Mein Schatz ist endlich da

Hier können die Mitglieder sich und ihre 1er vorstellen
Deleted User 53
Gast
Gast

Beitrag von Deleted User 53 »

Lasvings hat geschrieben:Danke dir..

Da ich ja mein eigener :) bin hab ich mal recherchiert wegen der anklapfunktion von den speigeln, und mit der BMW München telefoniert. Sie konnten mir ach nicht weiter helfen, Aber sie werden dem fall nachgehen und sagen mir bescheid. :(
die spiegel klappen sich nur an wenn du das aussenspiegelpaket bestellt hast!
Thomas
Freak
Freak
19
Fahrzeug: 123d E8x

Beitrag von Thomas »

Flo 120d hat geschrieben:
Lasvings hat geschrieben:Danke dir..

Da ich ja mein eigener :) bin hab ich mal recherchiert wegen der anklapfunktion von den speigeln, und mit der BMW München telefoniert. Sie konnten mir ach nicht weiter helfen, Aber sie werden dem fall nachgehen und sagen mir bescheid. :(
die spiegel klappen sich nur an wenn du das aussenspiegelpaket bestellt hast!
Das ist nicht ganz vollständig, denn auch mit der Ausstattung "Innen- und Außenspiegel automatisch abblendend" ist es möglich die Außenspiegel einzuklappen.
120d, Saphirschwarz, Paketkombination Advantage + Comfort in Verbindung mit M-Sportpaket
Deleted User 53
Gast
Gast

ah ok danke, das wusste ich auch nicht, man lernt nie aus
aber ist es korrekt, dass man die Ausstattungen "Innen und aussenspiegel automatisch abblendend" und "Aussenspiegelpaket" nicht kombinieren kann?
Lasvings
Gast
Gast

Beitrag von Lasvings »

Ich habe nur den Aussenspiegelpaket und nur der innenspiegel blendet ab.
Ich habe immer noch nichts von BMW gehört.
Deleted User 53
Gast
Gast

ja weil im aussenspiegelpaket die abblendenden aussenspiegel nicht drin sind
und deine spiegel klappen trotzdem nicht an ?
Lasvings
Gast
Gast

Beitrag von Lasvings »

Nein sie klappen nicht an.. Da man auch nicht mehr im Car- und Key Memmory machen kann kann man das auch nicht mehr an und abwählen. Seit sie auf Personal Profile umgeschtellt habe funktionieren so sachen nicht mehr, nur mit einem Neuen Fahrzeugauftrag. :x
Ein_seltenes_Stück
Gast
Gast

Beitrag von Ein_seltenes_Stück »

???
wenn du das außenspiegelpaket hast müssen die sich anklappen lassen elek.!!! ich habe es nämlich + den abblendenden spiegel innen!! und bei mir geht es per knopf oder per fernbedinung
Lasvings
Gast
Gast

Beitrag von Lasvings »

habe heute von BMW ein mail bekommen, darin stand: Da man Sitzmemory haben muss damit sich die spiegel mit der fernbedienung anklappen lassen.

Ein arbeitskolege hat auch einen 1er und er hat kein Sitzmemory, und bei ihm geht das. Habe BMW ein nette mail geschickt, mal schauen was sie dazu schreiben
graucho_01
1er Koryphäe
1er Koryphäe
20
Beitrag von graucho_01 »

Ich habe auch kein Sitzmemory und die Spiegel klappen ein. Der meinte vl. den Komfortzugang, aber kann ich mir auch nicht vorstellen.
Bild
"Pitch Black" is back from the Beautyfarm ;-)

Unsere1er BMW´s
*yeah* Das Forum lebt!
Lasvings
Gast
Gast

Beitrag von Lasvings »

Ja aber Komfortzugang hab ich auch. Ich glaube eher es geht nicht wegen dem Komfortzugang. hat noch jemanden hier Komfortzugang, und anklapfunktion??
graucho_01
1er Koryphäe
1er Koryphäe
20
Beitrag von graucho_01 »

Ich habe den Komfortzugang und wie gesagt, die Ohren klappen an.
Bild
"Pitch Black" is back from the Beautyfarm ;-)

Unsere1er BMW´s
*yeah* Das Forum lebt!
Lasvings
Gast
Gast

Beitrag von Lasvings »

Na dan giebt es morgen wieder mal ein Telefonat nach Deutschland :roll:

Ich glaube das es an der Softwahre liegt das sei da etwas vergessen haben zu schreiben :wink:
Deleted User 53
Gast
Gast

beim E90 geht das anklappen nicht wenn man Komfortzugang hat, würd mich nicht wundern wenn da an der software mal was geändert worden wär
Ein_seltenes_Stück
Gast
Gast

Beitrag von Ein_seltenes_Stück »

ich habe schon die software vom e90 drauf die aktuelle mit allen flashs und ich habe kein memory und kein komfortzugang und trotzdem klappen die spiegel an hat man die funktion dann muss das auch mit der fernbedienung gehen!!!
Antworten