Xenon-Scheinerfer leuchtet rosa
- 1ertussi
- Amateur
- 13
- Fahrzeug: 116i E8x
Xenon-Scheinerfer leuchtet rosa
Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem rechten Scheinwerfer. Seit heute leuchtet er "zartrosa"
Was ist denn jetzt schon wieder kaputt. Der 1er ist von 2005, die Scheinwerfer von 2011
(Auffahrunfall) Könnt ihr mir helfen????
Was ist denn jetzt schon wieder kaputt. Der 1er ist von 2005, die Scheinwerfer von 2011
(Auffahrunfall) Könnt ihr mir helfen????
Ich bin nicht auf dieser Welt,
um so zu sein,
wie andere mich
haben wollen!
um so zu sein,
wie andere mich
haben wollen!
- 1ertussi
- Amateur
- 13
- Fahrzeug: 116i E8x
Sch......!!!! Schwul wär mir dann lieber gewesen.Fux96 hat geschrieben:Ganz klarer fall von schwulem Scheinwerfer, kommt ab und zu mal vor!
Spaß beiseite, der ist aufm weg in die Tonne, leider!
Getapasquarkt
Kann man da was reparieren od. muß der komplett neu ?
Der ist doch erst 2 jahre alt.
Ich bin nicht auf dieser Welt,
um so zu sein,
wie andere mich
haben wollen!
um so zu sein,
wie andere mich
haben wollen!
Bei dem Avatar Bild müssen die Scheinwerfer ja rosa leuchten.
Ich schlage die blaue Elise vor, dann leuchten die blau.
Da wird wohl der Brenner kurz vor dem exodus sein.
Erreicht der Xenon Brenner nicht mehr seine Farbtemperatur von ca 4300 Kelvin ändert sicht die Farbe des Lichtes.
Je weniger Kelvin destso mehr geht es in gelb-orange über.
Hier eine Skala der Farbtemperatur.
Muß ein Xenonbrenner gewechselt werde sollte man beide tauschen, sonst hat man unterschiedliche Farben und helligkeit.
Ich schlage die blaue Elise vor, dann leuchten die blau.
Da wird wohl der Brenner kurz vor dem exodus sein.
Erreicht der Xenon Brenner nicht mehr seine Farbtemperatur von ca 4300 Kelvin ändert sicht die Farbe des Lichtes.
Je weniger Kelvin destso mehr geht es in gelb-orange über.
Hier eine Skala der Farbtemperatur.
Muß ein Xenonbrenner gewechselt werde sollte man beide tauschen, sonst hat man unterschiedliche Farben und helligkeit.
Zuletzt geändert von ThomasB. am 16.10.2013 00:49, insgesamt 3-mal geändert.
- HavannaClub3.0
- 1er Koryphäe
- 18
- Fahrzeug: 130i E8x
ich würde die verkaufen. es gibt hier eine Fahrerin eines sehr unauffälligen 135i - die steht auf solche Teile.
- HavannaClub3.0
- 1er Koryphäe
- 18
- Fahrzeug: 130i E8x
und jetzt ernsthaft: der Brenner machts nicht mehr lang, du kannst schonmal 2 neue kaufen...
Brenner kosten aber nicht die Welt. 100 Euro oder so, evtl. plus Einbau, wenn du es nicht selber machen kannst/willst.
Spannend!
Pentizikulös!
Die Letzten werden die Ersten sein. Es sei denn sie sind zu langsam.
Individual Car Design
Individual Car Design
Der macht, jetzt wo er angestellt ist, bestimmt gerade die zweite Kaffeepause nach der Frühstückspause.
Pentizikulös!
Individual Car Design
Individual Car Design
Ich hab sogar noch was zum Thema beizutragen
Sollten meine mal fällig werden, was wohl auch nicht mehr soooo lange dauert, kauf ich wohl diese hier:
Osram Silverstar Xenarc • Preis/Paar: 209,87 Euro • Lichtstrom: 3518 Lumen • Reichweite: 5 von 5 Sternen • Besonderheit: Bringt 49 Prozent mehr Licht auf die Straße, jedoch erhöhte Blendung • Note: Sehr gut • Urteil: Vorbildlich.
Sollten meine mal fällig werden, was wohl auch nicht mehr soooo lange dauert, kauf ich wohl diese hier:
Osram Silverstar Xenarc • Preis/Paar: 209,87 Euro • Lichtstrom: 3518 Lumen • Reichweite: 5 von 5 Sternen • Besonderheit: Bringt 49 Prozent mehr Licht auf die Straße, jedoch erhöhte Blendung • Note: Sehr gut • Urteil: Vorbildlich.
Pentizikulös!
Individual Car Design
Individual Car Design
- Maiky
- Großmeister
- 13
- Fahrzeug: kein 1er
Sind das die Cool Blue Intense oder sind das wieder andere? Die sollen nämlich schön bläulich seinSantino hat geschrieben:Ich hab sogar noch was zum Thema beizutragen
- smoeke
- Großmeister
- 16
- Fahrzeug: kein 1er
Genau so muss das!Santino hat geschrieben:Ich hab sogar noch was zum Thema beizutragen