Alpentour 3.8.-6.8.

Überregionale und regionale Treffen, Veranstaltungen und Informationen rund um den 1er BMW.
Benutzeravatar
pp98529
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 14568
Registriert: 14.01.2007 01:38
17
Fahrzeug: 116i E8x
Wohnort: Waffenstadt Suhl / Südthüringen

Beitrag von pp98529 »

Fairy hat geschrieben:Wir haben noch ein Großteil unserer Möbel aus 1980 ... warum auch nicht, wir sind ja auch nicht wie Vandalen damit umgegangen ... :kaffee: ... außerdem haben wir keine Jaffa-Möbel gekauft ... :kaffee:
Hatte ich auch vor 12 Jahren :-o , aber seit meinem Unabhängigstag, zwar nicht 4. Juli , aber 20. Mai nur noch moderne HiFi-Möbel :-D - das wichtigste ist bei mir, der Sound! :methusalem:
Bild

President of SOC
Benutzeravatar
Mille Miglia
Großmeister
Großmeister
Beiträge: 6723
Registriert: 08.09.2011 12:35
13
Fahrzeug: 125i E8x

Beitrag von Mille Miglia »

Stuntdriver hat geschrieben: :-o Ist der Wille München zu verlassen so extrem groß?
Nein, eigentlich ganz und gar nicht. Im Prinzip ist es nach wie vor ein Traumjob und München passt auch. Allerdings gibt es im Moment sehr viele Veränderungen, die es einem unmöglich machen, privat zu planen.
Unter den Bedingungen zu arbeiten, die ich mir wünschen würde, kann ich nach derzeitigem Kenntnisstand in absehbarer Zeit vergessen. Falls sich überhaupt etwas ergeben würde, dann nur, wenn ich mich für einen mehrjährigen Aufenthalt in China (am Stück) bereiterklären würde. Dafür sind mir die Lebensbedingungen dort einfach zu schlecht. Außerdem sage ich viel zu gern meine Meinung und hab Angst, einfach mal so im Gefängnis zu landen. Ist ja schon genügend Leuten passiert. Ohne mich, nein danke.

Wenn Sie in München die Leute vertreiben wollen und andere Firmen im süddeutschen Raum faire Angebote machen, muss man sich dass dann eben überlegen. Auch wenn die Stadt ohne Namen vielleicht nichts taugt und die Alpen viel zu weit weg sind. Aber landschaftlich ist die Region jetzt auch nicht so ohne.

Bin hin- und hergerissen. Aber Gedanken muss ich mir eh erst machen, wenn tatsächlich ein brauchbarer Vertrag auf dem Tisch liegen sollte.
Bild
Benutzeravatar
Horst
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 30272
Registriert: 05.07.2012 23:38
12
Fahrzeug: kein 1er
Wohnort: Teltow

Beitrag von Horst »

Mille Miglia hat geschrieben: Wenn Sie in München die Leute vertreiben wollen und andere Firmen im süddeutschen Raum faire Angebote machen, muss man sich dass dann eben überlegen. Auch wenn die Stadt ohne Namen vielleicht nichts taugt und die Alpen viel zu weit weg sind. Aber landschaftlich ist die Region jetzt auch nicht so ohne.

Bin hin- und hergerissen. Aber Gedanken muss ich mir eh erst machen, wenn tatsächlich ein brauchbarer Vertrag auf dem Tisch liegen sollte.
Richtig, wenn's nicht passt und du dir da jetzt schon Gedanken machst dann sieh zu das du was besseres findest auch wenn es manchmal schwer fällt. Und soooo schlecht wird's bei Porsche sicher nicht sein ;) und soooo schlecht kann auch Stuggi nicht sein (Fahr mal nach Bonn :grins:)
Wann bekommst du von denen Bescheid?
Sieger des Coronaliga Tippspiels 2020 und des BuLi Tippspiels 20/21
Benutzeravatar
Santino
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 21251
Registriert: 12.07.2011 21:47
13
Fahrzeug: 130i E8x

Beitrag von Santino »

Jetzt mal ohne Scheiss, Stuggi find ich ziemlich cool. Wenn hald die Stuttgarter nicht wären. :grins:

Prinzipiell finde ich die Stadt recht vergleichbar mit München. Nur das das was Stuttgart kann, München besser kann.
Insgesamt kann man es, denke ich ganz gut dort aushalten. :nicken:

Aber: Lebst Du nicht in Bayern, dann lebst Du nicht in Bayern.
Pentizikulös!

