in der tat.Dobi hat geschrieben: Ja, Felge aussuchen und "Gutachten" unter "Freigabe" anklicken ;)
http://oz002.mx-live.com/default.aspx
o.z. hat das wort "kundenservice" entdeckt.
in der tat.Dobi hat geschrieben: Ja, Felge aussuchen und "Gutachten" unter "Freigabe" anklicken ;)
http://oz002.mx-live.com/default.aspx
Naja, bis ich es gefunden hab... Gibs nämlich nur im 2D Konfigurator, sonst nirgends! ^^yossarian2.0.1 hat geschrieben:in der tat.Dobi hat geschrieben: Ja, Felge aussuchen und "Gutachten" unter "Freigabe" anklicken ;)
http://oz002.mx-live.com/default.aspx
o.z. hat das wort "kundenservice" entdeckt.
Sind zwar nicht montiert, aber hier mal ein Bild. ^^ Gehe mal davon aus dass es doch eher mit Wagen gemeint war. ;)comar1979 hat geschrieben:Bilder nicht vergessen
interessante kombi! der verkäufer war wohl sportlich unterwegsDobi hat geschrieben:Federal 595 RS-R:Stuntdriver hat geschrieben: Cool, gratuliere! Was für Reifen sind denn drauf?
http://www.federaltire.com/en/products_ ... etail_sn=5
Allerdings in 235/45ZR17 94W, mit den 235 stehen sie allerdings ein bisschen raus..., ist meiner Meinung nach dann bisschen Breit wegen dem Verbrauch usw. ^^
Sonnst kenn ich die Reifen nicht, kA ob die gut auf der Strasse sin. ;)
Wie siehts eigentlich mit dem Luftdruck-Sensor aus?, kann man sich den nachkaufen oder kommt einfach ne Fehlermeldung die man ignorieren kann? ;)
Bzw. kann ich eventuell den Sensor aus den Stahlfelgen abmontieren oder so was in der Art?, sorry, hab dabei gar keine Ahnung ^^
Hab gerade auch danach gegoogled, scheint wohl auch zum Drift-rennen benutzt zu werden. :)comar1979 hat geschrieben:interessante kombi! der verkäufer war wohl sportlich unterwegsDobi hat geschrieben:Federal 595 RS-R:Stuntdriver hat geschrieben: Cool, gratuliere! Was für Reifen sind denn drauf?
http://www.federaltire.com/en/products_ ... etail_sn=5
Allerdings in 235/45ZR17 94W, mit den 235 stehen sie allerdings ein bisschen raus..., ist meiner Meinung nach dann bisschen Breit wegen dem Verbrauch usw. ^^
Sonnst kenn ich die Reifen nicht, kA ob die gut auf der Strasse sin. ;)
Wie siehts eigentlich mit dem Luftdruck-Sensor aus?, kann man sich den nachkaufen oder kommt einfach ne Fehlermeldung die man ignorieren kann? ;)
Bzw. kann ich eventuell den Sensor aus den Stahlfelgen abmontieren oder so was in der Art?, sorry, hab dabei gar keine Ahnung ^^
der rsr wird bei touristenfahrern gerne verwendet. gilt in den kreisen als Semi und soll sehr guten trockengrip haben. die laufzeit soll ok sein. auf der minusseite natürlich nassgrip und recht hohe lautstärke. ich würde ihn auf jedenfall mal fahren bevor du ihn runterschmeisst.
bmwlover fährt auf seinem 135i um die lauffläche abzudecken so kleine flaps von einem mercedes slk ... fällt fast nicht auf.Dobi hat geschrieben:Hab gerade auch danach gegoogled, scheint wohl auch zum Drift-rennen benutzt zu werden. :)comar1979 hat geschrieben:interessante kombi! der verkäufer war wohl sportlich unterwegsDobi hat geschrieben:Federal 595 RS-R:Stuntdriver hat geschrieben: Cool, gratuliere! Was für Reifen sind denn drauf?
http://www.federaltire.com/en/products_ ... etail_sn=5
Allerdings in 235/45ZR17 94W, mit den 235 stehen sie allerdings ein bisschen raus..., ist meiner Meinung nach dann bisschen Breit wegen dem Verbrauch usw. ^^
Sonnst kenn ich die Reifen nicht, kA ob die gut auf der Strasse sin. ;)
Wie siehts eigentlich mit dem Luftdruck-Sensor aus?, kann man sich den nachkaufen oder kommt einfach ne Fehlermeldung die man ignorieren kann? ;)
Bzw. kann ich eventuell den Sensor aus den Stahlfelgen abmontieren oder so was in der Art?, sorry, hab dabei gar keine Ahnung ^^
der rsr wird bei touristenfahrern gerne verwendet. gilt in den kreisen als Semi und soll sehr guten trockengrip haben. die laufzeit soll ok sein. auf der minusseite natürlich nassgrip und recht hohe lautstärke. ich würde ihn auf jedenfall mal fahren bevor du ihn runterschmeisst.
