Überfällige Vorstellung
-
medio
- Gast

Überfällige Vorstellung
Hallo zusammen,
nachdem ich mir bei Euch schon ein paar wertvolle Tipps und Tricks abgeholt habe möchte ich mich nun auch kurz vorstellen.
Ich komme aus dem Ruhrgebiet und habe kürzlich meine 316 Compact gegen eine 116 in Sparkling Graphite eingetauscht.
Er macht mir mindestens genau so viel Freude wie mein alter, auch wenn er noch nicht ganz fertig ist. Ich arbeite gerade noch an einer adäquaten Lösung für die fehlende FSE.
nachdem ich mir bei Euch schon ein paar wertvolle Tipps und Tricks abgeholt habe möchte ich mich nun auch kurz vorstellen.
Ich komme aus dem Ruhrgebiet und habe kürzlich meine 316 Compact gegen eine 116 in Sparkling Graphite eingetauscht.
Er macht mir mindestens genau so viel Freude wie mein alter, auch wenn er noch nicht ganz fertig ist. Ich arbeite gerade noch an einer adäquaten Lösung für die fehlende FSE.
- graucho_01
- 1er Koryphäe

- 20
Kann ja sein, dass man sich auf den Strassen des Ruhrgebietes begegnet
Kann ja sein, dass man sich auf den Strassen des Ruhrgebietes begegnet
dito. Ein Herzliches Willkommen auch von meiner Seite!
gruss, dognose
gruss, dognose
[IMG:340:150]http://dog.kraffner.de/images/fastshare ... 011006.png[/img]
Dog.Net Development | Kraffner.de | Blacknbeauty.de
Dog.Net Development | Kraffner.de | Blacknbeauty.de
- macferdi
- Streber

- 19
- Fahrzeug: 123d E8x
Wenn Du noch kein Navi hast, dann wäre TomTom go 710 oder 910 interessant, die haben eine integrierte Bluetooth Freisprecheinrichtung und sogar eine iPod Schnittstelle.
123d EZ02/08, innovations-, advantage-, comfort- und M- Paket, xenon, navi PRO, hifi PRO, im Winter 17'' alu / Sommer 18" M208-Felgen, club der le mans blauen 1er
-
Ein_seltenes_Stück
- Gast

-
ForumOWNER
- Gast

-
medio
- Gast

Ja, danke für das herzliche Willkommen.
@macferdi
Guter Hinweis, allerdings habe ich schon eine Navi und möchte nur die FSE nachrüsten.
Konnte hier schon die wichtigsten Fragen vorab klären.
Natürlich werde ich Euch dort auf dem Laufenden halten. Sobald der Investitionsantrag bewilligt und der beste Preis gemacht worden ist
@macferdi
Guter Hinweis, allerdings habe ich schon eine Navi und möchte nur die FSE nachrüsten.
Konnte hier schon die wichtigsten Fragen vorab klären.
Natürlich werde ich Euch dort auf dem Laufenden halten. Sobald der Investitionsantrag bewilligt und der beste Preis gemacht worden ist