Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
jo das sind die Motorvarianten die ab Erscheinen des 3 Türers bzw ab Facelift im E87 verbaut werden. Die Benziner sind dann alle auf Direkteinspritzung umgestellt und die Diesel erhalten passend dazu auch ca. 10kw mehr Leistung
hört sich gut an... war auch nur eine Frage der Zeit bis BMW dem VAG Konzern den neuen 170PS TDIs etwas entgegen setzt... ich fordere aber dennoch... kleine Sechzylidner Diesel & Benziner im Einser Das Loch zum 130i ist mir zu groß...
@Stefan: Ich glaub es nicht das du dann die 272 PS Maschine mit Direkteinspritzung bekommst. Die Vorstellung des 3 Türers wird wohl im März in Genf sein und dann darfst du nochmal 3 Monate zur Markteinführung rechnen. Also gibts die neuen Motoren vermutlich erst in Fahrzeugen ab BJ 06.2007 (Händlererstausstattung natürlich ausgenommen).
120d, Saphirschwarz, Paketkombination Advantage + Comfort in Verbindung mit M-Sportpaket
Hmmm... Schade.
Aber positiv sehen: 265 PS ist auch schon ne ganz ordentliche Hausnummer
Meistens verzögert sich das dann ja sowieso noch...
Ich kann nicht länger warten... (Noch 60 Tage...)
Na dann wird ja auf dem diesjährigen Genfer Automobilsalon nen richtiges Neuheiten-Feuerwerk von BMW abgebrannt! (E87 FL, E81, E60/61 FL, E63/64 FL, E93 )
Weiß einer wann der Salon in Genf ist?? (Darf ich logischerweise nicht verpassen hinzufliegen :D )