Maxim737NG hat geschrieben:Haha, vielen Dank an Alle.
@Stuntdriver: Für den Preis von nem Satz Sportsitze könnt ich nahezu alle anderen Dinge erledigen. Und auch die Langstreckentauglichkeit der "normalen" Sitze habe ich vor kurzem Ausgetestet. Sooo schlimm wie ich dachte sind sie nicht. Sehen halt nur nicht so sportlich aus :D
Hajo, aber die Sportsitze haben die verstellbare Oberschenkelauflage und sind schon ziemlich anständig, auf den Seriensitzen hast du ja null Seitenhalt. Das M-Lenkrad halte ich ebenfalls für eine gute Idee!
(Was ich noch vor habe...
-Blackline High LCI (wird morgen bestellt)
Schön, aber kostet z.E. eh nicht die Welt und bringt beim fahren nichts.
-Codieren nach einbau der Blacklines
Codieren kann man viele sinnvolle Dinge! Bei wem willst du was codieren lassen?
-Scheiben abdunkeln? Bin unsicher wie das aussieht mit der Farbe
Kann man immer noch machen
-Fensterheber-Bedienelement ausbauen und vom Softlack befreien
Allahopp
-M Paket außen, innen nur der Schaltknauf
Lieber Sitze und Lenkrad, Schaltknauf finde ich aber gut
-iDrive nimmt ab und an keine Druckbefehle an, kalte Lötstellen wiederbeleben
Einfach mit einem Fauthieb den Eierdrive 5cm tieferlegen und den Elektronikrotz vergessen
-Eibach Pro Kit? Da meine Garageneinfahrt echt nicht ohne ist, müsste ich zuerst diese Abändern...
Kannst ja mal messen wieviel Platz du an der knappsten Stelle noch hast und wir schwatzen dir dann ein passendes Fahrwerk auf
-PP Performance Software auf 200PS? Wenn ich mal Geld übrig haben sollte, was so gut wie nie vorkommt :D
Sag mal wie bist du mit den ATE Powerdisc zufrieden? Ich wußte gar nicht daß man die auf den 1er bekommt. Da hatten wir hier doch noch diskutiert als es um meine Änderung der VA-Bremse ging, oder Leute?