Welche Sommerreifen
-
Deleted User 4440
- Gast

Aber beim rauspupsen ist die Materialbelastung aufgrund des heißen Abgasstromes wesentlich höher.
-
yossarian2.0.1
- Großmeister

- 13
- Fahrzeug: 123d E8x
jupp. deshalb sind einlassventile ja immer recht einfach konstruiert während auslassventile oft hohl und natriumgefüllt sind.Mille Miglia hat geschrieben:Aber beim rauspupsen ist die Materialbelastung aufgrund des heißen Abgasstromes wesentlich höher.
man kann beim ansaugen nicht viel tiefer als ein bar unter den umgebungsdruck kommen während ich aus eigener erfahrung weiss, dass man, nach entsprechendem genuss von genügend bohneneintopf, auch noch fünf meter unter wasser locker durch die hose atmen kann.
deshalb hat der liebe gott ja den turbolader erfunden.

es iss halt alles so wie's iss

- P0114
- Moderator

- 18
- Fahrzeug: 135i E8x
- Wohnort: exil-Niederländer, ehemalig PLZ 73, seit 06/2021 PLZ 35
yossarian2.0.1 hat geschrieben:jupp. deshalb sind einlassventile ja immer recht einfach konstruiert während auslassventile oft hohl und natriumgefüllt sind.Mille Miglia hat geschrieben:Aber beim rauspupsen ist die Materialbelastung aufgrund des heißen Abgasstromes wesentlich höher.
man kann beim ansaugen nicht viel tiefer als ein bar unter den umgebungsdruck kommen während ich aus eigener erfahrung weiss, dass man, nach entsprechendem genuss von genügend bohneneintopf, auch noch fünf meter unter wasser locker durch die hose atmen kann.
deshalb hat der liebe gott ja den turbolader erfunden.
E81 130i LSE, E82 125iA, E87 123dA, E88 135i DKG.

-
Deleted User 3760
- Gast

dann grab ich den mal aus
Reifenempfehlung für 225/40/18 Sommerreifen anyone!? Wieder "den schmalbauenden Hankook" oder was andreas!?
Lasst mal hören
Reifenempfehlung für 225/40/18 Sommerreifen anyone!? Wieder "den schmalbauenden Hankook" oder was andreas!?
Lasst mal hören
Warte doch die Tests im Fruehjahr ab.
Bauernseifza mit SCHARFEM SENF!
Bauernseifza mit SCHARFEM SENF!
-
Deleted User 3760
- Gast

Ich war mit den Hankooks zufrieden, werde aber wohl als nächstes die P Zero ohne Zusatz ausprobieren.
Pentizikulös!
Die Letzten werden die Ersten sein. Es sei denn sie sind zu langsam.
Individual Car Design

Die Letzten werden die Ersten sein. Es sei denn sie sind zu langsam.
Individual Car Design

-
Deleted User 3760
- Gast

-
Deleted User 4440
- Gast

Bin mit den P-Zeros auf dem 1er sehr zufrieden
.
Alternativ könnte evtl. der Michelin Pilot Supersport noch etwas sein!?
Alternativ könnte evtl. der Michelin Pilot Supersport noch etwas sein!?
- Maiky
- Großmeister

- 14
- Fahrzeug: kein 1er
Wenn du was haben willst, was lange hält und nicht nach 15000 runterrasiert ist und trotzdem sogar noch bessere Fahreigenschaften hat, dann greif zum Michelin PS2. Die hatten an meinem Cayman kaum Verschleiß, trotz 17 Nordschleiferunden und Alltagsfahrerei.comar1979 hat geschrieben:dann grab ich den mal aus![]()
Lasst mal hören

Wenn dann den PSS, der ist nochmal optimiert gegenüber dem PS2Maiky hat geschrieben:Wenn du was haben willst, was lange hält und nicht nach 15000 runterrasiert ist und trotzdem sogar noch bessere Fahreigenschaften hat, dann greif zum Michelin PS2. Die hatten an meinem Cayman kaum Verschleiß, trotz 17 Nordschleiferunden und Alltagsfahrerei.comar1979 hat geschrieben:dann grab ich den mal aus![]()
Lasst mal hören

Noch schlechtere Nässeeigenschaften wie der PS2 geht fast nicht.Maiky hat geschrieben:Nässeeigenschaften sollen schlechter sein und wie lang der hält weiß ich auch nicht, aber schlecht wird er sicherlich nicht sein.