Die Letzten werden die Ersten sein. Es sei denn sie sind zu langsam.

Individual Car Design

Bild
Benutzeravatar
Angel130i
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 16318
Registriert: 11.07.2011 10:06
13
Fahrzeug: 130i E8x
Wohnort: Bern

Beitrag von Angel130i »

nox hat geschrieben:
Angel130i hat geschrieben:Das neue Datum klingt nicht schlecht. Hätte dann sogar Zeit. Habe am 3. schon was vor, bin aber dann in St.Gallen. Könnte zwar erst am 3. spät abends in Zell am See sein, aber von St.Gallen aus sind es "nur" 350km. Muss nochmals meinen Terminkalender checken. Ausserdem könnte ich nach der Reise noch 1-2 Tage anhängen und die Gegend mit dem Rad erkunden. :jump:

Das freut mich! :daumen:
Könntest dir natürlich auch überlegen am 4. vormittags dazu zustoßen.
Am 4. dazuzustossen, wäre ein bisschen zu viel Auto fahren. Anreise + Ausfahrt. Aber mal sehen, könnte klappen mit den 3.
130i Edition Sport, OZ Ultraleggera, KW V3, PP (Nieren, ESD, Carbon Diffusor, SWV, Spiegelkappen, Handbremsgriff, Lufteinlasssystem), BMW Kurzstabantenne "Sport", Scheibentönung
Benutzeravatar
Nik
Großmeister
Großmeister
Beiträge: 9614
Registriert: 04.07.2011 17:23
13
Fahrzeug: 120i F2x
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Nik »

Horst hat geschrieben:
Mille Miglia hat geschrieben: Wenn Sie in München die Leute vertreiben wollen und andere Firmen im süddeutschen Raum faire Angebote machen, muss man sich dass dann eben überlegen. Auch wenn die Stadt ohne Namen vielleicht nichts taugt und die Alpen viel zu weit weg sind. Aber landschaftlich ist die Region jetzt auch nicht so ohne.

Bin hin- und hergerissen. Aber Gedanken muss ich mir eh erst machen, wenn tatsächlich ein brauchbarer Vertrag auf dem Tisch liegen sollte.
Richtig, wenn's nicht passt und du dir da jetzt schon Gedanken machst dann sieh zu das du was besseres findest auch wenn es manchmal schwer fällt. Und soooo schlecht wird's bei Porsche sicher nicht sein ;) und soooo schlecht kann auch Stuggi nicht sein (Fahr mal nach Bonn :grins:)
Wann bekommst du von denen Bescheid?
Bonn rocks! :nicken:
Benutzeravatar
Horst
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 30272
Registriert: 05.07.2012 23:38
12
Fahrzeug: kein 1er
Wohnort: Teltow

Beitrag von Horst »

Nee ehrlich nicht.:eusa_snooty: Alles Einbahnstraßen und zu den 5 Millionen Telekomfuzzis die jeder mitm eigenen Auto "fahren" kommen nochmal drei von der Post.
Sieger des Coronaliga Tippspiels 2020 und des BuLi Tippspiels 20/21
Benutzeravatar
Nik
Großmeister
Großmeister
Beiträge: 9614
Registriert: 04.07.2011 17:23
13
Fahrzeug: 120i F2x
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Nik »

So schlimm ist es wahrlich nicht und ich wohne nicht unweit zweier Telekomzentralen. ;)

Das Einzige was nervt sind die vielen Bahnübergänge in der Südstadt. :fairy:
Benutzeravatar
Horst
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 30272
Registriert: 05.07.2012 23:38
12
Fahrzeug: kein 1er
Wohnort: Teltow

Beitrag von Horst »

Ich hab in Bad Godesberg gearbeitet und fand die fahrerei ins Zentrum oder auf die richtige :grins: Rheinseite immer furchtbar.
Sieger des Coronaliga Tippspiels 2020 und des BuLi Tippspiels 20/21
Benutzeravatar
Fux96
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 18231
Registriert: 05.07.2011 12:59
13
Fahrzeug: kein 1er
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Fux96 »

Mille Miglia hat geschrieben:
Stuntdriver hat geschrieben: :-o Ist der Wille München zu verlassen so extrem groß?
Nein, eigentlich ganz und gar nicht. Im Prinzip ist es nach wie vor ein Traumjob und München passt auch. Allerdings gibt es im Moment sehr viele Veränderungen, die es einem unmöglich machen, privat zu planen.
Unter den Bedingungen zu arbeiten, die ich mir wünschen würde, kann ich nach derzeitigem Kenntnisstand in absehbarer Zeit vergessen. Falls sich überhaupt etwas ergeben würde, dann nur, wenn ich mich für einen mehrjährigen Aufenthalt in China (am Stück) bereiterklären würde. Dafür sind mir die Lebensbedingungen dort einfach zu schlecht. Außerdem sage ich viel zu gern meine Meinung und hab Angst, einfach mal so im Gefängnis zu landen. Ist ja schon genügend Leuten passiert. Ohne mich, nein danke.

