Was ist denn jetzt schon wieder kaputt. Der 1er ist von 2005, die Scheinwerfer von 2011
(Auffahrunfall) Könnt ihr mir helfen????

Sch......!!!! Schwul wär mir dann lieber gewesen.Fux96 hat geschrieben:Ganz klarer fall von schwulem Scheinwerfer, kommt ab und zu mal vor!
Spaß beiseite, der ist aufm weg in die Tonne, leider!
Getapasquarkt

Sind das die Cool Blue Intense oder sind das wieder andere? Die sollen nämlich schön bläulich seinSantino hat geschrieben:Ich hab sogar noch was zum Thema beizutragen
Sollten meine mal fällig werden, was wohl auch nicht mehr soooo lange dauert, kauf ich wohl diese hier:
Osram Silverstar Xenarc • Preis/Paar: 209,87 Euro • Lichtstrom: 3518 Lumen • Reichweite: 5 von 5 Sternen • Besonderheit: Bringt 49 Prozent mehr Licht auf die Straße, jedoch erhöhte Blendung • Note: Sehr gut • Urteil: Vorbildlich.

Genau so muss das!Santino hat geschrieben:Ich hab sogar noch was zum Thema beizutragen
Sollten meine mal fällig werden, was wohl auch nicht mehr soooo lange dauert, kauf ich wohl diese hier:
Osram Silverstar Xenarc • Preis/Paar: 209,87 Euro • Lichtstrom: 3518 Lumen • Reichweite: 5 von 5 Sternen • Besonderheit: Bringt 49 Prozent mehr Licht auf die Straße, jedoch erhöhte Blendung • Note: Sehr gut • Urteil: Vorbildlich.
You need to be a member in order to post a reply
Not a member? register to join our community
Members can start their own topics & subscribe to topics
It’s free and only takes a minute