Ja, wollte die eigentlich auch abfahren bevor ich andere kaufe, naja, allerdings stehen die so 2mm außerhalb des Radkasten da es halt 235er sind und von den realen Dimensionen her fast schon 245er. ^^
Da soll es anscheinend so spezielle Teile geben die man provisorisch als „Verbreiterung“ anbauen kann, nur kA nach was ich suchen soll?!
Abgesehen davon, wenn ich nun zur technischer Kontrolle fahre werden die dann wohl nur die 235er eintragen bzw. müsste 2 mal bezahlen oder?
Glaube nicht dass die sagen „Wenn 235er passen, passen 225er auch, also schreiben wir beide zum Preis von einem ein“, oder wie ist sowas bei euch? ;)
Hab gerade auf den TÜF Papieren gelesen dass 235 sws nicht vorne erlaubt sind. Kann also auf dem legalen Weg vergessen diese Reifen zu testen. ^^comar1979 hat geschrieben:bmwlover fährt auf seinem 135i um die lauffläche abzudecken so kleine flaps von einem mercedes slk ... fällt fast nicht auf.Dobi hat geschrieben:Hab gerade auch danach gegoogled, scheint wohl auch zum Drift-rennen benutzt zu werden. :)comar1979 hat geschrieben:interessante kombi! der verkäufer war wohl sportlich unterwegsDobi hat geschrieben:Federal 595 RS-R:Stuntdriver hat geschrieben: Cool, gratuliere! Was für Reifen sind denn drauf?
http://www.federaltire.com/en/products_ ... etail_sn=5
Allerdings in 235/45ZR17 94W, mit den 235 stehen sie allerdings ein bisschen raus..., ist meiner Meinung nach dann bisschen Breit wegen dem Verbrauch usw. ^^
Sonnst kenn ich die Reifen nicht, kA ob die gut auf der Strasse sin. ;)
Wie siehts eigentlich mit dem Luftdruck-Sensor aus?, kann man sich den nachkaufen oder kommt einfach ne Fehlermeldung die man ignorieren kann? ;)
Bzw. kann ich eventuell den Sensor aus den Stahlfelgen abmontieren oder so was in der Art?, sorry, hab dabei gar keine Ahnung ^^
der rsr wird bei touristenfahrern gerne verwendet. gilt in den kreisen als Semi und soll sehr guten trockengrip haben. die laufzeit soll ok sein. auf der minusseite natürlich nassgrip und recht hohe lautstärke. ich würde ihn auf jedenfall mal fahren bevor du ihn runterschmeisst.
Ja, wollte die eigentlich auch abfahren bevor ich andere kaufe, naja, allerdings stehen die so 2mm außerhalb des Radkasten da es halt 235er sind und von den realen Dimensionen her fast schon 245er. ^^
Da soll es anscheinend so spezielle Teile geben die man provisorisch als „Verbreiterung“ anbauen kann, nur kA nach was ich suchen soll?!
Abgesehen davon, wenn ich nun zur technischer Kontrolle fahre werden die dann wohl nur die 235er eintragen bzw. müsste 2 mal bezahlen oder?
Glaube nicht dass die sagen „Wenn 235er passen, passen 225er auch, also schreiben wir beide zum Preis von einem ein“, oder wie ist sowas bei euch? ;)
ich denke das du pro reifendimemsio zum tüv musst, beides mal bezahlen. 8x17 mit et40 und breitbauenden 235er stell ich mir eh schwierig zum tüven vor...
das problem ist, dass der 45er querschnitt im o.z. gutachten nicht aufgeführt ist.Maiky hat geschrieben:Oder einfach probieren einzutragen.
Ab zum Tüv und fragen was die alles haben wollen.
Will ich ja eigentlich sws. Also schlussendlich sollen 225er drauf. Also Goodyear Eagle F1 Asymemtric 2 würde ich sagen. ;) ausser hab die Möglichkeit Prototyp Reifen zu testen. Der Vater eines sehr guten Freundes arbeitet bei Goodyear, der Feund hatte schon Prototype Reifen von Goodyear (F1 nur spezial Gummimischung) auf seinem S2000 drauf, die waren echt der Hammer! (Der ist früher auch Rennen gefahren mit seiner Supra > 800PS).Stuntdriver hat geschrieben:Mach 225er drauf, fahr legal, gut und sicher. Vielleicht bekommst du noch relativ gutes Geld.
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