BMW Indianapolis Navigation

Hier können die Mitglieder sich und ihre 1er vorstellen
Antworten
MK-Service
Gast
Gast

BMW Indianapolis Navigation

Beitrag von MK-Service »

Hallo und guten Tag zusammen, bin neu hier und wie es so ist komm ich gleich mit einer Frage. Ich habe im Januar einen neuen 1er gekauft. In diesem hat der Händler als Extra ein BMW Indianapolis Navi gebaut. Jetzt ist an der CD 1 Europa Nord (Es sind drei CD`s im Cover) ein zwei cm langer Riss enstanden so das diese nicht mehr lesbar ist. Mein Händler will diese nicht austauschen da es wohl keine einzelnen CD´S gibt. Ich soll ein komplettes Paket für weit über 200,00EUR kaufen. BMW-Kundenservice will damit nichts zu tun haben da dies nicht vom Werk eingebaut worden währe. Ich komm mir total verars... vor. Es kann doch nicht sein das ich wegen einer lächerlichen CD zum Preis von 0,10Cent einen neuen Satz kaufen muss. Wie ist euere Meinung? Vielen Dank
Ein_seltenes_Stück
Gast
Gast

Beitrag von Ein_seltenes_Stück »

hi

schau einfach bei ebay oder in der zeitung und kauf dir da ne gebraucht oder so!
MK-Service
Gast
Gast

Beitrag von MK-Service »

Leider nirgendwo zu bekommen, die Software von Navteq für das "Normale Indianapolis" funktioniert nicht weil BMW seine eigene Software auf dem Gerät installiert hat.
Ein_seltenes_Stück
Gast
Gast

Beitrag von Ein_seltenes_Stück »

na toll das ist ja wieder typisch ich würde da jatzt aber nen fass auf machen und mal nach nen bischen kundenfreundlichkeit fragen!
Antworten