Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
aber bei den farben wissen wir beide nicht so recht
wir hatten uns gerade darüber unterhalten
und einfach gesagt alle farben sind fast gleich schön
und deshalb immer nen dienstwagen nehmen und sagen farbe egal dann hat man wenigstens ne überraschung
weiß ist DIE Trendfarbe schlechthin, in Zukunft wird es sehr viele weißer 1er auf deutschen Strassen geben, es haben sehr sehr viele Kunden einen weißen 1er bestellt :)
Was aber niemand abschätzen kann, ob das in 4 oder 5 Jahren auch noch so ist. Möglicherweise will dann niemand mehr einen weißen haben?
Schwarze Autos werden immer gekauft - zumindest bis jetzt.
ja das ist wahr, der trend geht sicher auch wieder weg davon
aber gott sei danke endlich nicht mehr nur silber silber silber, das war die letzten jahre echt traurig
ach weiß ist toll ich habe heute einen 7er in weiß gesehen der sah klasse aus mit weißem leder und silbernen leisten einfach bild schön also der nächste wird weiß (uweitwagen) ich hoffe doch das ich einen compact in weiß finde
Auch wenn weiß als Trendfarbe gehandelt wird...mein Händler sagte mir, als ich (scherzhalber) den Wagen in weiß bestellen wollte: "Da wirst du dir mit dem Wiederverkauf schwer tun, wir nehmen ihn nicht zurück, ist unverkäuflich"
Möglicherweise ein Einzelfall, aber wieviele weiße fahren wirklich herum?
Die potentiellen Kunden für silber oder schwarz sind jedenfalls in der Mehrzahl ;)
rooots hat geschrieben:Auch wenn weiß als Trendfarbe gehandelt wird...mein Händler sagte mir, als ich (scherzhalber) den Wagen in weiß bestellen wollte: "Da wirst du dir mit dem Wiederverkauf schwer tun, wir nehmen ihn nicht zurück, ist unverkäuflich"
Wollte meinen zeitweise auch in Weiß bestellen, wäre aber auch erst nach Rücksprache mit der Geschäftsleitung gegangen. Wobei ich mir sicher bin das ein weißer 1er mit M-Paket (oder sportlicher Ausstattung) nicht lange auf dem Hof steht.
weiß is halt eine farbe an der sich die geister schieden. die einen findens geil die anderen eher mau. und manche wagen sind einfach in weiß unverkäuflich, zB 7er bmw mit pistazienfarbenen leder ;)
nein, das nicht, aber mein :D hat mir erzählt er hat einen kunden, der schon den 2ten so bestellt hat. und den ersten hat er zurückgegeben, und kaum was dafür bekommen, eben wegen der farbkombination