Resonanz auf den 1er

rooots
Gast
Gast

Resonanz auf den 1er

Beitrag von rooots »

Hi!

Jetzt hab ich den Wagen grad mal 6 Tage und bekam ausschließlich Positives über mein Auto zu hören! 8)

"Schnittiges Auto", "wunderschön", "toll" etc. kamen zwar meist von Frauen, aber niemand fand irgendwas auszusetzen!

Das hebt die Freude am Fahren natürlich noch mehr :mrgreen:

Ich hoffe, ihr habt ebenso positive Meldungen erhalten?
Ein_seltenes_Stück
Gast
Gast

Beitrag von Ein_seltenes_Stück »

Also meine altersgenossen in der berufsschule sagen alle das ist zu brav und nicht getunted und 1er das wäre doch nen frauen auto!!! ich finde wer opel corsa a fährt sollte nicht mit steinen schmeißen im glashaus aber das ist denen ja egal.
von familie und bekannte höre ich nur das es ein super schönes auto ist und wer erstmal von ihnen mitgefahren ist ist total begeistert.

einige aus meiner bs sind auch schon mitgefahren und die fanden dann den kleinen von innen her sehr gut und auch von der dynamik.

und sonst was so bekannte an geht da höre ich doch recht unterschiedliche meinungen aber in der regel sehr positiv.

fazit es macht mir sehr spaß mit dem 1er vor zu fahren und vorallem mir gefällt er zu 100%. und neidische blicke sind ja auch mal ganz schön (kommt darauf an von wem)

(ich hoffe die beitragslänge ist ok um nicht als ränge puschen zu gelten :roll: )
rooots
Gast
Gast

Beitrag von rooots »

Neidische Blicke: Also nach dem 7er, den ich vorher hatte, hat sich fast niemand umgedreht. Beim 1er siehts momentan anders aus :)

Mir gefällt er auch zu 100 Prozent, er könnte aber im Heckbereich noch ein bißchen breiter sein :cool:
graucho_01
1er Koryphäe
1er Koryphäe
20
Beitrag von graucho_01 »

Also ich habe bisher auch nur positives Feedback bekommen, gerade auch von Dieselfahrern, die der Motor des 120d doch sehr begeistert.
Bild
"Pitch Black" is back from the Beautyfarm ;-)

Unsere1er BMW´s
*yeah* Das Forum lebt!
bidi
Großmeister
Großmeister
19

Beitrag von bidi »

hi roots - ich habe auch nur durchweg positive Resonanz bekommen (allerdings ist er durch die rote Farbe auch sehr auffallend).

Ich muss dazu sagen, dass ich ihn den Leuten auch immer gleich entsprechend Anti-Frauen-Auto verkauft habe (weil ich ihn nämlch selber inzwischen leider so sehe und Frauen-Autos haaaaaaaaaaaaaaassssssssssssssssseeeeeeeeeeee). Also Wert auf M und Chiptuning etc. gelegt habe :) Aber es ist definitv ein schönes Auto!!!
Bild
... man hat ja noch mehr als 4 Räder ;)...
Deleted User 1002
Gast
Gast

Beitrag von Deleted User 1002 »

bei mir is es genau gleich - alle finden ihn geil und wollen mitfahren :-)
bidi
Großmeister
Großmeister
19

Beitrag von bidi »

Mitfahren? :shock: echt?
nö, hat mich noch niemand gefragt (wahrscheinlich sehe ich SO streng aus *g*)
Bild
... man hat ja noch mehr als 4 Räder ;)...
Deleted User 1002
Gast
Gast

:-) gerade bei streng aussehende frauen würd ich einsteigen ;)
Deleted User 53
Gast
Gast

Beitrag von Deleted User 53 »

also ich hab auch immer positives Feedback bekommen aber immer nur von männern (bei mir gilt das selbe mit der auffälligen Farbe). Genau auf das rot wurde ich auch schon einige male angesprochen, da die Farbe doch mehr menschen gefällt als man denken würde.
Malvinen
Gast
Gast

Beitrag von Malvinen »

Also ich bezieh mich jetzt mal auf den 118d den ich probe gefahren bin. Da meiner ja immer noch nicht auf unserem Hof steht *schnief*

Positiv:
Überrascht hat mich der Motor. Sehr durchzugsstark, auch "oben" rum.
Das Fahrwerk (Serie) ist der Hammer schlecht hin. Du merkst nicht das du gerade auf der Bahn mit 200 vor dich hin rollst.
Das Ambiente des Inneraums finde ich sehr gelungen.