Wenn Sie in München die Leute vertreiben wollen und andere Firmen im süddeutschen Raum faire Angebote machen, muss man sich dass dann eben überlegen. Auch wenn die Stadt ohne Namen vielleicht nichts taugt und die Alpen viel zu weit weg sind. Aber landschaftlich ist die Region jetzt auch nicht so ohne.

Bin hin- und hergerissen. Aber Gedanken muss ich mir eh erst machen, wenn tatsächlich ein brauchbarer Vertrag auf dem Tisch liegen sollte.
Nach Shenyang würd ich auch nicht für Geld und Gute Worte gehen! Allerdings find ich Stuttgart echt mittlerweile nicht so schlecht, kann man aushalten! Wenn nur der morgendliche Verkehr nicht wäre...
Nicht-Existenter Club der Patagonia-Grünen 1er
Bild
Benutzeravatar
Nik
Großmeister
Großmeister
Beiträge: 9614
Registriert: 04.07.2011 17:23
13
Fahrzeug: 120i F2x
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Nik »

Horst hat geschrieben:Ich hab in Bad Godesberg gearbeitet und fand die fahrerei ins Zentrum oder auf die richtige :grins: Rheinseite immer furchtbar.
Du meinst falsche Seite! :p
Benutzeravatar
Horst
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 30272
Registriert: 05.07.2012 23:38
12
Fahrzeug: kein 1er
Wohnort: Teltow

Beitrag von Horst »

Wenn du dich den Franzosen näher fühlst mag das für dich so sein :kaffee:
Sieger des Coronaliga Tippspiels 2020 und des BuLi Tippspiels 20/21
Benutzeravatar
Nik
Großmeister
Großmeister
Beiträge: 9614
Registriert: 04.07.2011 17:23
13
Fahrzeug: 120i F2x
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Nik »

Tue ich! :nicken:

Vive la France!
Benutzeravatar
nox
Großmeister
Großmeister
Beiträge: 5129
Registriert: 29.11.2011 11:41
12
Fahrzeug: 125i E8x
Wohnort: Graz

Beitrag von nox »

Angel130i hat geschrieben:
nox hat geschrieben:
Angel130i hat geschrieben:Das neue Datum klingt nicht schlecht. Hätte dann sogar Zeit. Habe am 3. schon was vor, bin aber dann in St.Gallen. Könnte zwar erst am 3. spät abends in Zell am See sein, aber von St.Gallen aus sind es "nur" 350km. Muss nochmals meinen Terminkalender checken. Ausserdem könnte ich nach der Reise noch 1-2 Tage anhängen und die Gegend mit dem Rad erkunden. :jump:

Das freut mich! :daumen:
Könntest dir natürlich auch überlegen am 4. vormittags dazu zustoßen.
Am 4. dazuzustossen, wäre ein bisschen zu viel Auto fahren. Anreise + Ausfahrt. Aber mal sehen, könnte klappen mit den 3.
Das wäre auch nur als "Notlösung" angedacht, sofern es dir am 3. nicht ausgeht... :ciao:
Benutzeravatar
Stuntdriver
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 70359
Registriert: 04.07.2011 17:09
13
Fahrzeug: 125i E8x
Wohnort: FFC (Fahrrad Fetisch City)

Beitrag von Stuntdriver »

Nik hat geschrieben:Tue ich! :nicken:

Vive la France!
Das erklärt wieso er den Sid schön findet.
Bild
Sieger des F1-Kicktippspiels 2011, Sieger des Bundesliga 2011/12 u. 14/15-Kicktippspiels, EXPERTE des Bundesliga 2017/18-Tippspiels, Mitglied des MOhrenclubs
Antworten

Create an account or sign in to join the discussion

You need to be a member in order to post a reply

Create an account

Not a member? register to join our community
Members can start their own topics & subscribe to topics
It’s free and only takes a minute

Registrieren

Sign in