1er-Fotothread
-
Deleted User 3760
- Gast

- Stuntdriver
- 1er Koryphäe

- 14
- Fahrzeug: 125i E8x
@Twin: Witzig, danke!
@Marco, wieso bearbeitest du es nicht mit Gimp, speicherst es normal ab und lädtst es dann mit abload hoch und verkleinerst es dort?
@Marco, wieso bearbeitest du es nicht mit Gimp, speicherst es normal ab und lädtst es dann mit abload hoch und verkleinerst es dort?
- BMW-Racer
- Gelehrter

- 14
- Fahrzeug: kein 1er
Doch, schon etwas besser. Ich passe die Größe vor dem Upload immer mit Xnview an, da geht kaum Qualität verloren. Weiß aber nicht ob es das auch für Mac OS gibt?
Die Felgen stehen ihm übrigens perfekt, Bildquali hin oder her
Die Felgen stehen ihm übrigens perfekt, Bildquali hin oder her

-
Deleted User 3760
- Gast

Weil ich so eine kack Leitung habe das ich die Bilder schon vor dem Upload verkleinere... Nachteil bei GIMP ist das ich jedes einzelne Bild verkleinern muss, bei iPhoto klicke ich 30 Bilder an, stelle die grösse ein und los geht's.Stuntdriver hat geschrieben:@Twin: Witzig, danke!
@peter: ich muss mich erst an die Cam gewöhnen... Die fokussiert zum Beispiel permanent und nicht wenn ich leicht auf den Auslöser Drücke...vielleicht habe ich zu schnell geknippst, die ersten Versuchsbilder sahen gut aus (für eine Kamera die 80€ gekostet hat)
@stefan (mit ph eigentlich, gell!?): danke
Freut mich zu hoeren und schoen, wenn ihr auch euren Spass hattet.BMW-Racer hat geschrieben:
@Luc: War schön gestern, dank nochmal für die super Organisation und Verpflegung
Umso mehr freut mich natuerlich euer Kommen.
Stuntis QP kam mir auch relativ hoch vor auf dem Bild oben.Horst hat geschrieben:Schöne Fotos Hermann. Was ich nicht kapiere ist warum der Kahn so hoch aussieht und beim Boostbert so tief.
Gesendet von keinem iPhone
Jetzt hab ichs auch mal gesehen!BMW-Racer hat geschrieben:Schön wärs, JoDas ist das Bürogebäude von Sheepworld, wenn dir das was sagt.
Genaucomar1979 hat geschrieben:stefan (mit ph eigentlich, gell!?)
Ne Freundin schufftet dort.
- Fairy
- 1er Koryphäe

- 14
- Fahrzeug: 125i E8x
Kennt ihr das hier schon ... http://www.motor-talk.de/blogs/yoshi-s- ... st37606523 ... das ruhmlose Ende eines M3 ... gefilmt by himself bzw. seiner "unverletzt" gebliebenen GoPro ... 
- twinTurbo
- Großmeister

- 14
- Fahrzeug: 123d E8x
Fairy hat geschrieben:Kennt ihr das hier schon ... http://www.motor-talk.de/blogs/yoshi-s- ... st37606523 ... das ruhmlose Ende eines M3 ... gefilmt by himself bzw. seiner "unverletzt" gebliebenen GoPro ...
Mensch Fairy, des ist mehrere Monate alt.
Gutn Morgen.