Meiner wird... öhm... ist eher beigeHavannaClub3.0 hat geschrieben:ich vermute mal dass jeder 1er - wenn man lange genug wartet - am Ende platzdagrau wird...
Schmutzige Winterbilder-Thread
- P0114
- Moderator
- 17
- Fahrzeug: 135i E8x
- Wohnort: exil-Niederländer, ehemalig PLZ 73, seit 06/2021 PLZ 35
E81 130i LSE, E82 125iA, E87 123dA, E88 135i DKG.
- Fairy
- 1er Koryphäe
- 13
- Fahrzeug: 125i E8x
Dat Hermchen hat geschrieben:Oh ja. Bin immernoch dankbar, dass ihr mich zum dunklen Himmel gebracht habt!OneDirty hat geschrieben:Hab ich doch gesagt Xenon-und-m-paket-firlefanzel kannste getröst ignorieren aber wenn man die Wahl hat...immer dunkler himmel!Nik hat geschrieben:In der Tat ärgere ich mich über diesen Himmel!OneDirty hat geschrieben:Er hatte lieber einen schwarzen dachhimmel dazubestellt aber Nik's karre ist sonst einwandfreiAngel130i hat geschrieben:als ob bei deinem der Heckscheibenwischer das grösste Problem wäre.Nik hat geschrieben:Ich liebe deine Heckscheibe ohne diesen scheiSs Wischer!
Beim nächsten dann. ;)
Das war ne schwere Geburt ...
Aber, wir waren hartnäckig und erfolgreichFairy hat geschrieben:Dat Hermchen hat geschrieben:Oh ja. Bin immernoch dankbar, dass ihr mich zum dunklen Himmel gebracht habt!OneDirty hat geschrieben:Hab ich doch gesagt Xenon-und-m-paket-firlefanzel kannste getröst ignorieren aber wenn man die Wahl hat...immer dunkler himmel!Nik hat geschrieben:In der Tat ärgere ich mich über diesen Himmel!OneDirty hat geschrieben:Er hatte lieber einen schwarzen dachhimmel dazubestellt aber Nik's karre ist sonst einwandfreiAngel130i hat geschrieben:als ob bei deinem der Heckscheibenwischer das grösste Problem wäre.Nik hat geschrieben:Ich liebe deine Heckscheibe ohne diesen scheiSs Wischer!
Beim nächsten dann. ;)
Das war ne schwere Geburt ...
Bei mir war es der Sonnenschutz
- Mille Miglia
- Großmeister
- 13
- Fahrzeug: 125i E8x
Mich nervt, dass ich die Sitzheizung übersehen habe.
- twinTurbo
- Großmeister
- 13
- Fahrzeug: 123d E8x
Dein roter ist soo lecker!
Ich würde den Heckscheibenwischer abmachen. Wie man sieht, ist der total nutzlos.
Auf beiden Bildern ist zu sehen, wie irgendsoein Dulli dein Auto fotografiert!
Ich würde den Heckscheibenwischer abmachen. Wie man sieht, ist der total nutzlos.
Auf beiden Bildern ist zu sehen, wie irgendsoein Dulli dein Auto fotografiert!
Rot-weiß-rotes Auto! Ein wahrer Patriot!