Noch ein Neuer
-
Caipi
- Gast

Noch ein Neuer
Hi, ich bin neu hier im Forum.
Heiße Stefan bin 29 Jahre alt, Beamter und komme aus dem Aachener Bereich. Hab seit Anfang Dezember nen Einser als Jahreswagen.
116i, Black Jack Edition, monacoblau moiré anthrazit Stoff mit Winteralus momentan!
Bin Bereits in nem anderen Forum und mag mich auch hier gerne beteiligen.
Also dann Hello @all
greeeeeeeetzzzzzzzz
Caipi
Heiße Stefan bin 29 Jahre alt, Beamter und komme aus dem Aachener Bereich. Hab seit Anfang Dezember nen Einser als Jahreswagen.
116i, Black Jack Edition, monacoblau moiré anthrazit Stoff mit Winteralus momentan!
Bin Bereits in nem anderen Forum und mag mich auch hier gerne beteiligen.
Also dann Hello @all
greeeeeeeetzzzzzzzz
Caipi
-
iviz
- Gast

- graucho_01
- 1er Koryphäe

- 20
willkommen bei uns im Forum und viel Spass mit deinem Auto
*Dein Name erinnert mich da an was ...
*
willkommen bei uns im Forum und viel Spass mit deinem Auto
*Dein Name erinnert mich da an was ...
auch vom Dognose ein herzliches Willkommen (der gehört mitlerweile nämlich auch schon fast zum inventar :D )
gruss, dognose
gruss, dognose
[IMG:340:150]http://dog.kraffner.de/images/fastshare ... 011006.png[/img]
Dog.Net Development | Kraffner.de | Blacknbeauty.de
Dog.Net Development | Kraffner.de | Blacknbeauty.de
-
Ein_seltenes_Stück
- Gast

-
Caipi
- Gast

-
ForumOWNER
- Gast

-
Caipi
- Gast

@ nightfly
Das hab ich mich auch gefragt, als der :D
damit anfing. Die haben einige 1er als Jahreswagen von der BMW-AG bekommen. Die hatten verschiedene Ausstattungen (fing bei fast gar nichts an und hörte bei gut auf) und verschiedene Laufleistung. Diese Fahrzeuge sind dann ein klein wenig aufgemacht worden. Sprich
AC Schnitzer Fahrwerk / Schnitzer Felgen Typ IV 18 Zoll und Schnitzer Auspuffblende
Die gingen weg wie nix!
Hab zum Glück nen wirklich freundlichen :D gehabt. Der hat mir einen der 9 Wagen reserviert. Hatte mir den mit der maximalen Ausstattung ausgesucht, weil alle Fahrzeuge das gleiche kosteten und die Kilometerleistung zwischen 2500 km und 9500 variierte. Und wie gesagt, teilweise nur elFH vorne und Klimaanlage, das wars.
@derMEESTER, wann ist denn das 2. in Kaarst. Bin gerne dabei, wenn die Zeit es erlaubt.
greeeeeeetzzzzzzzzzzzz
Stef
Das hab ich mich auch gefragt, als der :D
damit anfing. Die haben einige 1er als Jahreswagen von der BMW-AG bekommen. Die hatten verschiedene Ausstattungen (fing bei fast gar nichts an und hörte bei gut auf) und verschiedene Laufleistung. Diese Fahrzeuge sind dann ein klein wenig aufgemacht worden. Sprich
AC Schnitzer Fahrwerk / Schnitzer Felgen Typ IV 18 Zoll und Schnitzer Auspuffblende
Die gingen weg wie nix!
Hab zum Glück nen wirklich freundlichen :D gehabt. Der hat mir einen der 9 Wagen reserviert. Hatte mir den mit der maximalen Ausstattung ausgesucht, weil alle Fahrzeuge das gleiche kosteten und die Kilometerleistung zwischen 2500 km und 9500 variierte. Und wie gesagt, teilweise nur elFH vorne und Klimaanlage, das wars.
@derMEESTER, wann ist denn das 2. in Kaarst. Bin gerne dabei, wenn die Zeit es erlaubt.
greeeeeeetzzzzzzzzzzzz
Stef