Feuer leuchtet auchThomasB. hat geschrieben:Siehst Du nicht das der noch leuchtet?HavannaClub3.0 hat geschrieben:der ist jetzt aber nicht abgebrannt, oder?![]()
bei uns waren die Tage schon 2 BMW so ähnlich abgebildet abgebrannt in der Zeitung, einer mit Frontschaden, einer von sich aus. der Hintergrund war ähnlich, nur noch einen Tick dunkler.
1er-Fotothread
- P0114
- Moderator

- 18
- Fahrzeug: 135i E8x
- Wohnort: exil-Niederländer, ehemalig PLZ 73, seit 06/2021 PLZ 35
E81 130i LSE, E82 125iA, E87 123dA, E88 135i DKG.

- Onkel_Mikke
- Großmeister

- 13
- Fahrzeug: 116i F2x
Spaß beiseite. Die helle Umgebung tut dem Auto nicht gut. Dann säuft das schöne dunkle Blau zum schwarz ab. Müßte man mal mit Stativ und HDR probieren. Oder halt Spiegelreflex und aus einem RAW drei jpg's kitzeln und in HDR verwursten. Ansonsten hätte ich die Räder der Fahrerseite, in Blickrichtung, knapp rechts neben die weiße Linie gestellt. So wirkt es auf mich, als wöllte der "Kloine" nicht auf dem Bild sein. Fluchttier, oder?
Gruß
Spaß beiseite. Die helle Umgebung tut dem Auto nicht gut. Dann säuft das schöne dunkle Blau zum schwarz ab. Müßte man mal mit Stativ und HDR probieren. Oder halt Spiegelreflex und aus einem RAW drei jpg's kitzeln und in HDR verwursten. Ansonsten hätte ich die Räder der Fahrerseite, in Blickrichtung, knapp rechts neben die weiße Linie gestellt. So wirkt es auf mich, als wöllte der "Kloine" nicht auf dem Bild sein. Fluchttier, oder?
Gruß
Das Bild wurde mit dem Handy aufgenommen und sollte eigentlich nur zeigen das wir hier noch schönen Schnee haben.Onkel_Mikke hat geschrieben:der glüht also noch?![]()
Spaß beiseite. Die helle Umgebung tut dem Auto nicht gut. Dann säuft das schöne dunkle Blau zum schwarz ab. Müßte man mal mit Stativ und HDR probieren. Oder halt Spiegelreflex und aus einem RAW drei jpg's kitzeln und in HDR verwursten. Ansonsten hätte ich die Räder der Fahrerseite, in Blickrichtung, knapp rechts neben die weiße Linie gestellt. So wirkt es auf mich, als wöllte der "Kloine" nicht auf dem Bild sein. Fluchttier, oder?![]()
Gruß
Auch habe ich als Hauptkamera keine DSLR sondern eine DSLM Kamera.
Bearbeiten tue ich meine Bilder kaum evtl. nur korrektur der Belichtung
Aus Prinzip nicht
- Onkel_Mikke
- Großmeister

- 13
- Fahrzeug: 116i F2x
Das Blau sieht man jetzt wetterbedingt sowieso nicht mehr.Onkel_Mikke hat geschrieben:Ahh, hinfurt mit Dir, uneinsichtiges Gesindel.![]()
![]()
Gruß
Gesendet vom GT-l9300 Tapagelaber 2
-
yossarian2.0.1
- Großmeister

- 13
- Fahrzeug: 123d E8x
ich find das erste besser.
da fehlt nur noch nen frau, die an den kotflügel gelehnt den adac anruft oder ein typ, der hinter dem auto sein wasser abschlägt.
ok. beides unrealistisch, weil ein bmw niemalsnicht eine panne hat und bmwfahrer niemalsnicht pissen müssen.
da fehlt nur noch nen frau, die an den kotflügel gelehnt den adac anruft oder ein typ, der hinter dem auto sein wasser abschlägt.
ok. beides unrealistisch, weil ein bmw niemalsnicht eine panne hat und bmwfahrer niemalsnicht pissen müssen.
es iss halt alles so wie's iss

- Stuntdriver
- 1er Koryphäe

- 14
- Fahrzeug: 125i E8x
...wenn doch stellen sie ihr Auto an einer Stelle ab, an der gegenüber ein Benz steht, schlagen an diesem ihr Wasser ab und nutzen die Gelegenheit um von dort aus ihr Auto zu fotografieren.yossarian2.0.1 hat geschrieben:...und bmwfahrer niemalsnicht pissen müssen.
Bei den Temperaturen würde man allerdings gelbe Eiswürfel in den Schnee fallen lassen.yossarian2.0.1 hat geschrieben:ich find das erste besser.
Danke Jungs,
Bei so einem hellen Hintergrund wird Coupéle recht dunkel abgebildet, wie Onkel_Mikke schon mal schrieb.
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe

- 14
- Fahrzeug: 125i E8x
Danke schönOneDirty hat geschrieben:Super Bilder Thomas