Schmutzige Winterbilder-Thread
- daytona900
- Großmeister
- 13
- Fahrzeug: kein 1er
Ich hab am Mi meinen dicken mal wieder von aussen gereinigt, jetzt erkennt man auch wieder das er Blau ist nicht Mausgrau (isch muß wech)
MfG Chris
Wer einen Schreibfehler findet, darf ihn behalten
Wer einen Schreibfehler findet, darf ihn behalten
- HavannaClub3.0
- 1er Koryphäe
- 18
- Fahrzeug: 130i E8x
ich vermute mal dass jeder 1er - wenn man lange genug wartet - am Ende platzdagrau wird...
- Angel130i
- 1er Koryphäe
- 13
- Fahrzeug: 130i E8x
als ob bei deinem der Heckscheibenwischer das grösste Problem wäre.Nik hat geschrieben:Ich liebe deine Heckscheibe ohne diesen scheiSs Wischer!
130i Edition Sport, OZ Ultraleggera, KW V3, PP (Nieren, ESD, Carbon Diffusor, SWV, Spiegelkappen, Handbremsgriff, Lufteinlasssystem), BMW Kurzstabantenne "Sport", Scheibentönung
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- 13
- Fahrzeug: 125i E8x
Angel130i hat geschrieben:als ob bei deinem der Heckscheibenwischer das grösste Problem wäre.Nik hat geschrieben:Ich liebe deine Heckscheibe ohne diesen scheiSs Wischer!
Angel130i hat geschrieben:als ob bei deinem der Heckscheibenwischer das grösste Problem wäre.Nik hat geschrieben:Ich liebe deine Heckscheibe ohne diesen scheiSs Wischer!
- OneDirty
- 1er Koryphäe
- 13
Er hatte lieber einen schwarzen dachhimmel dazubestellt aber Nik's karre ist sonst einwandfreiAngel130i hat geschrieben:als ob bei deinem der Heckscheibenwischer das grösste Problem wäre.Nik hat geschrieben:Ich liebe deine Heckscheibe ohne diesen scheiSs Wischer!
- Nik
- Großmeister
- 13
- Fahrzeug: 120i F2x
In der Tat ärgere ich mich über diesen Himmel!OneDirty hat geschrieben:Er hatte lieber einen schwarzen dachhimmel dazubestellt aber Nik's karre ist sonst einwandfreiAngel130i hat geschrieben:als ob bei deinem der Heckscheibenwischer das grösste Problem wäre.Nik hat geschrieben:Ich liebe deine Heckscheibe ohne diesen scheiSs Wischer!
Beim nächsten dann. ;)
- OneDirty
- 1er Koryphäe
- 13
Hab ich doch gesagt Xenon-und-m-paket-firlefanzel kannste getröst ignorieren aber wenn man die Wahl hat...immer dunkler himmel!Nik hat geschrieben:In der Tat ärgere ich mich über diesen Himmel!OneDirty hat geschrieben:Er hatte lieber einen schwarzen dachhimmel dazubestellt aber Nik's karre ist sonst einwandfreiAngel130i hat geschrieben:als ob bei deinem der Heckscheibenwischer das grösste Problem wäre.Nik hat geschrieben:Ich liebe deine Heckscheibe ohne diesen scheiSs Wischer!
Beim nächsten dann. ;)
- Nik
- Großmeister
- 13
- Fahrzeug: 120i F2x
Xenon brauche ich wirklich nicht. Ich fahre nie im Dunklen!OneDirty hat geschrieben:Hab ich doch gesagt Xenon-und-m-paket-firlefanzel kannste getröst ignorieren aber wenn man die Wahl hat...immer dunkler himmel!Nik hat geschrieben:In der Tat ärgere ich mich über diesen Himmel!OneDirty hat geschrieben:Er hatte lieber einen schwarzen dachhimmel dazubestellt aber Nik's karre ist sonst einwandfreiAngel130i hat geschrieben:als ob bei deinem der Heckscheibenwischer das grösste Problem wäre.Nik hat geschrieben:Ich liebe deine Heckscheibe ohne diesen scheiSs Wischer!
Beim nächsten dann. ;)
Aber der Himmel...
- Dat Hermchen
- Großmeister
- 13
Oh ja. Bin immernoch dankbar, dass ihr mich zum dunklen Himmel gebracht habt!OneDirty hat geschrieben:Hab ich doch gesagt Xenon-und-m-paket-firlefanzel kannste getröst ignorieren aber wenn man die Wahl hat...immer dunkler himmel!Nik hat geschrieben:In der Tat ärgere ich mich über diesen Himmel!OneDirty hat geschrieben:Er hatte lieber einen schwarzen dachhimmel dazubestellt aber Nik's karre ist sonst einwandfreiAngel130i hat geschrieben:als ob bei deinem der Heckscheibenwischer das grösste Problem wäre.Nik hat geschrieben:Ich liebe deine Heckscheibe ohne diesen scheiSs Wischer!
Beim nächsten dann. ;)
Sent from my Unterwegsgerätschaft!