und 260 läuft das Ding in den Begrenzer. Man kann schön der Tanknadel beim fallen zuschauen![]()
Hab auch wieder ein Video gemacht.
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=MyPd3SsMO9E[/youtube]
Getankt habe ich auch mal. Irgendwie seltsames gefühl, nach 350km zur Tankstelle und 60 Euro reinzuballern
+1misteran hat geschrieben:Ich hab irgendwann entschieden, einfahren braucht man den Motor nicht. Ich glaube auch noch, dass der Motor dann besser geht, wenn dieser direkt Feuer bekommt.
Warmfahren und ab dafür.
so isses - hab ich auch so gemacht.misteran hat geschrieben:Ich hab irgendwann entschieden, einfahren braucht man den Motor nicht. Ich glaube auch noch, dass der Motor dann besser geht, wenn dieser direkt Feuer bekommt.
Warmfahren und ab dafür.
mein Tacho geht nur bis 260 ... die 8g schaltet total unaufgeregt im D modus. merkt man gar nichts. im sport modus wie beim dkg, knallt die gänge voll rein auch genauso schnell.Equilibrium hat geschrieben:so isses - hab ich auch so gemacht.misteran hat geschrieben:Ich hab irgendwann entschieden, einfahren braucht man den Motor nicht. Ich glaube auch noch, dass der Motor dann besser geht, wenn dieser direkt Feuer bekommt.
Warmfahren und ab dafür.
tacho geht meiner übrigens auf 265+
einschätzung zum vergleich 8g <-> DKG?
You need to be a member in order to post a reply
Not a member? register to join our community
Members can start their own topics & subscribe to topics
It’s free and only takes a minute