Mal kurz vorstellen
-
sniper762
- Gast

Mal kurz vorstellen
Lieb alle,
Ich möchte mich mal kurz vorzustellen.
Mein Name ist Stefan und ich lebe in den Niederlanden. Ich bin 36 jahre alt und arbeite als Consultant. Mein großter Hobby is schießen. Ich besitze 3 Gewehre (u.a. ein orginales Deutsches G1 Gewehr (FN-FAL)) und eine Pistole.
Ich erwarte die Anlieferung meines 118d im Januar. Da er geleaset wird, möchte die leasefirma keine neue Autos ihrer Flotte zwischen November 15. und Januar 1. hinzufügen.
Meine Konfiguration ist, wie folgt:
-118d
-Busnessline:
Klima anlage
Monaco Blau farbe
Radio Business
-Cupsport edition:
140 Style Räder
Sportsitze
Sportliche Fahrwerksabstimmung mit Tieferlegung
Chomera Schwarz interieurleisten
-Beleuchtungpaket
-Sensatec/Stoff Interieur
-Anhängerkuplung (abnehmbar)
-Armlehne
-Cupholders (?)
Tschuß!
Stefan
PS. Bitte verzeiht mir die Fehler in mein Bericht. Deutsch schreiben fällt mir schwer...
Ich möchte mich mal kurz vorzustellen.
Mein Name ist Stefan und ich lebe in den Niederlanden. Ich bin 36 jahre alt und arbeite als Consultant. Mein großter Hobby is schießen. Ich besitze 3 Gewehre (u.a. ein orginales Deutsches G1 Gewehr (FN-FAL)) und eine Pistole.
Ich erwarte die Anlieferung meines 118d im Januar. Da er geleaset wird, möchte die leasefirma keine neue Autos ihrer Flotte zwischen November 15. und Januar 1. hinzufügen.
Meine Konfiguration ist, wie folgt:
-118d
-Busnessline:
Klima anlage
Monaco Blau farbe
Radio Business
-Cupsport edition:
140 Style Räder
Sportsitze
Sportliche Fahrwerksabstimmung mit Tieferlegung
Chomera Schwarz interieurleisten
-Beleuchtungpaket
-Sensatec/Stoff Interieur
-Anhängerkuplung (abnehmbar)
-Armlehne
-Cupholders (?)
Tschuß!
Stefan
PS. Bitte verzeiht mir die Fehler in mein Bericht. Deutsch schreiben fällt mir schwer...
Zuletzt geändert von sniper762 am 29.11.2006 11:31, insgesamt 1-mal geändert.
Hi Stefan, ganz herzlich willkommen hier im Forum und Glückwunsch zu Deinem schönen neuen Einser!
Da war Dein Timing beim Leasing ja leider etwas unglücklich... aber den einen Monat kriegst Du auch noch rum :P
Gruß, bidi
PS: ich finde Dein Deutsch hervorragend!!
Da war Dein Timing beim Leasing ja leider etwas unglücklich... aber den einen Monat kriegst Du auch noch rum :P
Gruß, bidi
PS: ich finde Dein Deutsch hervorragend!!
-
ForumOWNER
- Gast

Moin Stefan
:welcome:
Das Jahr ging so schnell rum, der Monat sicherlich ebenso.
Veel pret met uw nieuwe auto.
:welcome:
Das Jahr ging so schnell rum, der Monat sicherlich ebenso.
Laß mich mal holländisch schreiben. Mal schauen, ob Du das genauso gut verstehen kannst. :)sniper762 hat geschrieben: PS. Bitte verzeiht mir die Fehler in mein Bericht. Deutsch schreiben fällt mir schwer...
Veel pret met uw nieuwe auto.
-
sniper762
- Gast

- graucho_01
- 1er Koryphäe

- 20
Ich finde auch, dass du gut Deutsch schreibst
Ich finde auch, dass du gut Deutsch schreibst
-
sniper762
- Gast

Hallo mal wieder!
Es ist so weit, mein Kleines ist letzten Freitag geliefert und ich hab mich sofort in ihr verliebt!
Foto's folgen bald, wenn das Wetter etwas besser wird. Sonst gibts nur Regen auf dem Bild.
Ich habe bloß eine schreckliche Entdeckung gemacht …: Mann hat beim Bau total vergessen ein brauchbares Handschuhfach ein zu bauen!!! :shock:
Na ja, ist halb so schlimm, jetzt werde ich ja gezwungen nicht sofiel Mist in mein Wagen zu bauen!!!
Das Gute ist das man aus versehen den Hifi Lautsprechersatz montiert hat!!! Den habe ich weder bestellt noch bezahlt un doch ist Sie da!!!
Wenn ich jetzt nur mehr Platz für meine CD's hätte…
Habe gestern zum ersten mal da's Heck ausbrechen lassen. Sie reagierte zwar etwas nervös, aber es klappte prima! :twisted:
Gruß!!
Stefan
Es ist so weit, mein Kleines ist letzten Freitag geliefert und ich hab mich sofort in ihr verliebt!
Foto's folgen bald, wenn das Wetter etwas besser wird. Sonst gibts nur Regen auf dem Bild.
Ich habe bloß eine schreckliche Entdeckung gemacht …: Mann hat beim Bau total vergessen ein brauchbares Handschuhfach ein zu bauen!!! :shock:
Na ja, ist halb so schlimm, jetzt werde ich ja gezwungen nicht sofiel Mist in mein Wagen zu bauen!!!
Das Gute ist das man aus versehen den Hifi Lautsprechersatz montiert hat!!! Den habe ich weder bestellt noch bezahlt un doch ist Sie da!!!
Habe gestern zum ersten mal da's Heck ausbrechen lassen. Sie reagierte zwar etwas nervös, aber es klappte prima! :twisted:
Gruß!!
Stefan
Zuletzt geändert von sniper762 am 25.01.2007 09:46, insgesamt 1-mal geändert.
- graucho_01
- 1er Koryphäe

- 20
Hey Sniper, Glückwunsch zum Wagen und viel Spass damit 
-
Mac 120d
- Gast