Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
misteran hat geschrieben:Sollten mal LED Scheinwerfer, adaptiven Tempomat und noch HUD einführen und man wäre der Konkurrenz weit vorraus. Derzeit ist man ja eher hintendran.
Adaptiiver Tempomat., da gibt es weder von BMW,Mercedes. VW keinen der richtig funktioniert. Der beste ist noch von VOLVO.
Tempomat mit Bremswirkung ok alles andere nein danke.
Gesendet vom GT-l9300 Tapagelaber 2
Das FL kann man doch sicher auch kostengünstig nachrüsten - mit einem Vorschlaghammer.
Sieger des F1-Kicktippspiels 2011, Sieger des Bundesliga 2011/12 u. 14/15-Kicktippspiels, EXPERTE des Bundesliga 2017/18-Tippspiels, Mitglied des MOhrenclubs
das hätte BMW billiger haben können wenn sie rechtzeitig auf uns gehört hätten.
aber noch weiss keiner ob die Frot wirklich schöner wird oder ob es am Ende nur ein Test der 2er Frot ist...
Nik hat geschrieben:Ist eine Leasingkiste, insofern gibt es nach 3 Jahren etwas Neues!
Wann meinst du kommt das Facelift?
Dieses interim facelift kommt vermutlich schon März. Das échte facelift kommt erst irgendwann 2015.
Woher hast du die Info, Paul? Oder nur ne Vermutung von Dir?
Ich glaub ehrlich gesagt nicht dran, dass BMW nach nur 18 Monaten schon unbedingt nachbessern müsste. Ich weiß nicht was die sich vom neuen 1er genau erwartet hätten, aber so schlecht wie er hier immer gemacht wird, verkauft er sich ja anscheinend nicht. Wenn man sich die deutsche Zulassungsstatistik anschaut, sogar etwas besser als der E87 damals zur gleichen Zeit.
Sieger des F1-Kicktippspiels 2011, Sieger des Bundesliga 2011/12 u. 14/15-Kicktippspiels, EXPERTE des Bundesliga 2017/18-Tippspiels, Mitglied des MOhrenclubs