Der Spanier ist jetzt auch da!
- Angel130i
- 1er Koryphäe

- 14
- Fahrzeug: 130i E8x
Habe jetzt mal auf deutschen I-shops gecheckt. mit Reifen komme ich auf ca. 1900€. habe jetzt die erst besten Seiten ausprobiert. Also wenn man Zeit und Weg noch einrechnet für Abholung und Montage dann ist man schnell bei den 2300€ die ich in CH bezahle. Ja ok, ich würde allenfalls noch die 10% MwSt Unterschied noch zurück erhalten. Aber das ist wieder mit Umtriebe verbunden. 
130i Edition Sport, OZ Ultraleggera, KW V3, PP (Nieren, ESD, Carbon Diffusor, SWV, Spiegelkappen, Handbremsgriff, Lufteinlasssystem), BMW Kurzstabantenne "Sport", Scheibentönung
Pentizikulös!
Die Letzten werden die Ersten sein. Es sei denn sie sind zu langsam.
Individual Car Design

Individual Car Design

- Angel130i
- 1er Koryphäe

- 14
zum Glück bin ich keiner.twinTurbo hat geschrieben:Ja es ist echt nicht schön, ein Schweizer zu sein. Ich möchte nicht mit dir tauschen. :/Angel130i hat geschrieben: Aber das ist wieder mit Umtriebe verbunden.
130i Edition Sport, OZ Ultraleggera, KW V3, PP (Nieren, ESD, Carbon Diffusor, SWV, Spiegelkappen, Handbremsgriff, Lufteinlasssystem), BMW Kurzstabantenne "Sport", Scheibentönung
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe

- 14
- Fahrzeug: 125i E8x
Dann kauf halt nur die Reifen, die nutzen am Meisten, die Felgen kannst du ja noch immer holen, wenn es jetzt gerade klemmen sollte.
- Angel130i
- 1er Koryphäe

- 14
225er auf einer 8,5 Zoll Felge?
Der Preis hat mich jetzt nicht so geschockt. Habe in etwa diesen Betrag erwartet. Immerhin sind sie um einiges günstiger als die 269er beim
inkl. Super-Rabatt. 
Der Preis hat mich jetzt nicht so geschockt. Habe in etwa diesen Betrag erwartet. Immerhin sind sie um einiges günstiger als die 269er beim
- Angel130i
- 1er Koryphäe

- 14
Auf den Post habe ich gewartet. 
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe

- 14
- Fahrzeug: 125i E8x
Achso du hast noch Mischbereifung, sorry. Klar dann mach doch, speziell wenn es preislich kein Problem ist. Wäre mir auch zu blöd das in einem anderen Land zu kaufen und wenn dann was mit Garantie ist geht das Gezuchtel los. Wenn's dir so gefällt leg los bevor demnächst wieder Winterreifen aufgezogen werden müssen.Angel130i hat geschrieben:225er auf einer 8,5 Zoll Felge?![]()
Der Preis hat mich jetzt nicht so geschockt. Habe in etwa diesen Betrag erwartet. Immerhin sind sie um einiges günstiger als die 269er beiminkl. Super-Rabatt.
go4Ultra Angel!
gogogo!

gogogo!

Pentizikulös!
Individual Car Design

Individual Car Design

-
Deleted User 3760
- Gast

Angel, Entscheidungen müssen getroffen werden!

Sent from 300g Mehl, zwei Eier und...

Sent from 300g Mehl, zwei Eier und...
- Angel130i
- 1er Koryphäe

- 14
Santino hat geschrieben:go4Ultra Angel!
gogogo!
ja, die ultraleggera.twinTurbo hat geschrieben:Wir reden doch von den ultraleggera, oder?
Machen! Das sind einfach die besten!
Die wären mein Traum.
- Angel130i
- 1er Koryphäe

- 14
Gerade einen Anruf vom Reifentyp erhalten. Er hat noch bei OZ angerufen um wegen der Freigabe der Ultraleggera für den 1er anzufragen. und jetzt kommts.
Gemäss OZ:
8x18" ET40 in Matt Graphite nicht für den 1er freigegeben, nur mit ET34
8x18" ET40 ist nur in den Farben "Crystal Titanium" und "Matt Black" für den 1er freigegeben.
Die sind doch
und ET34 gekomme ich doch nicht drunter ohne zu bearbeiten. Wieso machen sie bei der Freigabe bei der Farbe unterschiede?
ich verstehe es echt nicht.
Gemäss OZ:
8x18" ET40 in Matt Graphite nicht für den 1er freigegeben, nur mit ET34
8x18" ET40 ist nur in den Farben "Crystal Titanium" und "Matt Black" für den 1er freigegeben.
Die sind doch
und ET34 gekomme ich doch nicht drunter ohne zu bearbeiten. Wieso machen sie bei der Freigabe bei der Farbe unterschiede?
ich verstehe es echt nicht.