Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Hab mich grad heir angemeldet da mein 1er zwischen 16. und 20. ankommt Freu mich schon auf's Auto (und auf die Community natürlich auch :D)
Soviel vorweg:
118i + M-Paket + Österreich Paket + Le Mans Blau + noch'n paar zusätzliche Sachen ;)
War nach der ersten Probefahrt total veriebt in das Auto, und meine Freundin wollt unbedingt 'nen A3 Hab aber dann doch gewonnen :)
Dann stöbere doch fleissig in den Threads, verkürzt die Wartezeit. Du findest sicher in den Technik- Bereichen einiges zu deinem neuen "Schatz" finden.
Wenn du Lust auf eine kleine Plauderrunde hast, schau in den Smalltalk vorbei.
Danke nochmals an alle, und: ER ist schon da! Mein Händler hat mich gestern Abend (1900) telefonisch kontaktiert und ich hab schon geglaubt ER kommt später) und gemeint: "er war jetzt 2 Tage auf Seminar, und beim Zurückkommen in die Firma musste er feststellen, dass ihm jemand ein blaues Auto in die Auslage gestellt hat". ich halts nicht aus, fast 2 Wochen vor dem vereinbarten Liefertermin *freu*
bin gestern abend drinnen gesessen und hab mich mit den elektrishen sitzen gespielt und das audiosystem angetestet -> GOIL richtig mit nummerntafel und so gejht sich bei mir erst am dienstag aus - leider aber hab mir schon urlaub genommen *hehe* und werd die 2000km Einfahrphase in 'no-time' abspulen :D
stimmt. einziger wehrmutstropfen ist dass ich beim bestellen vergessen habe die mittelarmauflage mitzuordern :( und die ksotet nachträglich 400irgendwas