Zitterndes Gaspedal ab 210 km/h

Antworten
SPB_120d
Gast
Gast

Zitterndes Gaspedal ab 210 km/h

Beitrag von SPB_120d »

Als ich im Oktober das erste mal auf der Autobahn mit meinem 120d unterwegs war musste ich was komisches feststellen :shock: ab 210 fing das Gaspedal an zu beben/zittern und bis 220 wurde es immer schlimmer, das Auto lag aber ganz ruhig auf der Strasse nur mein Gasfuss wippte nervös als ob ich 2 Liter Kaffee intus hätte ??? Was kann das sein ? Beim BMW-Händler wusste man keinen Rat da das Pedal ja Elektronisch gesteuert sei, ich muss nun auf den Werksprüfer warten der alle halbe Jahre mal vorbeischaut :?
dognose
Großmeister
Großmeister
19
Beitrag von dognose »

vieleicht will deine Karre signalisieren :" Jaaaaaaaaaaaa, jez machts spass" :D

Oder du bist bei der Geschwindigkeit einfach so konzentriert, dass du verkrampst, und dein Bein zittert :D

Lass einfach mal die :) gucken.

gruss, dognose
Ein_seltenes_Stück
Gast
Gast

Beitrag von Ein_seltenes_Stück »

ich denke auch das es wie dognose schon sagt an einer verkrampfung liegt ... hatte ich auch mal geht aber schnell wieder wech!

mfg
bidi
Großmeister
Großmeister
19

Beitrag von bidi »

Ein_seltenes_Stück hat geschrieben:ich denke auch das es wie dognose schon sagt an einer verkrampfung liegt ... hatte ich auch mal geht aber schnell wieder wech!

mfg
das ließe sich ja schnell feststellen, wennman denn mal kurz den Fuß vom Pedal nimmt!
Bild
... man hat ja noch mehr als 4 Räder ;)...
SPB_120d
Gast
Gast

Beitrag von SPB_120d »

Ein_seltenes_Stück hat geschrieben:ich denke auch das es wie dognose schon sagt an einer verkrampfung liegt ... hatte ich auch mal geht aber schnell wieder wech!

mfg
lol :D nene wenn man gas wegnimmt und unter 210 kommt hört es ja auch wieder auf ...
Zuletzt geändert von SPB_120d am 10.11.2006 09:49, insgesamt 1-mal geändert.
bidi
Großmeister
Großmeister
19

Beitrag von bidi »

mfg
das ließe sich ja schnell feststellen, wennman denn mal kurz den Fuß vom Pedal nimmt!
Bild
... man hat ja noch mehr als 4 Räder ;)...
sunny777
Amateur
Amateur
20

Beitrag von sunny777 »

Voll drauftreten dan merkt man nichts mehr. Der kleine will einfach mehr... :pirate:
Antworten