ISOFIX

Antworten
mip1973
Gast
Gast

ISOFIX

Beitrag von mip1973 »

Laut österr. Prospekt hat der 1er HINTEN Isofix serienmäßig und für VORNE gegen Aufpreis (SA).
Habe mir gestern beim Händler einen 118d angesehen (meiner kommt im Juni) und der hat aber kein Isofix hinten gehabt.
Wer weiß Bescheid, ich habe einen 9 Monate alten Sohn und daß ist für uns doch relevant, noch dazu haben wir uns gerade einen Kindersitz mit Isofix gekauft!
BMW120Diesel
Gast
Gast

Beitrag von BMW120Diesel »

So weit ich weiß (Deutschland ausführung) ist isofix hinten und vorne Aufpreisplichtig und kostet miteinander 80? so stehts im Prospekt.
typhoon2000
Gast
Gast

Beitrag von typhoon2000 »

Hallo,

Isofix kostet in Deutschland Aufpreis. Und da auch Österreich die
ECE-Ausführung vom E87 bekommt wird es da genauso sein...

Gruß,
Mane
Deleted User 53
Gast
Gast

Beitrag von Deleted User 53 »

äh kann es sein das sich das geändert hat, denn bestellt hab ich Isofix nicht, aber ich habs hinten trotzdem
typhoon2000
Gast
Gast

Hmm, da hab ich mich wohl geirrt...

hab grad im E87 von meinem Bruder geschaut, der hats auch Verbaut und nicht bestellt...
In der Preisliste ist es auch drin, als Serienmäßig im Fond...
mip1973
Gast
Gast

Beitrag von mip1973 »

Hört sich für mich ja gut an, am Montag werd´ich mit BMW Österreich telefonieren und dann geb´ich hier "offiziell" Bescheid, für alle die es wissen wollen!
hlmicky
Gast
Gast

Beitrag von hlmicky »

Ich habe ISOFIX hinten, ohne dass ich es bestellt oder dafür gezahlt hätte.
Ist hinten serienmäßig.

Vorne gegen Aufpreis, dafür kannst du dann aber den Beifahrerairbag deaktivieren.
BMW120Diesel
Gast
Gast

Ab der März Preisliste 2005 ist isofix im Fond Serie aber Vorne nach wie vor SA und kostet 80?.
Deleted User 53
Gast
Gast

BMW120Diesel hat geschrieben:Ab der März Preisliste 2005 ist isofix im Fond Serie aber Vorne nach wie vor SA und kostet 80?.
also wie gesagt, ich hab meinen am 25.1. bekommen und hab es nicht bestellt, habs hinten aber auch, also müsste es vorher auch scho serie gewesen sein
BMW120Diesel
Gast
Gast

Kann sein weil in der alten Preisliste sthts noch anders drin.
typhoon2000
Gast
Gast

Hallo,

Hab extra nachgefragt: ISOFIX FOND war von anfang an Serie...

Gruß,
Mane
BMW120Diesel
Gast
Gast

Aha ja auch nicht schlecht :D
mip1973
Gast
Gast

Beitrag von mip1973 »

Lt. BMW Austria ist es hinten DEFINITIV Serie, nur komisch daß es das Ausstellungsfahrzeug nicht hatte!
xmi
Gast
Gast

Beitrag von xmi »

hallo.

das verstehe ich irgendwie nicht mit dem isofix. wir haben einen 120i und einen 120d. beide sind von 04/2005. der 120i hat ledersportausstattung und der 120d hat normale stoffausstattung. beim 120d ist isofix drin und beim 120i nicht! bei meinem e61 mit ledersportausstattung von 11/2005 war es auch serienmässig drin.

kann man isofix nachrüsten lassen? wir haben einen isofix recaro babysitz und den würden wir auch gerne in allen autos nutzen.
Deleted User 53
Gast
Gast

hm eigentlich war es so, dass isofix hinten immer serie war und vorne kostet es normal 40? aufpreis, unabhängig vom Bezugsmaterial der Sitze
Antworten