Schmutzige Winterbilder-Thread
LOL, ja das nervt.....ich hätte heute fast ne Verkehrsinsel im Nicht-Drift mitgenommen. Bin aus dem Parkplatz rausgefahren und auf einmal stand vor mir diese Verkehrsinsel.......(muss aber dazu sagen, dass die erst seit 1 Woche da ist). Jedenfalls bin ich zu meiner Schande links an ihr vorbeigefahren.
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- 13
- Fahrzeug: 125i E8x
Ich meinte nicht zum Spielen, sondern wirklich einfach mal ausprobieren, anfahren, normal einlenken etc. einfach mal in einem Gewerbegebiet. Es ist viel harmonischer zu fahren wenn das Zeug aus ist - ich drifte ja auch nicht im Berufsverkehr rum.Horst hat geschrieben:+1 mit DTC. Denkt doch an die KinderoVerboost hat geschrieben:Das mag sein, aber ich oute mich als Pussy und habe im Straßenverkehr dann doch lieber den Rettungsanker!
Bloß das ich hier noch nirgends nen Platz zum spielen gefunden habe nervt. Alle Parkplatze sind hier mit Bordsteinkanten, Pollern, Bäumen etc zugepflastert
Ihr könnt mir nichts beweisen!
- Horst
- 1er Koryphäe
- 12
- Fahrzeug: kein 1er
Da magst du recht haben. Aber wie gesagt zuwenig Platz zum spielen hierStuntdriver hat geschrieben: Ich meinte nicht zum Spielen, sondern wirklich einfach mal ausprobieren, anfahren, normal einlenken etc. einfach mal in einem Gewerbegebiet. Es ist viel harmonischer zu fahren wenn das Zeug aus ist -
Glaub ich dir aufs WortStuntdriver hat geschrieben:ich drifte ja auch nicht im Berufsverkehr rum.
Sag ich dochStuntdriver hat geschrieben: Ihr könnt mir nichts beweisen!
Sieger des Coronaliga Tippspiels 2020 und des BuLi Tippspiels 20/21
OneDirty hat geschrieben:Ich war das nicht.Stuntdriver hat geschrieben: ich drifte ja auch nicht im Berufsverkehr rum.
Ihr könnt mir nichts beweisen!
http://www.youtube.com/watch?v=b6IblkNDT80
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=b6IblkNDT80[/youtube]
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- 13
Argh, ich sag doch: Nicht spielen, ganz normal anfahren, normales Kurvenfahren, ohne Drift. Eigentlich könntest du das im normalen Verkehr machen, ich meinte nur du sollst es abseits machen, damit du dich sicherer fühlst.Horst hat geschrieben:Da magst du recht haben. Aber wie gesagt zuwenig Platz zum spielen hier
Ich muss heute noch dreimal los!
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- 13
Das war gemein, das merk ich mir!Fairy hat geschrieben:Natürlich driftet Stunty nicht ....
Er hat ja auch keinen Schneeeeeeeee ....
@Adam: Ohne Schnee so zu spielen wie im Schnee geht mir dann etwas zu sehr auf's Material. Aber zum Heck raushängen reicht's.
- Horst
- 1er Koryphäe
- 12
- Fahrzeug: kein 1er
Ja gut aber mein Kübel keilt halt auch schon aus wenn er noch gar nicht soll. (Also in manchen Ecken zumindest) da wär so ein bisschen Platz links und rechts schon nicht verkehrt. Aber erstmal auch gegessen das Thema morgen sollen schon wieder 6-8° werdenStuntdriver hat geschrieben: Argh, ich sag doch: Nicht spielen, ganz normal anfahren, normales Kurvenfahren, ohne Drift. Eigentlich könntest du das im normalen Verkehr machen, ich meinte nur du sollst es abseits machen, damit du dich sicherer fühlst.
Der war fies. Aber gutFairy hat geschrieben:Natürlich driftet Stunty nicht ....
Er hat ja auch keinen Schneeeeeeeee ....
Sieger des Coronaliga Tippspiels 2020 und des BuLi Tippspiels 20/21
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- 13
Dann stimmt aber was nicht. Was fährst du denn für Reifen?Horst hat geschrieben:Ja gut aber mein Kübel keilt halt auch schon aus wenn er noch gar nicht soll. (Also in manchen Ecken zumindest) da wär so ein bisschen Platz links und rechts schon nicht verkehrt. Aber erstmal auch gegessen das Thema morgen sollen schon wieder 6-8° werdenStuntdriver hat geschrieben: Argh, ich sag doch: Nicht spielen, ganz normal anfahren, normales Kurvenfahren, ohne Drift. Eigentlich könntest du das im normalen Verkehr machen, ich meinte nur du sollst es abseits machen, damit du dich sicherer fühlst.