TV-Funktion in Vorbereitung!!!

Antworten
place80
Gast
Gast

TV-Funktion in Vorbereitung!!!

Beitrag von place80 »

Hallo an alle Einser Fans.
Endlich mal eine tolle neue Nachricht!!!
War heute beim freundlichen (Service) und sah mir in der Wartezeit ein Prospekt mit den aktuellen Originalen Zubehörteile für den 1er BMW an.
Und siehe da, auf Seite 26-27 eine TV-Funktion zum Nachrüsten für das Navi Business und Professional. In der dazugehörigen Preisliste sah ich jedoch das es noch in Vorbereitung ist. Kein Preis.
Egal hauptsache die TV-Funktion kommt!!!
Deleted User 53
Gast
Gast

Beitrag von Deleted User 53 »

hm also och glaub das stand schon im 2005er Zubehörkatalog so drin :~
Thomas
Freak
Freak
19
Fahrzeug: 123d E8x

Beitrag von Thomas »

Ob es auch im Zubehörkatolog ´05 drin stand, bin ich mir nicht so sicher. Aber definitiv im 2006er, also schon mindestens 1 Jahr.
120d, Saphirschwarz, Paketkombination Advantage + Comfort in Verbindung mit M-Sportpaket
Ein_seltenes_Stück
Gast
Gast

Beitrag von Ein_seltenes_Stück »

also ich hab es am anfang des jahres gelesen mal sehen wann das kommt dann fliegen wir schon mit unserem einser durch die gegend :)
bidi
Großmeister
Großmeister
19

Beitrag von bidi »

hi place - jetzt mal ganz ehrlich: setzt Du Dich ins Auto zum fernsehen? Ich stehe durchschnittlich jeden Tag ca. 30 Min. im Stau - aber auf die Idee, fernzusehen käme ich nie...
Bild
... man hat ja noch mehr als 4 Räder ;)...
Ein_seltenes_Stück
Gast
Gast

ach ich fänd dann das doch recht toll mir fehlt es etwas obwohl ich das noch nie hatte
bidi
Großmeister
Großmeister
19

Beitrag von bidi »

dazu kann ich Dir nur das empfehlen, was ich seit dem Kaarst-Treffen mache @dennis - ich bin der absolute Hörbuch-Freak geworden (hatte genau davor mein erstes geschenkt bekommen und es auf der Fahrt ausprobiert)
Bei entsprechenden Thrillern hast Du dann null Bock mehr auf Radio und selbst der VErkehrsfunk nervt :)
Bild
... man hat ja noch mehr als 4 Räder ;)...
Ein_seltenes_Stück
Gast
Gast

ok auch ne lösung kann man ja mal ausprobieren
Deleted User 1002
Gast
Gast

Beitrag von Deleted User 1002 »

das mit tv funktioniert meines wissens nach eh nur wenn die handbremse angezogen is, also nix mit tv & fahren gleichzeitig
Thomas
Freak
Freak
19
Fahrzeug: 123d E8x

Beitrag von Thomas »

Mit der Handbremse hängt das nicht zusammen. Ein Bild wird nur gezeigt wenn das Tachosignal bei 0 liegt, ansonsten wird die Meldung "TV zu Ihrer Sicherheit nur im Stand" (Ton läuft aber weiter). Es gibt allerdings Möglichkeiten auch bei Fahrt ein Tachosignal von 0 an den TV-Tuner (bzw. I-Drive) zu senden.
Bin mir nicht ganz sicher, aber momentan widerspricht es NICHT der STVO während der Fahrt den Fernseh laufen zu lassen.
120d, Saphirschwarz, Paketkombination Advantage + Comfort in Verbindung mit M-Sportpaket
Ein_seltenes_Stück
Gast
Gast

man hat bei einem unfall aber immer eine teilschuld (mindestens) und danach wird immer geschaut (ob man tv hat und ob es im stand nur geht)
Deleted User 1002
Gast
Gast

Beitrag von Deleted User 1002 »

genau darum geht's, außerdem is fernsehen während der fahrt eh net so prickelnd. tv übers headup display wär eine idee :)
Ein_seltenes_Stück
Gast
Gast

kennt jemand eigentlich mal nen paar bilder von nem dvd hifi umbau in nem 1er würde mich mal interessieren
Antworten