BMW 1er VS AUDI A3
-
Deleted User 1002
- Gast

BMW 1er VS AUDI A3
ich will hier KEINE diskussion lostreten wie bmw is besser als audi oder vice versa, oder man kann audi net mit bmw vergleichen, oder das is nicht dasselbe etc, aber ich hab gerade meinen 1er genauso konfiguriert wie einen audi a3, bmw 118i und audi a3 1.6 mit 115ps (130 gibts ja nicht, und 150 is zuviel), und mit vergleichbarer ausstattung (hab alles das genommen was in meinem 1er auch drinnen is) und siehe da, der A3 ist um rund 2000 euro teurer als der 1er...
-
Morghus
- Gast

Auch als Gebrauchtwagen ist der A3 Sportback teurer als der 1er, obwohl der 1er anscheinend einen besseren Werterhalt hat als der A3. Einen vergleichbaren A3 hätte ich nie um das Geld bekommen, was ich für meinen 1er bezahlt habe... und ich habe seit Frühling diesen Jahres gesucht.
(Und nur nebenbei, ich bin beide Autos mit 105 PS beim Audi und 122 PS beim BMW innerhalb einer Woche gefahren... der A3 ist zwar gut, aber der 1er macht viel mehr Spaß!)
(Und nur nebenbei, ich bin beide Autos mit 105 PS beim Audi und 122 PS beim BMW innerhalb einer Woche gefahren... der A3 ist zwar gut, aber der 1er macht viel mehr Spaß!)
-
Deleted User 53
- Gast

-
Deleted User 1002
- Gast

-
Deleted User 53
- Gast

-
Deleted User 1002
- Gast

-
116Cruiser
- Gast

Drum hab ich mich ja auch für den 1er entschieden, obwohl der a3 etwas kerniger klingt, der 1er dagegen klingt machmal wie ein Elektroauto.
Find den 1er auch optisch (außer viellei die Rückleuchten) schöner als der a3.
Die schöne lange Motorhaube und was ich noch viel besser ist, man kann auch vom weiten den 1er viel besser erkennen als den a3. Die sehn vom weiten eh alle gleich aus! Oder?
Find den 1er auch optisch (außer viellei die Rückleuchten) schöner als der a3.
Die schöne lange Motorhaube und was ich noch viel besser ist, man kann auch vom weiten den 1er viel besser erkennen als den a3. Die sehn vom weiten eh alle gleich aus! Oder?
-
Malvinen
- Gast

Hierzu kann ich nur sagen:
Der A3 gefällt auf Anhieb - wird aber langweilig
Der 1er ist erstmal ein "Augenschock" :P - Aber mit jedem Tag wird er optisch "leckerer" *grins*
gruss, dognose
Der A3 gefällt auf Anhieb - wird aber langweilig
Der 1er ist erstmal ein "Augenschock" :P - Aber mit jedem Tag wird er optisch "leckerer" *grins*
gruss, dognose
[IMG:340:150]http://dog.kraffner.de/images/fastshare ... 011006.png[/img]
Dog.Net Development | Kraffner.de | Blacknbeauty.de
Dog.Net Development | Kraffner.de | Blacknbeauty.de
-
Drubadix
- Gast

Hallo
Ich hab auch beide verglichen. Durch die Pakete bei BMW lässt sich gut Geld sparen. Beim Audi kauft man alles einzelln dazu. Trotzdem auch ein sehr schönes und qualitativ hochwertiges Auto.
Ich habe lange überlegt welchen ich nehmen soll. Habe aber dann bei BMW weniger für mehr PS bezahlt. Und schon war ich 1er Kunde.
Grüße, Robert
Ich hab auch beide verglichen. Durch die Pakete bei BMW lässt sich gut Geld sparen. Beim Audi kauft man alles einzelln dazu. Trotzdem auch ein sehr schönes und qualitativ hochwertiges Auto.
Ich habe lange überlegt welchen ich nehmen soll. Habe aber dann bei BMW weniger für mehr PS bezahlt. Und schon war ich 1er Kunde.
Grüße, Robert