Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Da ich ja mein eigener :) bin hab ich mal recherchiert wegen der anklapfunktion von den speigeln, und mit der BMW München telefoniert. Sie konnten mir ach nicht weiter helfen, Aber sie werden dem fall nachgehen und sagen mir bescheid. :(
die spiegel klappen sich nur an wenn du das aussenspiegelpaket bestellt hast!
Da ich ja mein eigener :) bin hab ich mal recherchiert wegen der anklapfunktion von den speigeln, und mit der BMW München telefoniert. Sie konnten mir ach nicht weiter helfen, Aber sie werden dem fall nachgehen und sagen mir bescheid. :(
die spiegel klappen sich nur an wenn du das aussenspiegelpaket bestellt hast!
Das ist nicht ganz vollständig, denn auch mit der Ausstattung "Innen- und Außenspiegel automatisch abblendend" ist es möglich die Außenspiegel einzuklappen.
120d, Saphirschwarz, Paketkombination Advantage + Comfort in Verbindung mit M-Sportpaket
ah ok danke, das wusste ich auch nicht, man lernt nie aus
aber ist es korrekt, dass man die Ausstattungen "Innen und aussenspiegel automatisch abblendend" und "Aussenspiegelpaket" nicht kombinieren kann?
Nein sie klappen nicht an.. Da man auch nicht mehr im Car- und Key Memmory machen kann kann man das auch nicht mehr an und abwählen. Seit sie auf Personal Profile umgeschtellt habe funktionieren so sachen nicht mehr, nur mit einem Neuen Fahrzeugauftrag. :x
???
wenn du das außenspiegelpaket hast müssen die sich anklappen lassen elek.!!! ich habe es nämlich + den abblendenden spiegel innen!! und bei mir geht es per knopf oder per fernbedinung
habe heute von BMW ein mail bekommen, darin stand: Da man Sitzmemory haben muss damit sich die spiegel mit der fernbedienung anklappen lassen.
Ein arbeitskolege hat auch einen 1er und er hat kein Sitzmemory, und bei ihm geht das. Habe BMW ein nette mail geschickt, mal schauen was sie dazu schreiben
ich habe schon die software vom e90 drauf die aktuelle mit allen flashs und ich habe kein memory und kein komfortzugang und trotzdem klappen die spiegel an hat man die funktion dann muss das auch mit der fernbedienung gehen!!!