Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
HavannaClub3.0 hat geschrieben:die Bayern rutschen im Winter aus Tradition aus. ob es glatt ist oder nicht...
deshalb wird täglich Salz verteilt, egal wie warm.
das liegt daran das die Brezen Fertigung immer mehr auf Maschinen umgestellt wird! In Bayern fragte man sich dann wohin mit den ganzen "Brezensalzern" und entschied sich für´s Strassenverkehrsamt
HavannaClub3.0 hat geschrieben:die Bayern rutschen im Winter aus Tradition aus. ob es glatt ist oder nicht...
das liegt daran das die Brezen Fertigung immer mehr auf Maschinen umgestellt wird! In Bayern fragte man sich dann wohin mit den ganzen "Brezensalzern" und entschied sich für´s Strassenverkehrsamt
tja, wer kann der kann. da sieht man deren freigibigkeit. die wissen gar nicht wohin mit ihrer kohle im freistaat.
HavannaClub3.0 hat geschrieben:mal abwarten. wenn die Bulgaren kommen ist fertig mit salzen...
Die sind schon da in SHL, haben ein altes Hotel gekauft und bauen es nun um - für ihre Bagage???
Der Gipfel ist nur, die fahren bei rot als Linksabbieger über die Kreuzung - mir vor zwei Tagen passiert - nur meine vollbremsung hat schlimmeres verhindet - Gesindelpack. Der Seehofer ist wahrlich nicht mein Freund, aber recht hat er.
Erinnert mich an die aktuelle Sport Auto: Die Hohlblocker sind durch die Schweiz gefahren, ohne das Dach vom Schnee zu befreien - €400,- Strafe.
Sieger des F1-Kicktippspiels 2011, Sieger des Bundesliga 2011/12 u. 14/15-Kicktippspiels, EXPERTE des Bundesliga 2017/18-Tippspiels, Mitglied des MOhrenclubs
Angel130i hat geschrieben:Ein Kollege von mir bekam dafür 2 Jahre Bewährung
BITTE????
Sieger des F1-Kicktippspiels 2011, Sieger des Bundesliga 2011/12 u. 14/15-Kicktippspiels, EXPERTE des Bundesliga 2017/18-Tippspiels, Mitglied des MOhrenclubs