Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Ich mag dein Auto! Ich versteh garnicht warum du in partout loswerden willst... Ok , kein Sixpack, aber sonst. Spendier ein Pärchen FL Blackines und das kW und gut is :)
comar1979 hat geschrieben:Ich versteh garnicht warum du in partout loswerden willst... Ok , kein Sixpack, aber sonst. Spendier ein Pärchen FL Blackines und das kW und gut is :)
Ich schon.
comar1979 hat geschrieben:kein Sixpack
Pentizikulös!
Die Letzten werden die Ersten sein. Es sei denn sie sind zu langsam.
comar1979 hat geschrieben:Ich mag dein Auto! Ich versteh garnicht warum du in partout loswerden willst... Ok , kein Sixpack, aber sonst. Spendier ein Pärchen FL Blackines und das kW und gut is :)
Ach partout auch nicht. Aber kein 6er und wer weiß mit was für ner Familienschaukel die Chefin noch ums Eck kommt (bis auf nen E91 brauch sie mich nicht belegen). Überlegung ist halt noch Kohlen reinstecken oder nicht. Mal sehen was sich ergibt. Eilen tut es nicht und viel was mir gefällt gibt's auch nicht zur Zeit. Von daher
Sieger des Coronaliga Tippspiels 2020 und des BuLi Tippspiels 20/21
comar1979 hat geschrieben:Ich versteh garnicht warum du in partout loswerden willst... Ok , kein Sixpack, aber sonst. Spendier ein Pärchen FL Blackines und das kW und gut is :)