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Turbo läuft nicht mehr
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cooler Film.Santino hat geschrieben:
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Fabi189 hat geschrieben:Probefahrt war nix zu bemerken auf seinem Laptop. Prüfstand hab ich bei mir in der Nähe beim BMW Katthan gefahren. Da hat die Kiste die 2 Beschleunigungen zum Glück mit gemacht. Hatte schon sorge dass er sich um die Rolle wickeltWollte nen unabhängigen Prüfstand.
ist alles schon etwas seltsam. wenn es mit dem einen Satz Räder funktioniert deutet das ja darauf hin dass mit dem Motor und der Spritversorgung alles i.O. ist. Trotzdem wäre es evtl. interessant was denn bei 3500 Umdrehunen genau ist, ein Peak der Einspritzmenge? VTG Umstellung? machen die Injektoren nur auf und zu oder ändern die auch was an der Form der Einspritzung, z.B. linksgedreht auf Sprühnebel? und machen wirklich die Injektoren zu oder kommt einfach kein Sprit an?
zur Nor könnte man ja mal einen 3. Satz Räder versuchen.
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Was ist den auf dem Prüfstand in Bezug auf die Reifen anders? Wenn ich Fabi richtig verstanden habe hat er den Test mit den Sportreifen gemacht und es gab keinerlei Aussetzer, obwohl 70% das Minimum sind und es bei hohen Geschwindigkeiten quasi immer auftritt, auf dem Prüfstand wird doch auch ein vmax-Test gefahren, oder?HavannaClub3.0 hat geschrieben:Fabi189 hat geschrieben:Probefahrt war nix zu bemerken auf seinem Laptop. Prüfstand hab ich bei mir in der Nähe beim BMW Katthan gefahren. Da hat die Kiste die 2 Beschleunigungen zum Glück mit gemacht. Hatte schon sorge dass er sich um die Rolle wickeltWollte nen unabhängigen Prüfstand.
ist alles schon etwas seltsam. wenn es mit dem einen Satz Räder funktioniert deutet das ja darauf hin dass mit dem Motor und der Spritversorgung alles i.O. ist. Trotzdem wäre es evtl. interessant was denn bei 3500 Umdrehunen genau ist, ein Peak der Einspritzmenge? VTG Umstellung? machen die Injektoren nur auf und zu oder ändern die auch was an der Form der Einspritzung, z.B. linksgedreht auf Sprühnebel? und machen wirklich die Injektoren zu oder kommt einfach kein Sprit an?
zur Nor könnte man ja mal einen 3. Satz Räder versuchen.
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da wird voll beschleunigt bis max
Richtig, am Prüfstand hatte ich glaub ich einfach Glück dass bei den 2 Runs nix passiert ist...
Was genau bei den 3500 vor sich geht weis wohl niemand so genau, höchstens vlt 2-3 Leute bei BMW
wäre aber durchaus interessant!
Einen dritten Radsatz werd ich auch noch testen. Ralph seine 269er Performance Felgen mit 7,5J rundum 225.
Was genau bei den 3500 vor sich geht weis wohl niemand so genau, höchstens vlt 2-3 Leute bei BMW
![icon_confused :-/](./images/smilies/icon_confused.gif)
Einen dritten Radsatz werd ich auch noch testen. Ralph seine 269er Performance Felgen mit 7,5J rundum 225.
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Oh ich sehe gerade wo das Problem ist: Dein "Motor fehlt."Fabi189 hat geschrieben:Hier nochmal das Fehlerprotokoll:
![mrgreen :mrgreen:](./images/smilies/mrgreen.gif)
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Mille und Diesel?
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Mich würde mal interessieren was Marcel zum dem Thema sagt. Hast Du ihn schon kontaktiert, Fabi?
Pentizikulös!
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![Bild](https://d37nk263jfz2p8.cloudfront.net/image/uploads/articles/nascar-wrong-track-convo-553e6-5540a3ec54dc7.gif)
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Stuntdriver hat geschrieben:Oh ich sehe gerade wo das Problem ist: Dein "Motor fehlt."Fabi189 hat geschrieben:Hier nochmal das Fehlerprotokoll:
![mrfloppycu4 :schleuder:](./images/smilies/mrfloppycu4.gif)
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Jo, mit Marcel steh ich ab und an in Kontakt. Ich soll eben nochmal vorbeikommen oder das Steuergerät hinschicken. Ich will aber ehrlich gesagt konkret wissen was los ist und nicht nur die Leistung runterfahren damit es wieder läuft.
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Der Mille soll selbstverständlich - und wird das auch im Eigeninteresse - die Griffel von den John Deere Motoren lassen, aber der kennt sicher jemanden im Werk der jemanden kennt, der mit der geschlafen hat mit der auch die 2-3 Inscheniöhre geschlafen haben (die Frauendichte in technischen Berufen ist ja nun auch nicht soooooo toll) die wissen was diese Einträge bedeuten und wohin welche Drüsen....äh Düsen wie wann und vor allem warum spritzen, strahlen oder nebeln.Angel130i hat geschrieben:Mille und Diesel?was soll das Stunti? der soll sich gefälligst um den erhalt der R6 Sauger kümmern.
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Selbst das Diagnosegerät erkennt den Trecker nicht als Motor an.Fabi189 hat geschrieben:Stuntdriver hat geschrieben:Oh ich sehe gerade wo das Problem ist: Dein "Motor fehlt."Fabi189 hat geschrieben:Hier nochmal das Fehlerprotokoll:Von wegen Motor fehlt
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Runterfahren heißt Serienleistung? Somit also dann Wandlung?Fabi189 hat geschrieben:Jo, mit Marcel steh ich ab und an in Kontakt. Ich soll eben nochmal vorbeikommen oder das Steuergerät hinschicken. Ich will aber ehrlich gesagt konkret wissen was los ist und nicht nur die Leistung runterfahren damit es wieder läuft.
Ne, Leistung allgemein reduzieren.... nicht auf Serie....
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