Negativ:
Ich hatte mir mal die Verarbeitung des Wagen genauer angeschaut. Dabei ist mir an der Heck klappe aufgefallen
das die Mulden zum schliessen der Klappe ziemlich duerftig befestigt sind.
Ich hatte zudem das Gefuehl im Wagen zu tief zu sitzen, da die Tuerverkleidungen sehr hoch gezogen wirken.
Die Schnappfallen der Tuerschlosser and der B-Saeule wirken sehr billig.
Die Heckschuerze des M-Pakets gefaelly mir persoehnlich nicht, aber ich muss ihn mir ja auch nicht von hinten anschauen. :lol:

Aber alles in allem hat BMW wohl seine Hausaufgaben gemacht und ein sehr schoenes Auto auf die Raeder gestellt. Das die Serienaustattung nicht sonderlich gefaellt ist aber nicht nur ein BMW Problem. Auch wenn alle am Anfang ueber das Design der neuen BMW gemekert hat, auch die Konkurrenz, scheine diese da jetzt aber alle fleissig zu kopieren.
Einige meiner Kollegen meinten er sei zu klein, kann ich nachvollziehen. Aber ich wollte ja einen kleinen haben und keine Familienkutsche. :lol:

Dieses warten grenzt schon fasst an Folter. :(

Viele Gruesse,
Malvinen
stargate
Gast
Gast

Beitrag von stargate »

also von so richtigem positivem Feedback hör ich in meinem Bekanntenkreis eigentlich nichts!

Meißtens hört ich
tzzsss is ja kein 6 Zylinder
zu klein, zu modern usw. usw.

als dann mal die anderen Felgen drauf kamen hörte ich erste postive Meinungen!

Mir gefällt mein Auto,
hätte zwar lieber was größeres aber ich bin so zufrieden. Hat mich bisher überall ohne murren und knurren hingebracht wo ich hinwollte :-)
rooots
Gast
Gast

Beitrag von rooots »

stargate hat geschrieben:Meißtens hört ich
tzzsss is ja kein 6 Zylinder
zu klein, zu modern usw. usw.
Die meisten meiner Bekannten wissen gar nicht, dass es Autos mit mehr als 4 Zylindern gibt :mrgreen:
"Zu klein" hat (bis jetzt) auch noch niemand gesagt, und "modern" soll er ja sein!

Über meinen vorigen Schlitten hörte ich nur "viel zu groß", "wär mir zu teuer", "was säuft denn der?", "na, du musst es ja haben..." :roll:

Im Prinzip ist es ja egal, was die anderen sagen. Hauptsache, wir haben Spaß mit unseren Autos!
Deleted User 1002
Gast
Gast

am meisten neid und misgunst erntet man wenn man den preis erwähnt ;-) obwohl ich den preis gerechtfertigt finde, andere marken bieten weniger für mehr geld
Nightfly
Freak
Freak
19
Beitrag von Nightfly »

bei mir stoesst er teils auf begeisterung und auf bloede kommentare. vor allem weil ja im fond nicht so viel platz ist. aber das interessiert mich ja auch nich wirklich, denn ich sitz ja vorne. aber das mit dem "na du musst es ja haben" kenn ich mich auch aus :P
Bild
Deleted User 1002
Gast
Gast

ich bin 1.90m und wenn wer hinter mir angenehm sitzen möchte, müsste ich mir einen 5er oder 7er kaufen. und bis dato hör ich mir gern das gequängel der mitreisenden an :-)
Antworten