3rd Party Freisprecheinrichtung

Antworten
medio
Gast
Gast

3rd Party Freisprecheinrichtung

Beitrag von medio »

Hallo,

ich würde gerne eine Bluetooth FSE (z.B. Motorola iHF1000) nachträglich einbauen.

Mein Problem ist, dass ich auf keinen Fall auf die Mute-Schaltung des Radios/Navi's verzichten möchten.
Die Spachwiedergabe über das Soundsystem wäre auch nett muß aber nicht unbedingt.

Ist die Installation unproblematisch oder muss ich noch auf diverse CAN-Bus-Adapter zurückgreifen?

Ich habe keine Handyvorbereitung.
ForumOWNER
Gast
Gast

Beitrag von ForumOWNER »

Moin

Wenn die Info nicht schon wieder geändert worden ist, hat das Navi Pro keinen Anschluß für eine Muteschaltung, wenn Du externe Geräte anschließen willst. Beim Navi Business schon. Einfacher ist es einen kleinen Lautsprecher zu verwenden. Sicherlich gibt es aber von Dietz komplette Einbausätze.
medio
Gast
Gast

Beitrag von medio »

Ja wunderbar.

Ich habe das Navi Business und die Mute-Schaltung ist ja demnach kein größeres Problem.

Danke für den Tip mit Dietz. Ich habe dort folgendes gefunden:

Radiostummschaltung BMW

Dort steht
Ermöglicht des Anschluss der NF Ausgänge einer FSE auf den NF in eines BMW u. MINI Radios. Das Telefongespräch wird auf den Original-Lautsprechern wiedergegeben. Nur für MOST Anschluss
Sollte dies bedeuten, dass ich für 25 Euro beide Feature haben kann?
ForumOWNER
Gast
Gast

Beitrag von ForumOWNER »

Moin

Der Link führt auf einen Merkzettel aber so wie sich das anhört, sollte das so sein. ;)
Ich meine auf der Seite gibts noch ne Hotline, bei speziellen Systemen und Konfigurationen.
medio
Gast
Gast

Beitrag von medio »

Nochmal der Link: Dietz

Bevor ich das Navi ausbaue um nachzuschauen, wißt Ihr ob das Navi Business in Verbindung mit dem HiFi Lautsprechersystem MOST-Anschlüsse hat ?

Schon mal danke im Voraus.
ForumOWNER
Gast
Gast

Beitrag von ForumOWNER »

Moin

Beide Navis haben MOST. Siehe Bild. ;)

Die grünen Leitungen.
Dateianhänge
most.jpg
most.jpg (89.64 KiB) 1628 mal betrachtet
Antworten