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Equilibrium hat geschrieben:Ist wieder mal sehr unterhaltsam hier.
Ja gell? Wir mögen's kurzweilig.
Sieger des F1-Kicktippspiels 2011, Sieger des Bundesliga 2011/12 u. 14/15-Kicktippspiels, EXPERTE des Bundesliga 2017/18-Tippspiels, Mitglied des MOhrenclubs
Ist doch ein cooles Autos, dann kann BMW vom Van Markt noch eine Scheibe haben. Da haben die nichts. Die brauchen dann noch so Lieferwagen, in der Sprinterkategorie. Wenn ich meinen BMW Händler sehe, wie der einen Mercedes Sprinter auf dem Hof stehen hat, mit schönen BMW Logos drauf
GT86 ist nicht für die Autobahn gemacht, Landstraße und Kurven. 200PS reichen doch. Wiegt ja auch einiges weniger als ein E82. Aber wer Leistung haben will, kann den ja noch Tunen
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=oLP-HCcX9as[/youtube]
Ich mag halt gerne auf Landstraße und BAB flott unterwegs sein können. Und so viel ist da nicht mit Tüning, da brauchst du schon einen Kompressor oder Türbo und beides mag ich nicht. Da ist dann ein 235i mit abgetretenen Ohren ja noch besser. Ein GT86 Sechszylindersauger, 250+ PS das wäre schon eine Ansage. Aktuell nicht interessant, da dort im Fond nicht genug Platz für den wachsenden Junior ist.
Sieger des F1-Kicktippspiels 2011, Sieger des Bundesliga 2011/12 u. 14/15-Kicktippspiels, EXPERTE des Bundesliga 2017/18-Tippspiels, Mitglied des MOhrenclubs
misteran hat geschrieben:Ist doch ein cooles Autos, dann kann BMW vom Van Markt noch eine Scheibe haben. Da haben die nichts. Die brauchen dann noch so Lieferwagen, in der Sprinterkategorie. Wenn ich meinen BMW Händler sehe, wie der einen Mercedes Sprinter auf dem Hof stehen hat, mit schönen BMW Logos drauf
GT86 ist nicht für die Autobahn gemacht, Landstraße und Kurven. 200PS reichen doch. Wiegt ja auch einiges weniger als ein E82. Aber wer Leistung haben will, kann den ja noch Tunen
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=oLP-HCcX9as[/youtube]
ein geiles Teil . Gut... 4xx PS braucht wahrscheinlich keiner, aber so 300-320PS wären schon fein. Ich mag das Teil
Stuntdriver hat geschrieben:Ich mag halt gerne auf Landstraße und BAB flott unterwegs sein können. Und so viel ist da nicht mit Tüning, da brauchst du schon einen Kompressor oder Türbo und beides mag ich nicht. Da ist dann ein 235i mit abgetretenen Ohren ja noch besser. Ein GT86 Sechszylindersauger, 250+ PS das wäre schon eine Ansage. Aktuell nicht interessant, da dort im Fond nicht genug Platz für den wachsenden Junior ist.
Deswegen schrieb ich es ja so. Wenn es nur noch zwei Autos gäbe und ich zwischen einem GT86 und einem235i wählen müsste, dann wäre es wohl der der Ohrenlose 235er....wobei...Haiflosse, Fahrerlebnisschalter....na gut, ich denk dann nochmal drüber nach wenn's soweit ist.
Sieger des F1-Kicktippspiels 2011, Sieger des Bundesliga 2011/12 u. 14/15-Kicktippspiels, EXPERTE des Bundesliga 2017/18-Tippspiels, Mitglied des MOhrenclubs
Ich hab keinen wirklichen unterschied gemerkt, zwischen den Modi. Gut beim ECO Modus, kam weniger kalte Luft aus der Klima. Aber sonst keinen Unterschied.
116d - Ich hab auf der Autobahn nur den ECO Modus genutzt. Dann mal kurz den Sportmodus getestet in der Stadt. Kein Unterschied festgestellt. Dann bin ich nur im Comfortmodus rumgefahren, weil es halt der Defaultwert ist, nach dem Motorstart.
Gut der Wagen hatte auch die Serienlenkung, wo sich eh nichts ändert.
Im anderen Forum wurde das Thema auch schon diskutiert, was die einzelen Modi bewirken. Angeblich hast du im Comfortmodus auch weniger Leistung. Nur im Sport/+ die volle Leistung. Alles viel zu kompliziert.