Und wer hat gesagt du sollst die Kundenbetreuung anschreiben?Onkel_Mikke hat geschrieben:Update:
Heute hat die Kundenbetreuung angerufen. BMW übernimmt wohl den Codierjob, Details würde ich vom Autohaus erfahren. Das hätte ich jetzt nicht erwartet, daß die Kundenbetreuung den Händler so in die Parade fährt.
Gruß
FB Kofferraum entriegeln -> komplett auf
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- 13
- Fahrzeug: 125i E8x
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- 13
Anspruch / Lösung.Nik hat geschrieben:Und wer hat gesagt, dass es kostenlos sein muss?!
Wenn BMW eine fehlerhafte, oder keine ganz fertige weil ein Menüpunkt vergessen wurde, Software aufspielt, sehe ich nicht ein für deren FehlerbehebungNik hat geschrieben:Und wer hat gesagt, dass es kostenlos sein muss?!
auch noch zu bezahlen.
Das wievielte Update ist das eigentlich schon? Die meisten wurden für fehlerbeseitigungen durchgeführt.
Die machen ja mehr Updates wie Windows
Ob du das einsiehst oder nicht wird BMW mal dezent am Popo vorbeigehen Thomas.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Das ist mir schon klar.oVerboost hat geschrieben:Ob du das einsiehst oder nicht wird BMW mal dezent am Popo vorbeigehen Thomas.
Bei einigen wurde das anscheinend schon kostenlos behoben.
- pp98529
- 1er Koryphäe
- 17
- Fahrzeug: 116i E8x
BMW sollte mal lieber den Namen wechseln in FIAT (Fehler in allen Teilen)ThomasB. hat geschrieben:Wenn BMW eine fehlerhafte, oder keine ganz fertige weil ein Menüpunkt vergessen wurde, Software aufspielt, sehe ich nicht ein für deren FehlerbehebungNik hat geschrieben:Und wer hat gesagt, dass es kostenlos sein muss?!
auch noch zu bezahlen.
Das wievielte Update ist das eigentlich schon? Die meisten wurden für fehlerbeseitigungen durchgeführt.
Die machen ja mehr Updates wie Windows
President of SOC
- Onkel_Mikke
- Großmeister
- 12
- Fahrzeug: 116i F2x
mein Gudster ist abgegeben. Papa fährt wieder Mini CountryMan. IBäähhh. Zwar ein Cooper S, Allrad, aber leider SD. Eigentlich alles prima. Aber ich wird mit dem Ding nicht warm. Drei Kreuze, wenn der Sid wieder da ist. Angeblich morgen Abend. Schau mer mal.
Und halt das Problem bei größeren Geschäften/Firmen. Immer hat man das Gefühl, da weiß die linke Hand nicht, was die rechte tut.
Gruß
mein Gudster ist abgegeben. Papa fährt wieder Mini CountryMan. IBäähhh. Zwar ein Cooper S, Allrad, aber leider SD. Eigentlich alles prima. Aber ich wird mit dem Ding nicht warm. Drei Kreuze, wenn der Sid wieder da ist. Angeblich morgen Abend. Schau mer mal.
Und halt das Problem bei größeren Geschäften/Firmen. Immer hat man das Gefühl, da weiß die linke Hand nicht, was die rechte tut.
Gruß
- Onkel_Mikke
- Großmeister
- 12
Wenn ich das richtig interpretiere, wurde die neueste Software aufgespielt und keine Verbesserung erzielt. Geht immer noch die komplette Burg auf. Die Frage war, ob ich das Auto bräuchte, oder ob Sie ihn noch behalten dürfen. Ich bin gespannt.
Gruß
Wenn ich das richtig interpretiere, wurde die neueste Software aufgespielt und keine Verbesserung erzielt. Geht immer noch die komplette Burg auf. Die Frage war, ob ich das Auto bräuchte, oder ob Sie ihn noch behalten dürfen. Ich bin gespannt.
Gruß
- Angel130i
- 1er Koryphäe
- 13
- Fahrzeug: 130i E8x
Klingt nach, die brauchen ein Versuchskaninchen.
130i Edition Sport, OZ Ultraleggera, KW V3, PP (Nieren, ESD, Carbon Diffusor, SWV, Spiegelkappen, Handbremsgriff, Lufteinlasssystem), BMW Kurzstabantenne "Sport", Scheibentönung
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- 13
Niemand braucht einen Sid.Onkel_Mikke hat geschrieben:Eben hat das Autohaus angerufen.
Gruß
- Onkel_Mikke
- Großmeister
- 12
- 1er Koryphäe
- 13
Onkel_Mikke hat geschrieben:Warum wußte ich, daß sowas von Dir kommt?
Der Hermann. Unser Fels in der Brandung.
Gesendet von Deinem iPhone
Gesendet von Deinem iPhone
Pentizikulös!
Die Letzten werden die Ersten sein. Es sei denn sie sind zu langsam.
Individual Car Design
Die Letzten werden die Ersten sein. Es sei denn sie sind zu langsam.
Individual Car Design
- comar1979
- 1er Koryphäe
- 15
- Fahrzeug: 130i E8x
eher nachAngel130i hat geschrieben:Klingt nach, die brauchen ein Versuchskaninchen.
comar1979 hat geschrieben:Ich bin mir eigentlich recht Sicher das durchgeführte Updates nicht rückgängig gemacht werden können!